preload
basicPlayer

Punkte von Mandzukic & Thiago fehlen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
_Zizou_
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 8 März 2014 22:06   Titel: Punkte von Mandzukic & Thiago fehlen Antworten mit Zitat

Punkte von Mandzukic (1 und Thiago Alcântara (10) sind eingeklammert. Obwohl ich sie aufgestellt habe und im "Plus" bin.

Wie kann das sein?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2014 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

die beiden waren gedopt

ne im Ernst, das ist sicher ein neues Feature von Comunio um uns zu nerven
_Zizou_
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 8 März 2014 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, also ist das nicht nur ein Problem in meiner Com mit den beiden Spielern, sondern ein allgemeines Problem/Fehler.
ribrob2014
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 8 März 2014 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir wird Thiago auch nur eingeklammert angezeigt,also nicht gezählt. Das Tor von Ribery wird auch nicht gezählt. Bitte korrigieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2014 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

ein Bug sozusagen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2014 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

wichtig ist, dass es zur punkteberechnung korrekt ist. und das wird es. also geduld
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2014 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bis 21 Uhr wurden die noch gezählt in unserer Com, jetzt eingeklammert.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2014 01:44   Titel: Antworten mit Zitat

zerozero hat folgendes geschrieben:
wichtig ist, dass es zur punkteberechnung korrekt ist. und das wird es. also geduld

und was soll dann der Live Spielstand überhaupt?
Kann sich nicht mal endlich jemand bemühen, dass dieses Spiel halbwegs fehlerfrei läuft?
Die ewig gleichen Antworten sind nichts als Floskeln!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2014 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

ronnie3 hat folgendes geschrieben:

Kann sich nicht mal endlich jemand bemühen, dass dieses Spiel halbwegs fehlerfrei läuft?

jetzt bleib mal auf dem boden. die livepunkte funktionieren weitesgehend. und ab und an gibt es einen kleinen fehler. diese werden behoben und alles ist gut. ich verstehe da die aufregung nicht. entscheiden ist die endabrechnung nach der punkteberechnung heute abend. alles andere ist ein nice 2 have, ein gimmick.
dein satz "halbwegs fehlerfrei" kannst dir ebenso klemmen. ich denke das eine 100% fehlerlosigkeit in einer it-welt unrealistisch ist. und derzeit läuft es sehr sauber. kleinigkeiten wirst du immer haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2014 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dasselbe Problem mit beiden Spielern. Aber solange es am Ende des Spieltages gezählt wird ist's mir recht egal.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2014 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

@zerozero
Das ist doch wohl n schlechter Witz von Dir.Solche Aussagen kann nur jemand treffen der keine Ahnung hat, wie man programmiert.Diese Livepunkteberechnung mit php zu programmieren macht Dir jeder Anfänger fertig. Denn letztendlich ist es nichts weiter als eine Routinefunktion oder sitzt da jemand und rechnet alles per Hand! So'n Quatsch!
Ich finde es einfach nur lächerlich was Comunio hier abzieht. Ein stinknormaler Spieltag und schon funktioniert von jetzt auf gleich eine Programmirrung nicht mehr... Ich verstehe es nicht! Aber vielleicht äußert sich ja mal ein kompetenter Programmierer hier!?!
Gruß Witte
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2014 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

alles andere ist ein nice 2 have, ein gimmick.

das ist ja wohl der größte Witz, den du bisher hier abgeliefert hast.
Schließlich bezahle ich auch für dieses "nice to have"!

dein satz "halbwegs fehlerfrei" kannst dir ebenso klemmen. ich denke das eine 100% fehlerlosigkeit in einer it-welt unrealistisch ist. und derzeit läuft es sehr sauber. kleinigkeiten wirst du immer haben.

genau deshalb steht da ja auch halbwegs
Den Sinn meines verwendeten Wortes erklärst du aber recht einwandfrei

die livepunkte funktionieren weitesgehend. und ab und an gibt es einen kleinen fehler. diese werden behoben und alles ist gut. ich verstehe da die aufregung nicht. entscheiden ist die endabrechnung nach der punkteberechnung heute abend. alles andere ist ein nice 2 have, ein gimmick.

Bemerkung am Rande:
Wenn du deine übertrieben aggressiven Emotionen in deinen Antworten etwas besser im Griff hättest, bliebe dir auch sicher noch etwas Zeit, auf die Rechtschreibung zu achten:

1. weitestgehend
2. entscheidend
3. wenn man ein das nicht durch dieses oder welches ersetzen kann, wird es dass geschrieben (selbst wenn man fehlerhaft das Komma weglässt)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 März 2014 00:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2014 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Witte hat folgendes geschrieben:
@zerozero
Das ist doch wohl n schlechter Witz von Dir.Solche Aussagen kann nur jemand treffen der keine Ahnung hat, wie man programmiert.Diese Livepunkteberechnung mit php zu programmieren macht Dir jeder Anfänger fertig. Denn letztendlich ist es nichts weiter als eine Routinefunktion oder sitzt da jemand und rechnet alles per Hand! So'n Quatsch!
Ich finde es einfach nur lächerlich was Comunio hier abzieht. Ein stinknormaler Spieltag und schon funktioniert von jetzt auf gleich eine Programmirrung nicht mehr... Ich verstehe es nicht! Aber vielleicht äußert sich ja mal ein kompetenter Programmierer hier!?!
Gruß Witte

@ Witte
Danke für deinen Beitrag!
Endlich einmal einer, der eine Tatsache auch "ausspricht"

vielleicht äußert sich ja mal ein kompetenter Programmierer hier!?!

Hä? Wer? Bei Comunio?
Damit kannst du nur einen kompetenten Mitspieler meinen!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2014 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

hab auch keine Punkte erhalten für mandzukic! Bitte nachbessern
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 10 März 2014 01:04   Titel: Antworten mit Zitat

ronnie3 hat folgendes geschrieben:

jetzt bleib mal auf dem boden. die livepunkte funktionieren weitesgehend. und ab und an gibt es einen kleinen fehler. diese werden behoben und alles ist gut. ich verstehe da die aufregung nicht. entscheiden ist die endabrechnung nach der punkteberechnung heute abend. alles andere ist ein nice 2 have, ein gimmick.

voila da ist die falsche punkteberechnung wie hier halt alles den bach runtergeht - beschissene noten und beschissene technik.

für uns wird hier nach 9 jahren pro-mitgliedschaft zum ende der saison schluss sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2014 01:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe es ähnlich. fehler passieren manchmal das ist ok, aber sorry hier wird seit stunden gesagt keine sorge am ende wird alles stimmen, ich klick mich rein und was sehe ich es fehlen immer noch die punkte für ribery und müller.... also sorry als zahlendes mitglied erwarte ich da etwas mehr, zumal die probleme ja nun schon den ganzen tag bekannt sind. ich halte es für ziemlich arrogant hier ständig zu sagen es wird klappen etc und dann klappt es nicht.
wie gesagt nichts ist fehlerfrei und es kann mal passieren, dennoch sollte man sich dann schleunigst darum bemühen dass wieder ordnung reinkommt
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2014 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

das es doch zum bug kommt war nicht absehbar. ich habe allerdings versucht es hinzubekommen um ronnie eine steilvorlage zu bieten für seine sinnvollen ausführungen. da bei comunio nur inkompetente leute arbeiten nach seiner aussage, ist es doch nur logisch das es komplett infunktional ist und am laufenden band fehler produziert. ein prorgrammierer bei comunio hat es auch schwer, erst als praktikant bei sportal noten vergeben und morgens noch schnell vor der uni eben comunio am laufen halten......

ok. ist pssiert. wird behoben.

@ronnie. wofür du genau bezahlst, solltest du einmal in ruhe nachlesen natürlich ist comunio bemüht feature die angeboten werden, auch funktionabel zu halten. ach ja und deine rechtschreibefehler die du gefunden hast darfst gern behalten. ich brauche sie nicht mehr. vielleicht solltest du noch erwähnen, dass ich alles klein schreibe.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2014 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

@zerozero
Liest Du eigentlich auch mal, was Du hier schreibst...

Zitat:
...natürlich ist comunio bemüht feature die angeboten werden, auch funktionabel zu halten.

