Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2014 08:28 Titel: Punkteberechnung fehlerhaft |
|
|
Ich habe für den letzten Spieltag nur 10 anstatt der für meine Mannsdhaft in comunio stats angezeigten 40 punkte erhalten..?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2014 08:32 Titel: |
|
|
In unserer Liga ist die Punkteberechnung auch fehlerhaft. WIe und wann wird das behoben?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2014 08:32 Titel: |
|
|
Ich habe auch nur 28 statt den 44 in Stats angezeigten Punkte bekommen...??? Was ist da los?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2014 08:34 Titel: |
|
|
bei mir ist ein "-" obschon ich nciht im minus war !!!
möchte meine 31 punkte...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2014 08:41 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht, wie es bei den anderen ist, aber bei uns in der Liga wurden die Punkte schlichtweg nicht berechnet (obwohl es die entsprechende Nachricht gab). Dort sind die Punkte von letzter Woche unter "Aktuelle Woche" angezeigt, das sieht man auch daran, dass man bei der Anzeige der einzelnen Spieltage nur bis zum 25. klicken kann. Unter "Livetabelle" hat man die aktuelle Woche.
Geld kam aber, dh irgendwas muss gemacht worden sein. Vielleicht läuft gerade die Korrektur für Salihovic!? Mir fehlen nämlich bei der Überweisung genau die 60.000 €, die man für seine zwei zusätzlichen Punkte bekommt.
|
|
Nach oben |
|
PaddyB
Kreisliga
|
Verfasst am: 24 März 2014 08:44 Titel: |
|
|
Auch bei uns gibts Fehler bei den Punkten, was besonders ärgerlich ist, weil es auch den Kontostand beeinflusst und entscheidend ist, ob ich heute noch Angebote annehmen muss, um morgen nicht im Minus zu sein. _________________ PaddyBuck
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2014 08:45 Titel: |
|
|
Guggi hat folgendes geschrieben: |
Ich weiß nicht, wie es bei den anderen ist, aber bei uns in der Liga wurden die Punkte schlichtweg nicht berechnet (obwohl es die entsprechende Nachricht gab). Dort sind die Punkte von letzter Woche unter "Aktuelle Woche" angezeigt, das sieht man auch daran, dass man bei der Anzeige der einzelnen Spieltage nur bis zum 25. klicken kann. Unter "Livetabelle" hat man die aktuelle Woche.
Geld kam aber, dh irgendwas muss gemacht worden sein. Vielleicht läuft gerade die Korrektur für Salihovic!? Mir fehlen nämlich bei der Überweisung genau die 60.000 €, die man für seine zwei zusätzlichen Punkte bekommt. |
Kommando zurück. Also zumindest bei uns ist der Fehler behoben worden, während ich hier gepostet habe.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2014 12:08 Titel: |
|
|
Aufgrund der Punktekorrektur bei Salihovic war der 26. Spieltag kurzzeitig raus. Jetzt müsste alles wieder stimmen, oder ?
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.