preload
basicPlayer

Sehr verärgert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 14:32   Titel: Sehr verärgert Antworten mit Zitat

sehr geehrte Damen und Herren,

Seit Samstag Abend versuche ich mich schon einzuloggen und jedes Mal kommt die Meldung nur pro und Plus Player können sich anmelden.
Wie soll ich mir ein Pro oder plus Player Upgrade holen wenn ich mich nicht mal ein loggen kann???????????

Naja ich bin sehr verärgert und wünsche mir das sie den Fehler beheben.

Mit freundlichen Grüßen

Baffstaff
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es das Gleiche.
Zu jeder Zeit habe ich es versucht. Immer ohne Erfolg.

Sieht fasst so aus, als ob nur die "Bezahler" willkommen sind.

MfG

Der Wolf
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 16:41   Titel: Punkte auf comstats zu finden Antworten mit Zitat

Hi Leute ,
also wer seine Punkte wissen will, kann dies auf der Comstats Seite (http://stats.comunio.de/) tun Einfach mit Account einloggen . (war bei mir zumindest möglich)

MFG

Ballloo
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 17:01   Titel: Bin Bezahler Antworten mit Zitat

Und muss jede zweite Aktion wiederholen, weil ich rausfliege. Aber Hauptsache viel Werbung. Man sollte glauben, dass wenigstens diese letztklassigen Popups weniger werden, wenn man bezahlt. Doch leider Fehlanzeige.
dattel
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

es ist einfach nur traurig und enttäuschend wie man hier verarscht wird! 24/7 überlastet? habt ihr nur noch platz für 2 leute auf eurem server? server werden einem heutzutage hinterher geschmissen und bei euch sind sie dauernt überlasstet! es ist ja auch nicht das das game so anspruchsvoll ist!
wenn denn wenigstens einer von comunio mal den mum hätte stellung zu dem ganzen zu nehmen, habe bisher nichts dazu gefunden! wenn die probleme haben die server zum laufen zu bekommen oder ähnliches könnte ich das ja verstehen, dann muss man das komunizieren und alles wäre geritzt! aber fehlanzeige zum jetzigen zeitpunkt weis man ja nicht mal ob das game überhaupt wieder richtig online geht, es kommen ja nichtmals die jenigen rein die bezahlen für das ganze! ist das ganze nur eine masche um mehr kunden zu fangen oder haben die einfach nur keine ahnung von dem was sie da tuhen? auf jeden fall verdienen (besser: bekommen) sie einiges an geld ! bei jedem login fehlversuch wird die seite neu geladen und wieder paar klicks mehr um geld mit der werbung zu verdienen!
wenn es bis morgen nix wird war es das für mich, es sind ja nicht die einzigen die dieses spielformat anbieten!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das an anderer Stelle bereits geschrieben aber es nervt halt auch einfach so krass.

Ich habe mich erst vor kurzem angemeldet und ich zahle auch nicht. Ok ok, wer nicht zahlt bekommt ne Art abgespeckte Variante. Auf so nen Deal kann sich ja jeder einlassen.

ABER ich bin einer der offenbar zahlreichen user hier die gar keine Variante mehr bekommen weil wir vor der Tür bleiben müssen. Auch das könnte ich vestehen wenn man das einfach offen kommuniziert. Wo auch immer die Probleme liegen, wie auch immer die Strategie von Herrn Loschek sein mag, kommuniziert das doch einfach mal offen an die Menschen ( ich gehöre da nicht zu ) die Euch diesen Erfolg hier beschert haben. Ich sehe hier teilweise user die sind seit Jahren dabei und regen sich heftig auf, da scheint grade was mächtig falsch zu laufen.

Bevor ich mich jetzt zu sehr auf das Spiel freue würde ich mich freuen wenn einer der Moderatoren oder sonst wer vom support auch mal zu diesem Thema ( ist ja im Forum reichlich vorhanden ) ne nachvollziehbare Stellungnahme abgibt. Serverprobleme etc. ist ja Blödsinn und blöd sind die user hier nun mal nicht.

