Hallo zusammen, aktueller Kontostand -8.578.568.
Habe mir gestern Kramaric gekauft, deswegen das Minus.
Dachte mir der wird noch bissel steigen bis Samstag und nehme das Geld mit, aber jetzt spekuliere ich auch ihn zu behalten. Müsste aber bissel verkaufen.
Zu meinem Kader:
Tor: Casteels, Dos heute verkauft und direkt abgezogen vom o.g. Wert
Abwehr: Klostermann, S.Bender, C.Günther und Boyata
Mittelfeld: Kimmich, Kamada, Bittencourt, Grifo, Hartel, Darida und Schöpf
Sturm: Lewandowski und Kramaric
Um das Minus zu tilgen, müsste ich Kamada verkaufen und noch einen 2-3 Mio Spiel, Kamada + Schöpf reicht leider ned ganz.
Gebe eigentlich Kamada auch ungern her irgendwie, da ich der Meinung bin, dass der heuer über die 100 Punkte kommen kann und vllt mehr.
Wenn ich zu Kamada noch einen Mittelfeldspieler verkaufen würde, müsste ich mit Hartel vs die Bayern spielen und Schöpf aufstellen.
Also denke ich, würde eine Abwehrspieler dazu mehr Sinn machen, aber da ist die Frage wen, weils eigentlich alle gute Punkter sind mit Stammplatz. Zwar aktuell laufen sie alle noch ihrer Leistung hinter her, aber die werden schon noch kommen, Bender ist halt gerne immer wieder verletzt... hätte auch mit allen Verteidiger auch Verlust gemacht mit einem Verkauf.
Möglichkeit wäre auch ohne TW zu spielen
Deswegen würde ich gerne paar Meinungen hören bitte, Kramaric weg und Gewinn mitnehmen oder halten und was verkaufen.
Mit dem verbleib von Krama wäre der Kader halt ziemlich ausgedünnt.
Bin aktuell auf Platz 1. Wochenende kann passieren das Kimmich und Lewa auf der Bank sitzen, Lewa fehlt auch was am Knöchel.
Eure Meinungen sind gefragt
mfg