preload
basicPlayer

Server Probleme

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2015 13:58   Titel: Server Probleme Antworten mit Zitat

Akzeptierte Angebote wegen der Server Probleme nicht berücksichtigt!
Aufgrund eurer Server Probleme sind bei mir 3 Spieler Verkäufe nicht berücksichtigt worden! Jetzt gibt es keine Punkte????
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2015 03:19   Titel: Antworten mit Zitat

bitte nach dem ST melden. wir schauen uns jeden Fall einzeln an und entscheiden dann.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2015 21:15   Titel: Amateurhaft geführtes Onlinegame Antworten mit Zitat

So etwas wie auf dieser Seite habe ich noch nicht erlebt !
Ich kenne seit einigen Tagen dieses Spiel und probiere es aus.
Aber seit Beginn ständig diese Serverprobleme ?
Ich habe schon so manches Onlinegame gespielt und da gab es bei weitem nicht solche Probleme ! Und bei manchen von diesen Spielen gibt es allein in Deutschland mehrere Millionen Mitspieler.
Hier gibt es nicht mal 1 Million und der Server ist ständig überlastet ?
Bei meinen aktuell anderen Games wird bei technischen Problemen kein Unterschied zwischen Bezahlkunden und kostenlosen Spielern gemacht.
Ich gehöre dort auch zu den Bezahlkunden.
Mit den Problemen hier wird es hier allerdings ganz sicher nicht dazu kommen. Zweiklassengesellschaft hasse ich !!!
Ich lasse mich nicht dazu zwingen zu zahlen, nein ich zahle dann, wenn mir ein Spiel Spaß macht und ich den Luxus von zusätzlichen Features haben möchte.
Aber hier macht es einfach keinen Spaß !
Ich werde mir das jetzt noch ein paar Tage anschauen und wenn sich nichts bessert, habe ich besseres zu tun und werde diese Seite wieder aus meinen Analen löschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 07:16   Titel: nichts geht Antworten mit Zitat

Comunio bekommt die Probleme nicht in den Griff. Ich schaue mir das noch eine Woche an und dann können die mich mal und will das Geld zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 09:16   Titel: Mobiles Comunio Totalausfall Antworten mit Zitat

Sagt mal, was ist denn bei Euch los??? Das mobile Comunio ist ein Totalausfall und man kommt überhaupt nicht mehr rein!!! Das kann doch wohl nicht wahr sein!!! Jetzt behebt endlich mal Eure Probleme!! Ansonsten Geld zurück!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also, es ist eine Frechheit, ohne vorherige Kontaktaufnahme mit dem Ersteller, einen Fred zu schließen. Die Übersicht in allen Ehren, aber so geht es in einem ordentlichen Forum nicht zu!!! Frechheit!!! Und die Antwort des Mods auf die Probleme ist auch eine Frechheit!! Könntet Euch ein paar neue Mods zulegen!! Was ist bloß hier los?? So nicht meine Damen und Herren!! Stattdessen könntet Ihr lieber mal auf die aktuellen Probleme eingehen!!
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wurden deine Fragen denn nicht zufriedenstellend beantwortet?

Über die Probleme wird in dem passenden Thread diskutiert und Stellung genommen.

Die Forenregeln sind hier recht eindeutig. Bitte nutze zukünftig die Suchfunktion allen ärgers zu trotz.

Gerade die Übersicht wurde von den Usern! gefordert und doppelte Threads zügig zu schließen.

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Wurden deine Fragen denn nicht zufriedenstellend beantwortet?

Über die Probleme wird in dem passenden Thread diskutiert und Stellung genommen.

Die Forenregeln sind hier recht eindeutig. Bitte nutze zukünftig die Suchfunktion allen ärgers zu trotz.

Gerade die Übersicht wurde von den Usern! gefordert und doppelte Threads zügig zu schließen.

Nein, auf meine Fragen wurde nicht eingegangen...das macht jetzt Comunio selbst über E-Mail. Deine Antwort war ein Schlag ins Gesicht! Deine Argumente bezüglich der Übersichtlichkeit sind in Ordnung und habe ich verstanden. Und ich wäre mit der Schließung einverstanden gewesen. Aber die Höflichkeit gebietet es, den Ersteller zu informmieren, bzw. ihn zu fragen, ob dies in Ordnung ist. So kenne ich das aus anderen Foren!

Und ich bin nicht der Einzige, der sich mittlerweile aufregt. Und hier....Serverprobleme...wird doch nix dazu gesagt...leider...
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Metal hat folgendes geschrieben:
Sollte das noch öfter so sein, verlange ich einen Teil meines Geldes zurück!!!

Darauf meine Antwort, das du dich da gerne an info@comunio.de wenden kann, dort wird entschieden wie damit umgegangen wird. Hier im Forum können wir dazu nichts sagen...

Zu den restlichen Fragen bezüglich der Serverprobleme wurden bereits alles in den vorhanden Threads beantwortet.

z.B.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504779&start=350

Nun kann man natürlich individuell jedem einzelnen User antworten, das ist aber aufgrund der Masse derzeit nicht möglich, darum gibt es diese Sammelthreads in der jeder der wirklich interesse hat informationen zu erhalten einfach nachlesen kann...

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Link. Kann ich alles nachvollziehen, was Du sagst. Aber Du sagst selbst, dass es im Moment nicht möglich ist, allen persönlich zu antworten. Das ist schade. Aber die Übersichtlichkeit ist ja nicht mehr gegeben. Und Ihr könnt nicht erwarten, dass man hundert Freds liest. Also, warum nicht Fred freundlich schließen und gleich einen Link verpassen? Aber den Fred FREUNDLICH schließen.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Geb mir Mühe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.