Autor |
Nachricht |
wodkamaste
Nationalspieler
|
Verfasst am: 22 Aug 2024 07:51 Titel: |
|
|
r_stamm hat folgendes geschrieben: |
[...]
Mit den TSG Stürmern hast du wohl Recht und da ich gerade eh die Spendierhosen anhabe, gibts auch das Kölsch aufs Haus.
Obwohl ich mir gerade genüsslich ein Pils schmecken lasse
[...] |
Momentan bin ich auf den Sturm von der TSG und Eintracht gespannt.
Bei Gladbach ab ST 3.
Alles Mannschaften bei denen der Trainer nicht fest im Sattel sitzt.
Wieso möchtest Du ein Kölsch ausgeben? Leitungswasser habe ich auch zu Hause
Bin mehr der Weizen und Helles Genießer
|
|
Nach oben |
|
kanonenmik
Oberliga
|
Verfasst am: 24 Aug 2024 16:49 Titel: |
|
|
Orban mit Notbremse…trotzdem noch glimpflich davon gekommen, da er vorher recht gut gepunktet hat.
Könnte ihn heute direkt gegen Hincapie tauschen? Was meint ihr? Halten von Orban ist wohl keine Option (?!) - gerade da LSP ansteht.
Daschner leider mit Minuspunkten, war aber immer wieder im Strafraum gefährlich und hätte eins machen müssen. Könnte ihn heute für 2.9 abgeben oder nächste Woche neue Chance gegen Gladbach?
Grüße
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 25 Aug 2024 13:37 Titel: |
|
|
Salut,
Hincapie nicht bekommen?
Es war wohl kein schweres Foul, sondern eine Notbremse, damit sollte er eigentlich nur 1 Spiel gesperrt sein.
Seine gute Bewertung hat einiges aufgefangen, ich denke du kannst ihn theoretisch auch halten, wenn du es mit deinem Kader kompensieren kannst.
Ich traue dem VfL leider nicht viel zu, daher wäre ich für einen Daschner VK, ich würde aber auch abwarten wie Heidenheim (Kerber) heut aufläuft, ggf. dann wie du schon sagst am 2. Spieltag nochmal antesten. 3Mio finde ich für ihn aber relativ viel.
|
|
Nach oben |
|
kanonenmik
Oberliga
|
Verfasst am: 25 Aug 2024 13:55 Titel: |
|
|
Hincapie ging an die Konkurrenz ja…
Mein Team bricht aktuell auseinander, da sowohl Müller als auch Guerreiro von der Bank starten.
Wenn sie nach Einwechselung nicht performen müssen sie weg. Zumindest satten Gewinn mit beiden gemacht.
Danach wird’s dann aber durch den Ausfall von Orban, wo die Tendenz eigentlich zu halten geht, schon recht duster.
Heute Gnabry auf den Markt, den ich mir schon fast holen muss.
Alles nicht das gelbe vom Ei 🤷🏼♂️
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 25 Aug 2024 14:42 Titel: |
|
|
Gnabry vs Müller Tausch würde ja viel Sinn ergeben, mal abwarten wie Gnabry performt.
|
|
Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister
|
Verfasst am: 26 Aug 2024 08:03 Titel: |
|
|
r_stamm hat folgendes geschrieben: |
Es war wohl kein schweres Foul, sondern eine Notbremse, damit sollte er eigentlich nur 1 Spiel gesperrt sein.
|
Nur, wenn im Nachhinein festgestellt wird, dass es sich um eine fehlerhafte oder fragwürdige rote Karte handelt gibt es doch nur ein Spiel oder? Die zwei gibt es ziemlich sicher. _________________
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
|
Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 26 Aug 2024 12:27 Titel: |
|
|
Guerreiro hätte ich auch abgegeben, Ogbus einpacken? Der ist günstig und wird wahrscheinlich weiter kleine Punkte sammeln + steigen.
|
|
Nach oben |
|
kanonenmik
Oberliga
|
Verfasst am: 26 Aug 2024 17:06 Titel: |
|
|
Habe mal ein kleines Gebot auf Ogbus platziert…Danke für den Tipp. Heute kam das Gerücht dass Kemlein eventuell zurück zu Pauli geht - das wäre super.
Ansonsten warte ich aktuell auf passende Spieler um meinen Cash-Berg sinnvoll zu investieren. Nach dem Verkauf von Müller und Guerreiro hat sich da einiges angesammelt
|
|
Nach oben |
|
kanonenmik
Oberliga
|
Verfasst am: 27 Aug 2024 14:44 Titel: |
|
|
Fischer und Ogbus geholt. Ogbus lediglich für bisschen Gewinn - Fischer tendiere ich aktuell dazu, ihn gegen Kiel aufzustellen am Wochenende.
Heute Guerreiro wieder auf dem Markt, nachdem ich ihn Sonntag voller Wut für über 8 Mio verkauft habe 😅
Ich hadere gerade damit, ihn mir jetzt wieder zu holen, da ich ihn nach der nicht gerade ansprechenden Leistung von Davies und 90 Min Bank starten sehe. Was meint ihr? Nochmals den Guerreiro-Gamble eingehen?
Durch unsere Transfersperre muss ich ihn mit in den Spieltag nehmen und kann ihn erst Freitag wieder drauf stellen.
Zudem würde ich Beck nach 3 Punkten einsammeln für bisschen Gewinn...
