Moin,
ich denke dein Hauptproblem ist erstmal: Du musst Spieler schneller verkaufen. Wenn du merkst dass sie grade am MW-Maximum sind, dann musst du sie verkaufen. Das gilt für Spieler wie Bakalorz, Guilavogi etc.
Also: Ich würde an deiner Stelle in der Abwehr Maroh, Knoche, Pekarik und Torrejon behalten. Evlt. würde ich auch noch Noveski halten, der soll ja bald wieder fit werden. Dementsprechend wird sein Marktwert steigen. Rest auf jeden Fall verkaufen. Im Mittelfeld würde ich Mücke, Kuba und Höger behalten, und auf jeden Fall hier noch aufstocken. Ich würde mir Stammspieler wie Baumgartlinger etc. zulegen, damit du da noch konstante Punkter hast. Ich gehe nämlich nicht davon aus, das Micky so viel spielen wird zu beginn. Deshalb würde ich ihn bei einem guten MW abgeben, allerdings nur wenn du merkst er spielt nicht so viel wie du es dir vorgestellt hast.
Im Sturm würde ich mich vorerst von Altintop trennen, und guten Ersatz kaufen. Hier würde ich auch das meiste Geld investieren, da du im Sturm am meisten aufholen musst. Bei Bedarf, bzw. bei Geldmangel würde ich mich auch von Koc und/oder Osako trennen.
Mit Blick auf deinen Transfermarkt, würde ich mir Jimmy Briand kaufen. Ich verfolge den schon länger, der wird auf jeden Fall noch einen Stellwert von Joselu kriegen. Wenn du genug Geld hast würde ich mir auch Olic kaufen, der ist ja im Moment alles andere als auf einem Peak, und wird bei der Graupenhaften Leistung von Bender mit Sicherheit wieder spielen ... (und Tore machen
)
Über die Länderspielpause würde ich mir Thiago zulegen, damit kannst du sicherlich ne Millionen Gewinn abscheffeln.
Dann hast du doch auf jeden Fall ein Team, mit dem du in der nächsten Zeit gut aufgestellt bist
Ich würde sehr um eine Rückhilfe bitten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495846
Viele Grüße, Momo
Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Okt 2014 13:53, insgesamt 2-mal bearbeitet