LG
PaqAttack
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 17:25   Titel: Seit Freitag überlastet und nur für bezahlende Mitglieder on Antworten mit Zitat

Das ist wirklich eine ganz schön traurige Aktion von Euch! Erst mal alle anmelden lassen und wenn die Saison los geht, dürfen nur noch Mitglieder die bezahlen rein.

Ganz ehrlich, ich spiele hier schon seit zig Jahren, wenn ich bis heute Abend nicht mehr rein komme ist comunio für mich gestorben!

Seit Donnerstag Abend versuche ich zu unterschiedlichsten Zeiten zum Teil auch Nachts 2 - 5 Uhr mit einzuloggen.

NICHTS!

Überdenkt Eure Haltung mal lieber ganz schnell, vermutlich bin ich nicht der einzige der hier den Schlussstrich ziehen will!
dattel
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

ja sie vernichten sich gerade selbst durch nichts tuhen! anscheinend haben die schon genug geld verdient, sie brauchen nicht noch mehr!
Kenji76
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Eine bodenlose Frechheit !! Das man an einem Samstag Nachmittag zur BuLi Zeit nicht reinkommt, habe ich mittlerweile akzeptiert. Aber das seit 2 Tagen nichts mehr geht, setzt dem ganzen die Krone auf !! Zuviel Geld in BuLi-Bandenwerbung investiert, statt in einen vernünftigen Server
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

dattel hat folgendes geschrieben:
ja sie vernichten sich gerade selbst durch nichts tuhen! anscheinend haben die schon genug geld verdient, sie brauchen nicht noch mehr!

Daran wird es sehr wahrscheinlich nicht liegen, und selbst wenn die hier darauf aus sind maximal viel Geld zu verdienen ist das doch völlig legitim.
Ich kann dieser sinnbefreiten Logik einiger Foristen hier auch nicht viel abgewinnen " Comunio würde so versuchen user in kostenpflichtige Account zu treiben " . Das wäre ja die krankste Strategie von der ich je hört habe, weil zum scheitern verurteilt. So bekommen die keine Kunden so verlieren die Kunden.

Geld verdienen zu wollen schließt auch gar nicht aus dass for free user sich zur Zeit nicht einloggen können.

Die IT Dienstleistung ist zugekauft, Server zumindest, und der Dienstleister liefert grade nur mangelhaft. Da muss Comunio ja alleine schon rein rechtlich zusehen dass die user die nen Vertrag haben wenigtens eine Leistung bekommen, daher die legitime Bevorzugung.
Und Geld verdient Comunio sehr wahrscheinlich auch mehr mit den usern die nicht zahlen weil die Klickzahlen Werbegeld aquirieren.
Ich vermute es ist ein technisches Problem was an sich schon unprofessionell und kritikwürdig genug ist. Ich habe hier an anderer Stelle gelesen ( war einer vom Marketing ) dass es an einem Server Dienstleister liegt. Ok aber warum sichert man sich nicht ab, soweit mir bekannt gibt es Comunio ja schon mehr als 10 Jahre, da sollte man auf technische Eventualitäten vorbereitet sein. Die App lässt ja auch zu wünschen übrig, was meine Vermutung bestärkt dass hier technisch einiges im Argen liegt. Nur wäre das nett wenn das auch mal der breiten Masse an usern hier erkärt wird.
Auf das liebe Geld schimpfen und Abzocke brüllen ist jedenfalls nicht zielführend vermute ich.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 18:07   Titel: Uns reicht es jetzt auch.... Antworten mit Zitat

Also wir sind eine Liga mit 12 Spielern. Und wir können uns alle seit Tagen nicht anmelden. Wir währen ja sogar bereit gewesen, zumimdest einige... für comunio zu zahlen... aber ohne Login ist das ja auch nicht möglich, und dann ist das upgrade ja nicht mal sofort aktiv sondern erst nach einer Woche. Also ich denke wir werden uns jetzt nach einer Alternative umsehen. Schade.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Versuche auch schon seit 2 Tagen zu unterschiedlichsten Zeiten reinzukommen aber jetzt ist schluss das spiel ist für mich gestorben
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nuja, wenn alle dauernd auf den Loginbutton hämmern wundert mich das mit dem Traffic nicht besonders.
Vielleicht sollte ich tatsächlich mal anfangen beim Loginhämmern die ganzen Werbeanzeigen angucken und sei es nur, um nebenbei Autoverfasste Mails zu verschicken, die aufzeigen für was die Werbekunden hier eigentlich zahlen.

Achja, ich hatte mit meinen alten Accounts immer eine Plus-Player-Mitgliedschaft und wollte nach einem Jahr Pause erstmal wieder anzocken. Nach der Erfahrung garantiere ich euch, dass ihr jenseits von Werbeanzeigen und Co. nie wieder auch nur einen Cent von mir sehen werdet.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Seit 5 Tagen kann ich keine Transfers vollziehen obwohl unabdingbar wichtig wegen minus auf dem Konto.

Wie soll man Ihr Spiel spielen wenn kein regelmässiger Log-In möglich ist ?

Es hat den Anschein als seien nur Zahler willkommen.

Die ersten melden sich aus den Gruppen ab bzw. werden nicht mehr teilnehmen.

Insgesamt echt SCHEIßE
Wännä
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 20:08   Titel: Jedes Jahr das gleiche ... Ärger ohne Ende ! Antworten mit Zitat

Finde es unmöglich wie man hier bei Comunio als Basic-Player behandelt wird. Lese wie so viele andere auch seit Tagen, das wegen (angeblicher) Serverüberlastung sich nur Pro- bzw. Plusplayer einloggen dürfen und damit mitspielen können. Der traurige Rest ist ausgeschlossen ! Wenn man technische Probleme hat, dann sollte man das auch entsprechend schreiben, so verärgert man nur die Mitspieler, die nach und nach die Lust verlieren. Wenn Comunio keine Basicplayer mehr will, sondern nur noch Kundschaft die bezahlt, dann sollte man so ehrlich sein und das ebenfalls sagen. Es ist ja jedes Jahr inzwischen das selbe Spiel und der Verdacht liegt mehr als nahe, das man hier nur Leute vom Basiclager weg locken will um Kohle zu machen. Der Schuss kann aber auch ganz schnell nach hinten losgehen, wenn sich die Basicplayer reihenweise abmelden und Ligen aufgelöst werden. Ich verliere auch mehr und mehr die Lust. Eigentlich sollte es doch Spaß machen und man sich nicht täglich grün und blau ärgern müssen, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 20:50   Titel: Unfassbar schlechter Service Antworten mit Zitat

Das gleiche wie letztes Jahr beim Bundesligastart. Wieder kann man sich tagelang fast nie einloggen. Entweder nur Plus und Pro Player oder Server Probleme. Dazu keine Informationen von Comunio.
Wie soll man da als Basic Player spielen wenn Mann nicht bieten, verkaufen oder auch nur die Mannschaft umstellen kann.
Comunio ist weit weg von der Performance von vor einigen Jahren. Wir sehen uns nach Alternativen um. Zum Glück gibt es inzwischen genügend andere Programme welche Comunio leider auch langsam den Rang ablaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 20:58   Titel: Login Antworten mit Zitat

Bei mir ist es wie bei allen hier im Forum. Ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr einloggen. Die Idee sich bei der Statistik einzuloggen und so zu sehen wieviele Punkte man gemacht hat ist zwar schön, aber ich kann keine Transfers machen oder meine Aufstellung ändern.
Also ich bin mehr als enttäuscht. Denn die letzten Jahre war das nicht so. Ändert es wieder, sonst muss ich mir eine andere Plattform suchen.
saulland
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Seit 3 Tagen versuch ich mich einzulogen, kannste vergessen, Überlastung! Ha, dass ich nicht lache 24 Stunden Überlastung, was für einen scheiß Server habt ihr den da, oder wollen nur noch Bezahler gesehen werden. Mann so macht das bald keinen Spass mehr.
Mal sehen ob ich jetzt reinkomme, ist etwa der 10. Versuch heute.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 02:30   Titel: Antworten mit Zitat

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Auch Plus und Proplayer hatten diese Probleme...

Wie geschrieben, gibt es technische Probleme und es wird daran gearbeitet

Bitte nutzt den vorhanden Thread, dort erhaltet ihr auch alle informationen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504779&start=150
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.