Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2014 12:01 Titel: Berechnung der offenen Angebote... |
|
|
Ich hab 11 Mio + 13 Mio MW meiner Mannschaft. Ich will mir zwei Spieler holen, zusammen 9,9 Mio. Möchte ein Angebot erhöhen, kann das aber nicht, weil angeblich die Summe der offenen Angebote höher ist als Kontostand + 1/4 des MW meiner Mannschaft (in Zahlen 10 >14 ??) Hab ich ein Denkfehler?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2014 12:50 Titel: |
|
|
das war bei mir gestern auch so!
Kontostand + akzeptierte Angebote + 1/4 Teamwert
> und ich konnte nicht mehr als den aktuellen Kontostand bieten!
Ergo: entweder ein Bug oder es wurde absichtlich (wie bei Comunio2014) so eingestellt, damit die MW nicht wieder so hoch steigen.
Letzteres sollte man aber schon einmal mitteilen!
Ist ja aber kein neues Thema hier
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2014 13:32 Titel: |
|
|
Könnte mit der entsprechenden Umstellung bei Comunio2014 zu tun haben (versehentlich mitumgestellt).
Ist defintiv nicht gewollt und weitergleitet. Danke für den Hinweis.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2014 15:55 Titel: |
|
|
Gibt es hier Neuigkeiten? Saisonumstellung ist erfolgt; der Bug ist aber immer noch vorhanden..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2014 16:22 Titel: |
|
|
Bei mir auch, kann auch gar keine Gebote mehr erhöhen oder abgeben, wenn ich damit ins Minus käme....
Edit: Kann jetzt sogar gar nix mehr bieten, auch wenn ich nicht ins Mnus käme, zum
Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Mai 2014 16:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2014 16:34 Titel: |
|
|
Hier.. meine Com auch betroffen...
Theoretisch:
8 Mios geld + 63 MW / 4 = 23 Mio... ich kann aber nur 12 mio bieten... was mich grade ein bisschen einschränkt...
da der Bug jetzt schon ein paar Tage besteht.. *hüstel*. .. gebt mal Gas jungs..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2014 16:45 Titel: |
|
|
Meine Community schließt sich der Frage an....
Hab Budget von 20 Mio + MW von 17 Mio (1/4 Regelung) und wollte für 15 Mio Gebote abgeben, aber ging leider nicht wegen der o.g. Fehlermeldung...
Hoffe auf baldige Lösung
|
|
Nach oben |
|
mc17.com
Bezirksliga
|
Verfasst am: 19 Mai 2014 16:52 Titel: |
|
|
haben das selbe Problem. und wenn das heute nicht mehr gelöst wird, ist die saison bereits nach einem tag verkorkst...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2014 16:56 Titel: |
|
|
stracko23 hat folgendes geschrieben: |
haben das selbe Problem. und wenn das heute nicht mehr gelöst wird, ist die saison bereits nach einem tag verkorkst... |
Da es alle betrifft ist das wohl ein kleines bisschen eine übertreibung. Und wenn du innerhalb von einem Tag nach dem Saisonübergang deine "Saison" verkorkst... dann bist du einfach ein mieser Manager...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2014 17:01 Titel: |
|
|
An deiner Stelle würde ich einfach morgen früh die Transfers rückgängig machen! Gleichbehandlung und so....
In meiner Community betrifft es manche und manche eben nicht, von daher ist diese Option mein Favorit wenn das Problem nicht bis morgen gelöst ist.
Comunio wirds schon richten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2014 17:05 Titel: |
|
|
Ihr müsst nicht alle posten. Wir wissen seit gestern von dem Problem und die IT-Leute sind dran.
Es ist aber, wie man hier auch sieht, offenbar nicht bei jedem so, was die Sache natürlich kompliziert macht.
Ich kann z.B. auch in all meinen Coms die korrekte Summe bieten.
Aktuell wissen wir Moderatoren auch nicht mehr. Wenn es etwas neues gibt, werdet ihr natürlich hier informiert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2014 18:34 Titel: |
|
|
Auch in meiner Com gibt es dieses Problem.
Ich bin dafür, dass nach Beseitigung des Problems der Saisonübergang nochmal durchgeführt wird, da in meiner Com nicht alle von dem Problem betroffen sind.
