Hallo zusammen.
Mein Kader für die Saison steht jetzt so ziemlich und ich wollte mir mal ein paar Meinungen einholen
Geplant ist aktuell folgendes:
TW: Hradecky
AW: Halstenberg, Akanji, Elvedi, (Moisander)
MF: Witsel, Thiago, Tolisso, Caliguiri (Jean Zimmer)
ST: Reus, Paco Alcacer, Cordoba
So würde ich im Moment in die Saison gehen. 3/4/3 und die Spieler in Klammern wären meine Backups.
Was meint ihr dazu? Im Kader sind aktuell noch einige Torwärte, die ich zu Geld machen kannn:
- Mvogo
- Huth
- Rönnow
-> Wäre es ne Idee vielleicht auch mit einer dieser Spieler im Tor in die Saison zu gehen um etwas Geld zu sparen? Vorallem waren seine Punkte letztes Jahr, halt echt schlecht für 32 Einsätze.
Erwarte allerdings einiges von Leverkusen diese Saison und Huth wird abgelöst kurz nach Beginn. Rönnow bekommt wohl noch wen vor sich gesetzt und Mvogo ist der Wechsel auch noch unsicher.
Bin aktuell 3MIo in den Miesen, sollten die Torwärte noch steigen wie geplant, lande ich denke ich bei circa 3Mio +
Wo würdet ihr mit dem Geld noch nachbessern? Vielleicht einen besseren Backup im Mittelfeld? Oder sogar noch einen weiteren Backup holen?
Cordoba austauschen?
1-2Backups halte ich wegen den unsicheren Spielzeiten von Paco und TOlisso für absolut notwendig.
Ich bin für alle Ideen offen <3
Gerne gebe ich RH bei Link