Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2014 11:28 Titel: Layout in den News verschossen! |
|
|
Liebe Admins,
wir haben ein Problemchen bei der "Erste Comunio Bundesliga" (id=1506675) heute morgen erfahren - aber schaut einfach selbst rein!
Die News haben ab gestern wohl ihren Layout verloren, das Tippspiel rutsch nach unten, etc... Ich habe keine Ahnung, was da passiert ist. Ich bin net der Leiter und habe auch net den ersten Beitrag, welches angepinnt ist, überarbeitet - dass macht eben unser Leiter Bembeltown.
Könnt ihr uns bitte dabei helfen, unser gewöhnliches Layout zurückzuerhalten? Danke.
LG, Ed
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2014 22:05 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
wie Ed es bereits geschrieben hat, sieht unser Ligen Profil in den News wirklich wild aus.
Normalerweise stehen da bei uns alle Paarungen, Managerliste, Links zu unseren Tabellen und vieles mehr drin. Ich habe heute früh die Oberste angepinnte Nachricht wie immer bearbeitet. Denke es war so kurz vor 6Uhr heute morgen. Danach habe ich mich gleich ausgeloggt. Eben erst wieder rein und da hat mich der Schlag getroffen. Es sind auch einige Werbe Banner mit in dieser Nachricht integriert, die normalerweise ja auf der Rechten Seite nur auftauchen. Ebenso sind fast alle Einträge einfach fort und mehrere News von unseren Mitgliedern werden automatisch immer in dieser angepinnten ersten Nachricht nacheinander einfach ergänzt.
Es wäre wirklich super, wenn Ihr euch das mal anschauen könntet und noch besser, wenn Ihr den Original Zustand dieser für unsere COm wirklich wichtige angepinnte Nachricht wieder herstellen könntet!
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe und euren Einsatz. Falls wir etwas dazu beisteuern müssen, wendet Euch bitte an uns!
Grüße von der ECB & ZCB
Marco
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2014 09:40 Titel: |
|
|
Könnte uns Jmd. bitte helfen? Man kann mit diesem News-Layout Problem net arbeiten... Ich gehe davon aus, dass in beiden Schwester-Coms durch die Leiter eine Veränderung in der angepinnte Nachricht ganz oben verursacht wurde (werden doch im laufenden Spieltagsverlauf Punkte redaktionell dort "live"/stündlich abgeändert)...
Aber: Wie schafft man es, das gesamte News-Layout so zu verändern, dass man die Nachrichten gar net mehr sehen kann??? Das sollte normalerweise nicht passieren...
Oder doch ein BUG, welches sich evtl. in anderen Coms wiederholte? Alles began gestern!
BITTE HILFE!!
LG, Ed
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.