Hi!
Erstmal danke für die Hilfe!
Zunächst würde ich dir generell raten, dass du mehr auf Qualität als auf Quantität setzt, vor allem da ihr mit euren Ligaeinstellungen wohl nie wirklich in Geldnot kommen werdet
Insofern kannst vieles was als Geldanlage gedacht ist schonmal weghauen.
Ansonsten:
Tor:
Ist an sich echt egal, zumindest momentan. Die Dortmunder Abwehr ist alles andere als sattelfest, insofern sollten beide Keeper genug Möglichkeiten kriegen, sich auszuzeichnen.
Abwehr:
Stranzl top (hätt ich auch gern)
Marcelo ist momentan gut drauf, fragwürdig ob er das konstant hält bzw. wie er nach der Klatsche gegen die Bayern nach der Länderspielpause wieder drauf ist.
Durm hat einen brutalen Fehlstart hingelegt... muss man leider so sagen. Ich hoffe er berappelt sich bald, kann man aber halt nicht wissen. Dazu kommt noch die Rotation mit Schmelzer (der auch noch nicht wirklich gut drauf ist...)... schwieriger Fall, ich würde wohl die nächsten beiden Spiele abwarten und dann evtl. verkaufen.
Westermann... mochte ich nie, genauso wenig wie den ganzen HSV... kann ich leider nicht objektiv sein.
Mittelfeld:
Wenn Reus etz endlich mal länger fit bleibt, wunderbar
Xhaka spielt bis jetzt ordentlich, nicht mehr aber auch nicht weniger. Ist evtl. aber ein bisschen zu wenig für knapp 3 Mille (hab dasselbe Problem mit Bittencourt)
Die Schalker-Connection... Draxler, bis jetzt enttäuschend, nicht nur wegen der roten Karte. Falls er in den nächsten 2-3 Spielen nicht endlich loslegt --> weg mit ihm! Bei Höger würde ich gar nicht mehr so lange warten... an sich muss der am Wochenende -4 machen und auch sonst war das bis jetzt sehr dürftig. Goretzka sehe ich als reine Investition an.
Sturm:
Müller, natürlich top, aber halt auch "Opfer" der Rotation.
Die beiden Augsburger liefern für das wenige Geld recht ordentliche Punkte ab, bei entsprechendem Transfermarkt würde ich aber einen von beiden abgeben (wahrscheinlich Boba), um nicht zu sehr von Augsburg abhängig zu sein (in der Offensive sind sie nicht sooo die Granaten).
Brandt ist definitiv zu teuer für die Einsatzzeit die er bekommt. Hätte ich nicht gekauft... an Kießling, Bella und Son kommt momentan keiner vorbei.