Servus!
Also klar wären mir für mich an deiner Stelle:
Robben und Ribery. Absolute Topspieler, auch wenn abundzumal verletzt oder rausrotiert. Die 150pkt + x machen die allemal. Zumal bei diesem Bayernteam.
Hahn ist natürlich ein gewisses Risiko bei. Erste Topsaison, dazu dann der Wechsel nach Gladbach. Keiner wird wissen, wie er in der neuen Truppe zurecht kommen wird usw.... Tendenziell würd ich ihn wohl aber mitnhemen, da er eigentlich alle Voraussetzungen hat!
Kroos is so ne Sache. Ich bin ziemlich enttäuscht von ihm in der RR. Klar die Bayern nicht mehr so dominant, aber dennoch, kaum Punkte in der RR. Ein Götze der sich mehr und mehr aufdrängen wird. Im DM mit Schweini, lahm, thiago, Javi 4 weitere starke Konkurrenten. Wird sicher seine Einsatzzeit bekommen, aber mehr also 130pkt trau ich ihm net zu (was aber auch eig schon gut ist).
Farfan auch Risiko dabei. Bleibt er? Oder will er es nochmal wissen. Leider lange verletzt dieses Jahr ansonsten ist der eig immer ne Bank... Die SChalkeroffensivereihe wird nächstes Jahr auch interessant mit Sam der auch nochmal angreifen wollen wird....
Pizarro wäre für mich einzig wegen seines hohen MW's interessant. Leute wie Dante, Didavi und Arango sind zwar gute Punkter, aber mMn nichts aussergewöhnliches, was man nicht auch für 2-3mio bekommen könnte (mit etwas Glück natürlich verbunden).
Fazit: Robben + Ribery klare Kiste. Hahn auch mitnehmen. Danach würde ich wohl Pizza und Kroos mitnehmen, beide aber vor allem eher mit dem Gendaken nachdem Übergang abzugeben und das Geld in der Sommerpause zu reinvestieren!
RH wäre top:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489070