preload
basicPlayer

Leider komplett verspekuliert...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen
Hummels + Delaney
20%
 20%  [ 2 ]
Gnabry
80%
 80%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2020 09:49   Titel: Leider komplett verspekuliert... Antworten mit Zitat

Moin Moin, bei uns in der Gruppe ist das sehr eng und wir spielen immer eine „halbe Saison“ ..
nun steht das nächste Wochenende an und habe leider verschwitzt Hummels zu verkaufen um ins plus zu kommen..

Nun zur Frage: was sollte ich eher machen?
Ich bin mit 8,2 mio im minus...
Hummels und Delaney verkaufen = 10,6 mio
Oder Gnabry für 12,2 mio
Verkaufen.

Kann mich nicht entscheiden =(
Bitte helft mir
Vielen Dank im Voraus
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2020 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

In dem Fall Gnabry verkaufen. Hummels und Delaney haben vermutlich ein größeres Punktepotenzial als Gnabry. Zu mal dieser auch mal raus rotiert wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2020 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal vielen lieben Dank für die Hilfe Leute =)
Bei Rückhilfe gerne link dalassen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2020 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels fällt indes aber wohl aus, Delaney wäre Lückenfüller und ehrlich gesagt, trotz großer Sprüche nach dem Sieg gg Brügge, glaube ich nicht, dass Dortmund ne echte Chance gg Bayern hat. D.h. selbst wenn Delaney spielt, wird er kaum viele Punkte einfahren, großer Sofascore-Liebling ist er auch nicht.
Hummels und Gnabry fafllen grundsätzlich in die Kategorie, "einmal haben nicht mehr hergeben". Jedoch findet man immer mal wieder einen günstigen Verteidiger, der für 4-8 Punkte gut ist. Einen Gnabry-Ersatz hingegen, ist nahezu unmöglich. Ich würde die beiden Dortmunder verkaufen...
Insgesamt solltest Du aber in Zukunft einmal an Deiner Teambalance arbeiten. Im Mf könnte dann auch mal der eine oder andere Punktelieferant weiterhelfen.

Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2020 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Marcel. Cool, dass du und Bastian auch noch außerhalb von unserer com in einer anderen com spielt und dort auch noch Erster und Zweiter seid! Macht sie platt!!
Ich würde Hummels und Delaney abgeben, da ich immer lieber von Spieltag zu Spieltag schaue.
Aber das weißt du ja!
Liebe Grüße
wodkamaste
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2020 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar die Dortmunder verkaufen.

Wie schon geschrieben wurde, ist Delaney kein Score-Liebling. Hatte ihn selber und habe ihn diese Woche verkauft, da ich bezweifle, dass er gg Bayern gut Punkten wird (falls überhaupt).

Hummels wird - sollte er nicht spielen - auch zunächst fallen.
Nimm mit, was Du kriegen kannst.

Zur Causa Gnabry:
mich überrascht es sehr, dass Costa so wenig Spielzeit bekommt. Habe ihn als Alternative / Ersatz für Gnabry auf rechts gesehen.
Gnabry scheint wohl doch nicht soooo viele Pausen zu bekommen, wie gedacht.

Von daher pro Gnabry
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2020 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, gleich von den 3 top aktiven Playern solch ausführlichen Antworten =)
Schon mal sehr vielen Dank dafür! Geil

@Rasta: ja seit einiger Zeit spiele ich noch in einer weiteren, bloß diese Saison verkalkuliere ich mich extrem.. und die Community fängt auch erst kurz vor Saisonstart an. Zudem kann man in dieser Community auch erst nach 7 Tagen wieder verkaufen xD

Aber naja, ich schließe mich dann eurer Meinung an. Ärgert mich nur das ich für Hummels vor 3 Tagen 8 mio bekommen hätte und nun 7 mio

Besten Dank Männer =)
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2020 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will ja meinen drei Bayernkollegen nichts unterstellen, aber ich sehe eigentlich kaum einen objektiven Grund, in dieser Situation pro Gnabry zu stimmen (Bayernbrille vielleicht - immerhin gehts ja gleich gegen zwei BVBler).
Bei 12 Spieler im Kader verliert man durch den Verkauf von zwei Spielern eine ganze Position, also automatisch -4 Punkte. Das ist schonmal richtig doof.

Und dass Gnabry aktuell noch nicht so viel rausrotiert ist, ist für mich ein klarer Beleg dafür, dass das noch kommt! Er war halt noch am fittesten und hatte seine coronabedingte Pause. D.h. aber nicht, dass er ab sofort durchspielen wird.
Sehe sowohl was die Gesamtpunkte angeht, als auch die aktuelle Situation trotz kleinem Fragezeichen hinter Hummels hier ein klares Plus für die Dortmunder. Und das ebenfalls als Bayernfan!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.