Und außerdem steigen jetzt schon die Marktwerte und ich kann nicht die Spieler kaufen, die ich haben möchte und andere ja.
danke....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2014 19:10 Titel: |
|
|
wsk666 hat folgendes geschrieben: |
Ich schließe mich mal an!
Zitat: |
nicht alle von dem Problem betroffen sind. |
...ist das echt so? kann das jemand bestätigen? ich will bei meiner comunio kein Fass aufmachen, aber das werde ich dann wohl müssen. |
Ich bin in unserer Liga auch bis dato der einzige mit dem Problem.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2014 19:11 Titel: |
|
|
es ist zum
vielleicht funktioniert dieses Spiel einmal richtig, wenn meine Urenkel es probieren sollten?
wenn man nicht mal auf de Bruyne bieten kann..... Gute N8
|
|
Nach oben |
|
mc17.com
Bezirksliga
|
Verfasst am: 19 Mai 2014 19:17 Titel: |
|
|
bei uns auf dem TM: Ribery, Ramos, Alaba, Müller, Naldo, Kruse etc.
Und ich kann nur bis +10 mio Kontostand bieten.
Herzlichen Glückwunsch...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2014 19:23 Titel: |
|
|
Bin ebenfalls betroffen. Ganz bittere Geschichte. Habe mehrere Basic-Accounts in mehreren Communitys und in kaum einer tritt das Problem nicht auf. Es scheinen also doch nicht so wenige davon betroffen zu sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2014 19:24 Titel: |
|
|
Vielleicht hilft ja folgendes:
Bei mir hat es bei diesem Account zunächst nicht geklappt, als ich ein weiteres zu meinen bereits gemachten Geboten abgeben wollte.
Als ich dann alle zurückgezogen hatte und erneut alle Gebote, die ich insgesamt machen wollte, abgegeben hatte, hat es funktioniert... Seltsam, aber vllt. wirksam
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2014 19:44 Titel: |
|
|
Da hilft nur eins......Problem beseitigen und dann Neustart!
Noch 2-3 Tage und die guten Spieler kosten 15-20 Mio., dann kann man sie sich wirklich net leisten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2014 20:13 Titel: |
|
|
einfach kickerhai4's tipp befolgen und alles ist in butter.
bisherige angebote komplett annulieren, erneut bieten, alle auf einen schwung abgeben, exakt mitrechnen und ihr kommt runter bis auf 0 € kontostand.
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister
|
Verfasst am: 19 Mai 2014 20:24 Titel: |
|
|
Hatte ich drüben bei WM-Comunio gepostet, aber der Tipp gilt natürlich auch hier:
Die Summe deiner offenen Angebote darf nicht größer sein als die Summe deines Kontostandes und 1/4 deines Mannschaftswerts! |
Diese Fehlermeldung bekommt man, wenn man bereits Gebote abgegeben hat und weitere Gebote abgeben will (vermutlich werden die bereits gemachten Gebote doppelt gezählt, so dass das Limit überschritten wird). Um diesen Bug zu umgehen, müssen die bereits gemachten Gebote storniert werden und dann müssen alle Gebote auf einmal abgegeben werden.
Relativ einfach geht das, wenn man
- zuerst den Transfermarkt öffnet, die zusätzlichen Gebote macht (ohne auf 'Abgeben/Ändern' zu klicken),
- in einem neuen Fenster 'Angebote zurückziehen' öffnet, alle vorhandenen Gebote storniert und
- jetzt im ersten Fenster ('Transfermarkt'), wo ja noch die alten Gebote und die neuen Gebote eingetragen sind, auf 'Abgeben/'Ändern' klickt.
Das funktioniert eigentlich ganz gut, zumindest wenn alle Spieler, auf die man geboten hat, auch auf dem TM stehen, und spart das erneute Eingeben der alten Gebote (was ja u.U. etwas mühselig sein kann, je nachdem auf wie viele Spieler man schon geboten hat). |
[edit]Bug scheint behoben zu sein [/edit] _________________
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 19 Mai 2014 22:51 Titel: |
|
|
Das Problem sollte behoben sein. Bitte meldet euch, wenn es noch weiterhin besteht. Bitte meldet euch neu in den Comunio Account ein.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde