preload
basicPlayer

Wen für Thiago abgeben? Abstimmen reicht, mit RH heute Abend

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben ?
Kagawa
22%
 22%  [ 2 ]
Dahoud
66%
 66%  [ 6 ]
Pulisic
11%
 11%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2017 12:39   Titel: Wen für Thiago abgeben? Abstimmen reicht, mit RH heute Abend Antworten mit Zitat

Bei uns ist Thiago auf dem Markt. Ich hab 8mio auf dem Konto und könnte ihn mir mit Verkauf von Kleinkram problemlos leisten. Da ich aber eh zu viele Dortmunder im Mittelfeld habe und einer eh nicht aufgestellt werden kann, muss einer von denen weg.

Variante 1: Kagawa
Für ein Reservespieler recht teuer. Dafür torgefährlich und die neue 10 Minutenregel kommt ihn zu gute.

Variante 2: Dahoud
Er hat mir in seinen Spielen immer gut gefallen. Leider spielen oft Götze, Castro oder Kagawa für ihn. Halte aber viel von ihm.

Variante 3: Pulisic
Ich finde ihn eigentlich bockstark. Die letzten Spiele waren aber wirklich nicht gut. Bin mir nicht sicher ob er wieder die Form der Anfangsphase erlangt.

Bei RH link da lassen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2017 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Alle 3 sehr starke Spieler .. würde mich hier für Dahoud entscheiden... wird am wenigsten spielen und weniger Punkte sammeln

Bitte RH

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=523685
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2017 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Ich würde die ganze Sache über Dahoud machen. Klar wird jeder Dortmundspieler zu seinen Einsätzen kommen aber ich sehe Dahoud als den schwächsten der 3en. Hat auch in Gladbach nicht immer konstant gut gespielt. Denke Thiago wird dir da sehr weiterhelfen. Zudem bleibt dir noch ein bisschen Geld auf der hohen Kante und du musst deine Spekus wie Pohjanpalu usw. noch nicht gleich verkaufen...

Rh wäre super:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=523697
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.