preload
basicPlayer

Kann zu, danke!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet in der Rückrunde besser?
Hazard
30%
 30%  [ 4 ]
Rashica
69%
 69%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2020 19:48   Titel: Kann zu, danke! Antworten mit Zitat

Moin zusammen.

Nach dem Zuschlag für Coutinho bin ich mit 25 Mio. in den Miesen, die es nun zu tilgen gilt.

Lewandowski und Sancho sind in meinem Sturm gesetzt. Da ich nur mit 3 Stürmern spielen kann, kann mich einer aus Hazard und Rashica verlassen. Hazard zeigt zuletzt ja durchaus ansprechende Leistungen, aber bleibt er trotz Haaland gesetzt?

--> Wer von den beiden punktet in der Rückrunde besser?

Der Rest könnte dann über zwei Spieler aus Abwehr oder Mittelfeld getilgt werden. Mir kam jetzt aufgrund der letzten Leistungen als erstes Hakimi + Halstenberg/Upamecano in den Sinn, was mich aber natürlich auf 3 Abwehrspieler reduzieren würde.

--> Wer müsste bei euch für die restlichen Schulden gehen?

Freue mich über jede Meinung!

RH ist klar!

Zuletzt bearbeitet von p0wlus am 24 Jan 2020 07:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2020 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

schwierige Sache.

Ich glaube am Ende würden sich Hazard und Rashica nicht viel tun. Ich gehe mal nach Pros & Cons.

Für Hazard sprechen meiner Meinung nach:
- besseres Team
- mit Haaland wieder einen "richtigen" Stürmer, der eventuell Gegenspieler bindet und mehr Räume für Hazard, Sancho, Reus schafft

Dagegen spricht:
- Mehr offensive Möglichkeiten könnte mehr Rotation in den Englischen Wochen bedeuten, zumal Dortmund noch in der CL ran muss

Für Rashica sprechen:
- Fixpunkt im Bremer Spiel, wird nie rotieren wenn fit
- schießt etliche Standards
- Bremen hat viel Luft nach oben; sollten die einen Lauf starten könnte auch Rashica noch besser Punkten als ohnehin schon

Dagegen spricht:
- deutlich schlechteres Team

Fazit: enge Kiste, vom Bauchgefühl her würde ich Rashica behalten!

Würde an deiner Stelle dann in einem 3-4-3 spielen:

Upamecano - Trimmel - Alaba
Zakaria - Kostic - Coutinho - Thiago (Adams)
Sancho - Lewandowski - Rashica

Folglich würde ich noch Halstenberg (guter Verteidiger, aber sehe die anderen 3 stärker) und Hakimi (Preis-Leistung schlechter als die anderen, siehe Punkteschnitt) abgeben.
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2020 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Beitrag! Trifft so ziemlich auch meine Überlegungen.

Wenn ich Hazard verkaufe, würden dank der heutigen Angebote Hakimi + Malli ausreichen, um die Schulden zu tilgen. Ich könnte also Halstenberg und Upamecano behalten.

Wenn ich Rashica statt Hazard abgebe, müsste ich zwingend zwei aus Hakimi/Halstenberg/Upamecano abgeben (Wobei ich im Endeffekt ja sowieso nur einen der dreien aufstellen werde...).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2020 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

p0wlus hat folgendes geschrieben:
Danke für deinen Beitrag! Trifft so ziemlich auch meine Überlegungen.

Wenn ich Hazard verkaufe, würden dank der heutigen Angebote Hakimi + Malli ausreichen, um die Schulden zu tilgen. Ich könnte also Halstenberg und Upamecano behalten.

Wenn ich Rashica statt Hazard abgebe, müsste ich zwingend zwei aus Hakimi/Halstenberg/Upamecano abgeben (Wobei ich im Endeffekt ja sowieso nur einen der dreien aufstellen werde...).

Dann würde ich es genau so machen. Vielleicht startet Halstenberg ja doch noch so richtig durch. Zumindest hälst du dir auch bei Verletzungen mehrere Optionen offen. Hazard weg!

RH hier wäre übrigens top: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=80
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.