Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2014 20:10 Titel: Gruppe E Schweiz - Honduras |
|
|
Anstoß:
25.06.2014 22:00 Uhr
Stadion:
Arena Amazonia, Manaus
Nestor Pitana (Argentinien)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2014 21:06 Titel: |
|
|
Krasse Bude von Shaqiri!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2014 21:21 Titel: |
|
|
Hmmm vielleicht liegts daran das der Goalie recht klein ist für einen Torwart... Aber der sah irgendwie ziemlich haltbar aus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2014 21:32 Titel: |
|
|
2:0 Shaqiri
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2014 22:25 Titel: |
|
|
Schweiz mit Riesendusel.
Elfmeter und Rot für Djourou wäre richtig gewesen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2014 22:28 Titel: |
|
|
Nikk88 hat folgendes geschrieben: |
Schweiz mit Riesendusel.
Elfmeter und Rot für Djourou wäre richtig gewesen! |
Frechheit, sowas!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2014 22:29 Titel: |
|
|
nickte hat folgendes geschrieben: |
Fehlen nur noch 3 |
Hast Dir das ja auch nicht verkneifen können...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2014 22:37 Titel: |
|
|
*Sancho* hat folgendes geschrieben: |
Fehlen nur noch 3 |
Hast Dir das ja auch nicht verkneifen können... |
Von mir aus können sie auch noch 10 machen. Fliegen sowieso im AF so wie sie bislang aufgetreten sind
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2014 22:40 Titel: |
|
|
*Sancho* hat folgendes geschrieben: |
Fehlen nur noch 3 |
Hast Dir das ja auch nicht verkneifen können... |
Von mir aus können sie auch noch 10 machen. Fliegen sowieso im AF so wie sie bislang aufgetreten sind |
Wen interessieren die Schweizer, es geht um meine armen Honduraner!!
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 25 Jun 2014 22:45 Titel: |
|
|
Shaq Attack heute.. Honduras lässt aber auch ne Menge liegen eh.. Der Mann des Spiel geht vom Feld
Noch 4 Minuten
Ottmar Hitzfeld, Ottmar Hitzfeld du bist der beste Mann _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2014 23:10 Titel: |
|
|
Die Schweiz für mich eine der Enttäuschungen dieser WM. Hatten definitiv kein Weiterkommen verdient so desolat wie sie aufgetreten sind. Hatte da Hitzfeld weit mehr im Vorfeld zugetraut. Alleine wenn ich Djourou hinten drin sehe. Als würde Löw auf Westermann setzen...
Schade, dass so Argentinien ins VF kommen wird. Die haben offensichtlich den schlechtesten Trainer aller Teams, aber gegen die Schweizer genügt Messi wieder vollkommen.
Und, sorry Bayern-Fans, Shaqiri ist keiner. Hab den Kraftwürfel alle 3 Spiele beobachtet. Er trifft quasi immer die falsche Entscheidung. Hat selten bis nie das richtige Gespür, wann er passen oder schießen soll und geht viel zu oft ins Dribbling. Zudem tritt er viel zu viele Standards, was er offensichtlich nicht beherrscht. Seine 3 Tore heute täuschen natürlich darüber hinweg, aber er hat definitiv nicht das Zeug für einen ambitionierten "Championsligisten".
Klar, er ist noch jung, aber diesen Mangel an Übersicht wird er nicht wettmachen können. Daher für mich kein Ribery/Robben-Nachfolger.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2014 11:20 Titel: |
|
|
Üzgürman hat folgendes geschrieben: |
Und, sorry Bayern-Fans, Shaqiri ist keiner. Hab den Kraftwürfel alle 3 Spiele beobachtet. Er trifft quasi immer die falsche Entscheidung. Hat selten bis nie das richtige Gespür, wann er passen oder schießen soll und geht viel zu oft ins Dribbling. Zudem tritt er viel zu viele Standards, was er offensichtlich nicht beherrscht. Seine 3 Tore heute täuschen natürlich darüber hinweg, aber er hat definitiv nicht das Zeug für einen ambitionierten "Championsligisten".
Klar, er ist noch jung, aber diesen Mangel an Übersicht wird er nicht wettmachen können. Daher für mich kein Ribery/Robben-Nachfolger. |
Das seh ich absolut genau so. Deswegen habe ich mich auch sehr über den Hattrick gefreut, weil dieser vielleicht noch die ein oder andere Million mehr einbringt. Er steht wohl kurz vor einer Einigung mit Liverpool.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde