preload
basicPlayer

Palacios, Schlager oder Tolisso verkaufen? RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Tolisso verkaufen!
20%
 20%  [ 2 ]
Schlager verkaufen!
20%
 20%  [ 2 ]
Palacios verkaufen!
30%
 30%  [ 3 ]
Zagadou verkaufen und die anderen behalten!
30%
 30%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Leolöseke
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2020 09:37   Titel: Palacios, Schlager oder Tolisso verkaufen? RH garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich befinde mich derzeit noch im Minus und muss nun noch einen der drei oben genannten Spieler loswerden. Ich tendiere eher zu Palacios, da er am Wochenende überhaupt nicht gespielt hat. Schlager dürfte einen Stammplatz haben und Tolisso wird wohl häufig reinrotieren.

Ich könnte auch noch Zagadou verkaufen und so alle drei halten. Jedoch erhoffe ich mir eine baldige Genesung, wodurch der MW natürlich steigen wird....

Vielen Dank im Voraus! Gerne RH bei Link!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2020 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte einiges von Palacios, aber derzeit scheint er bei Bayer keinen guten Stand zu haben. Schlager wird spielen, Tolisso hat auch Einsatzchancen aufgrund des Supercups. Zagadou wird spielen, wenn er zurückkommt, denke ich. Ein Verkauf für 2mio wäre eigentlich verschwendet.
Wenn 2mio reichen, reicht dann auch Strobl? Der wäre erster Verkaufkandidat für mich. Die 160k für Lomb könntest du noch mitnehmen, dann müsstest du so ca 1,8mio MW einnehmen.
Kartoffel1
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2020 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du es unbedingt auf die 3 beschränken willst, würde ich auch Palacios sagen.

Allerdings gehe ich auch eher mit dem Vorschlag von Adlerherz und sage Strobl, falls das reichen sollte! Wird zwar regelmäßig spielen, ist aber bestimmt kein Punktemonster... oder noch jemanden aus deiner Defensive: Framberger oder Lenz. Genug Spieler zum umstellen hättest du weiterhin.

Gerne deine Meinung zu meinem Thema:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5176384#5176384
Adlerherz
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2020 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Kartoffel1 hat folgendes geschrieben:
oder noch jemanden aus deiner Defensive: Framberger oder Lenz. Genug Spieler zum umstellen hättest du weiterhin.

Generell gehe ich da mit, sehe bei beiden aber ein gewisses MW-Potential. Framberger wirkte nach Gumny-Kauf wie ein Ersatzspiel und hat mit 8 Punkten richtig stark gepunktet, sowie ein Statement mit seiner Leistung gesetz - da könnte es bergauf gehen.
Lenz wirkte spätestens beim pokalspiel wie ein verlorenes Duell gegen Gießelmann, den PLatz hat er jetzt in der Liga aber wohl doch. 4 Punkte sind auch echt gut, er hat auch in der letzten Saison durchaus ordentlich gepunktet. Da wird der MW mMn auch gut hochgehen.
Da würde ich eher Strobl abgeben, auch wenn da der MW hochgeht, sollte er mal einen S11-PLatz haben - das ist noch weiter entfernt.
Leolöseke
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2020 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten!
Strobl ist bereits verkauft! Auch Framberger und Lenz wurden nur zum "Geldverdienen" gekauft und werden Morgen wieder verkauft. Das Geld für die Beiden ist bereits mit eingerechnet. Ich habe mich auch von Kaderabek getrennt. Wodurch ich mich für einen der aufgeführten Spieler entscheiden MUSS!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.