Das hat nix mehr mit bemühen zu tun, das ist Unvermögen allerhöchster Güte! Mal abgesehen davon was diese Aussage bedeutet... Er bemühte sich stets, hat aber nix auf die Reihe gebracht! In Beurteilungen ein Armutszeugnis...
Und was zur Hölle willst Du immer mit Deinem Feature??? Wenn ich etwas programmiere, dann mache ich es einmal richtig und dann läuft so eine Routine. Es kommen klar definierte Werte rein... diese werden durch einfachste if () then () Abfragen geprüft ... zusammengerechnet... und durch eine while () Schleife für den nächsten Spieler weiter fortgeführt. Wie gesagt... einfachste Programmierung und für mich völlig unverständlich!!!
Gruß Witte
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2014 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte einmal in die aktuellen Comunio-Meldungen schauen.
Es wird alles gut
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2014 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Was denn... schmeißen sie den Praktikanten raus und versuchen es mit richtigen Programmierern...
Wisst ihr was ich mich frage...
Wofür wird eigentlich das Geld investiert, was mit Comunio verdient wird? Einfach nur lächerlich.... ein Fehler in der Punkteberechnung..?!?. ein Fehler zwischen den Kopfhörern triffts eher!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2014 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Dennoch sitzen letzten Endes ganz normale Menschen an den Rechnern, und da passieren nun mal Fehler.
Ich kann das ganz gut nachempfinden, ich mache hier im Forum die Statistiken, und selbst bei solch stumpsinnigem, einfach-nur-Zahlen-in-Excel-eintippen mache ich Flüchtigkeitsfehler, verrutsche in einer Zeile oder vertippe mich ganz einfach und mir fällt das nicht sofort auf. Und solche "einfachen" Fehler können auch den besten Programmierern mal unterlaufen. Kein Grund, beleidigend zu werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2014 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja auch alles richtig, wenn man etwas per Hand eingibt. Aber die Punkteberechnung wird doch nicht per Hand gemacht. Und das ist das, was ich nicht Verstehen kann. Fehler können anfänglich passieren, wenn man etwas neu programmiert... aber in einer funktionirrenden Programmierung kommen solche Fehler nicht einfach so! Sorry!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2014 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

aber in einer funktionirrenden Programmierung kommen solche Fehler nicht einfach so! Sorry!

Derlei Fehler können locker bei der Datenaufbereitung passieren. Die ist unabhängig davon, ob das php Skript dann "richtig rechnet". Da Du nicht weißt, an welcher Stelle der Fehler entstand, solltest Du Dich mit Rückschlüssen über die Fehlerursache doch wirklich zurückhalten.

Ansonsten noch die Frage an die Moderation: Gibt es schon einen Zeitplan, bis wann die Auswertung korrigiert sein wird?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2014 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

OK! Also Datenaufbereitung... Dann erkläre mir doch mal wie eine Datenaufbereitung gemacht wird? Mit dem Rechenschieber oder was!
Außerdem kommt die Aussage, das es ein Fehler in der Punkteberechnung ist, nicht von mir! Ich sage nur aus jahrelanger Erfahrung, dass solche Fehler bei komplexen Sachen anfänglich auftreten können und auch dürfen. ABER dieses Problem kann hier anscheinend keiner endgültig lösen und das wundert mich... Eine Woche funktioniert es und dann wieder nicht! Dann sagt doch mal wirklich, woran es liegt und gebt nicht immer solche nicht nachvollziehbaren Statements von Euch!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2014 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

wie kann man sich nur dermaßen daran hochziehen? unfassbar...wie oft hast du denn in dieser saison schon einen berechnungsfehler gesehen? jetzt ist 1...in worten EIN mal...ein fehler passiert und hier geilen sich die leute dermaßen auf, als ob es kein morgen mehr gibt.
und ich bin ganz sicher nicht mit allem einverstanden, was hier teilweise passiert, aber wegen der fehlerhaften punkteberechnung von 2 ( man berichtige mich, wenns mehr sind) spielern an einem spieltag der saison, sich so hochzuschaukeln, sämtliche programmierer bei communio so dermaßen zu verunglimpfen, ohne sie nur ansatzweise zu kennen oder beurteilen zu können, lässt verdammt tief blicken.
wenn du ne kiste äpfel bei einem supermarkt deiner wahl kaufst und ein fauler findet sich unter 50, dann ist der chefeinkäufer wahrscheinlich auch der unfähigste mitarbeiter auf erden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.