Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2013 19:20 Titel: Wann werden die Marktwerte eingefroren? |
|
|
Hallo.
Werden die Marktwerte der Fürther und Düsseldorfer morgen früh eingefroren sein? Mit dem Wert von heute oder dem, der für morgen früh berechnet wird?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2013 06:13 Titel: |
|
|
mit dem, den sie hatten in dem moment als sie eingefroren wurden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2013 15:25 Titel: |
|
|
falls hoffenheim heute doch absteigen sollte, werden die MW heute oder morgen von den Spielern eingefroren?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2013 16:17 Titel: |
|
|
wenn die kollegen dazu kommen, direkt noch heute nacht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2014 11:59 Titel: |
|
|
An dem Zeitpunkt des Einfrierens hat sich nichts geändert oder?
Die MW werden nach dem letzten Spieltag, also SA/SO eingefroren, sofern die Spieler in der kommenden Saison nicht mehr in der Liga spielen...?
|
|
Nach oben |
|
Mjöllnir
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 10 Mai 2014 15:27 Titel: |
|
|
eikman hat folgendes geschrieben: |
An dem Zeitpunkt des Einfrierens hat sich nichts geändert oder?
Die MW werden nach dem letzten Spieltag, also SA/SO eingefroren, sofern die Spieler in der kommenden Saison nicht mehr in der Liga spielen...? |
...würde mich auch interessieren. Kann ich damit rechnen, dass bspw. Choupo Moting heute noch eingefroren wird?
Spiele jetzt zwar schon eine Weile Comunio, kann mich aber echt nicht mehr daran erinnern, wie es in den vergangenen Saisons war... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2014 16:34 Titel: |
|
|
sie werden morgen eingefroren
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2014 18:03 Titel: |
|
|
Also mit dem Marktwert von morgen oder noch vor der Neuberechnung mit dem jetzigen Marktwert?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2014 06:08 Titel: |
|
|
Ja schönes ding! Hunt 1 Mio runter! Der spielt gar nicht mehr in der Liga! ! Wieso werden solche Leute jetzt nicht eingefroren? ? ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2014 06:53 Titel: |
|
|
weil es nicht anders möglich war. es musste erst die punkteberechnung durch sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2014 06:56 Titel: |
|
|
ja genau, Hunt hätte auch eingefroren werden müssen - das war damals bei Pizarro und Dzeko auch so, direkt am Tag nach dem letzten Spieltag! Wegen dieser Inkonsistenz (hat jemand geschlafen?) habe ich jetzt eine Million verloren, die mir keiner ersetzt ... das macht keinen Spaß mit solchen Schlampereien!!! Für ter Stegen, Hildebrand, van Buyten und sogar Pizarro usw. müsste das ebenso gelten ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2014 07:00 Titel: |
|
|
erst die Punkteberechnung? das kann doch nicht sein, denn bei den Braunschweigern und Nürnbergern gings ja auch, und deren Punkte wurden auch berechnet!
Wann werden die Marktwerte von Hunt & co jetzt verbindlich eingefroren, bitte? Heute noch, oder gibt es morgen nochmal eine Million Verlust? Das ist schon eine wichtige Frage!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2014 10:18 Titel: |
|
|
heute bzw ist jetzt erfolgt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2014 19:23 Titel: |
|
|
Ist Mandzukics MW jetzt schon eingefroren?
|
|
Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister
|
Verfasst am: 10 Jul 2014 07:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2014 20:43 Titel: |
|
|
Bereits wie oben im Thread geschrieben, eingefroren.
Ich schließe mal hier.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde