Ich verkünde im Namen des Comunio Volkes folgendes Urteil,
Die Forderungen des Spielers "Phil -Fortuna Düsseldorf- Alker", im folgenden als "das Opfer" betitelt, der einer gemeinen Intrige, geplant sowie durchgeführt von keinem geringeren als der Comunioapp, vermeintlich nicht entkommen konnte, können nicht stattgegeben werden. Dies entschied das hohe Comunio Gericht am 27.11.2017 um 14:55 in einer Krisensitzung im Anwesen von Scheich Al Backur in Dubai.
Ausschlaggebend dafür war diejenige Tatsache, dass das Opfer schon des Öfteren durch Betrügereien versucht hat, sich einen Vorteil zu erschleichen. Des Weiteren wurden, entgegen seiner Aussagen, nicht alle Mitspieler über diesen betrügerischen Versuch infomiert, dU 31er.
Ebenfalls konnte nicht zweifelsohne nachgewiesen werden, dass die App tatsächlich schuld war. Vielleicht handelte es sich um menschliches Versagen, da man zum Beispiel wieder einen über den Durst trank, nachdem man bei Anna14 abgeblitzt war.
Wie sagte einst Sophokles: "Es ist besser, in Ehren zu versagen, als durch Betrug erfolgreich zu sein. Nimm dir das zu Herzen liebe Schlange dann schaffst du es zumindest Platz 3 zu festigen.
Beste Grüße von der Tabellenspitze,
Simon Hoeneß