Undav wäre noch auf dem Markt - zögere aber da er hoch steht und er wohl „noch nicht ganz fit „ ist.
|
|
Nach oben |
|
wodkamaste
Nationalspieler
|
Verfasst am: 27 Aug 2024 14:59 Titel: |
|
|
Dann muss sich Fischer aber ganz schön steigern... auch wenn es gegen Kiel ist.
Den Guerreiro-Gamble würde ich nicht eingehen.
Sehe seinen MW weiter fallen. Und ob er sich dann wieder erholt, weiß man nicht.
Undav wäre mir zu teuer
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 27 Aug 2024 15:03 Titel: |
|
|
Würde eher Ogbus aufstellen als Guerreiro
Sorry aber Bayern VT hat mich noch nicht so überzeugt und Davies hat in dieser Form noch den Vorzug vor Guerreiro erhalten.
Beck bin ich bei dir.
Undav für den MW auch erstmal passieren lassen.
|
|
Nach oben |
|
franky13.
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 28 Aug 2024 07:36 Titel: |
|
|
Hi,
Ducksch sehe ich bei dir am TM. Einsacken?
LG
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 28 Aug 2024 10:44 Titel: |
|
|
Duksch holen & Guerrero + x abgeben.
Duksch ist ein kleiner zock, wegen einem möglichen Wechsel, aber da gehen die meisten nicht von aus und Fritz meinte es wird auch nur noch etwas eingekauft, wenn jemand den Kader verlässt.
Der schiesst alle Standards (11er).
Denke das kann sehr gut wieder bei 170-200Punkten liegen, wenn er bleib und Ruhe eingekehrt.
|
|
Nach oben |
|
kanonenmik
Oberliga
|
Verfasst am: 28 Aug 2024 11:04 Titel: |
|
|
Werde versuchen Duksch und Stach zu holen. Aus den von dir genannten Gründen würde ich bei Duksch nicht allzu hoch pokern.
Was ist die Meinung zu Stach? Hat gut abgeliefert am ersten Spieltag aber für einen „Abwehrspieler“ auch schon sehr hoch.
Könnte beide fast aus der Portokasse bezahlen. Muss dann nur 2 kleine verkaufen.
Guerreiro kann dann auch bleiben, bei dem ich nochmal zocken würde.
Zudem muss man Jenz versuchen, da er wohl Safe zu Mainz wechselt. Für die LSP könnte sich das als sehr lohnend herausstellen
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 28 Aug 2024 14:13 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
kanonenmik
Oberliga
|
|
Nach oben |
|
kanonenmik
Oberliga
|
Verfasst am: 29 Aug 2024 07:29 Titel: |
|
|
Stach bekommen. Duksch ging für 12 weg, mein Gebot lag bei 11.3 und ich dachte damit wäre ich schon hoch gewesen 😮💨🙃
Jenz konnte ich mir auch holen.
Aufstellung für Spieltag 2 dann:
Gulasci
Süle - Smith - Guerreiro
Stach - Daschner - Maier - Chaibi
Pieringer - Adamu - Berisha
Da Berisha wahrscheinlich nicht S11 spielt kämen für die Aufstellung noch in Betracht:
- Fischer gegen Kiel
- Leitsch gegen Stuttgart
- Rosenfelder gegen Bayern
- Kerber gegen Augsburg
Wen würdet ihr stellen?
Auf dem TM ist Bernardo liegen geblieben, der noch Wechsel könnte. Könnte ihn einsammeln aus der Portokasse. Machen?
|
|
Nach oben |
|
p0wlus
Europa League
|
Verfasst am: 29 Aug 2024 08:24 Titel: |
|
|
Bernardo würde ich holen. Vor allem, wenn du niemanden extra dafür abgeben musst. Gehe fest davon aus, dass er noch wechselt und es wurden jetzt ja schon einige BuLi-Vereine mit ihm in Verbindung gebracht.
|
|
Nach oben |
|
wodkamaste
Nationalspieler
|
Verfasst am: 29 Aug 2024 10:08 Titel: |
|
|
Bernardo mitnehmen und bei Berisha würde ich das Risiko eingehen.
Werden aber wahrscheinlich viele anders sehen
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 29 Aug 2024 10:30 Titel: |
|
|
Bernardo ja, geht aus der Portokasse auch Tabakovic ? 🤔
Einfach für eine etwas sicherere MW Steigerung, sonst Bernardo sich fein für die LSP.
Würde eigentlich Berisha einfach stehen lassen, erwarte da schon einen offensiven Schlagabtausch mit der SGE.
|
|
Nach oben |
|
kanonenmik
Oberliga
|
Verfasst am: 29 Aug 2024 11:27 Titel: |
|
|
Tabakovic passt nicht rein. Bernardo versuche ich und eventuell Vagnoman, der sollte eigentlich auch über die LSP steigen.
Dann soll’s Berisha sein Danke!
|
|
Nach oben |
|
kanonenmik
Oberliga
|
Verfasst am: 3 Sep 2024 08:26 Titel: |
|
|
Moin zusammen!
Habe mich mit gutem Plus von Ogbus, Daschner, Kerber und Smith getrennt.
Heute ist Grifo auf dem Markt, der mit dem kommenden Programm von Freiburg spannend ist. Leider wurde er bisher immer zeitig ausgewechselt. Meiner Meinung nach müsste er trotzdem weiter Starter sein oder? Kann ihn fast aus meinen Cash-Reserven finanzieren.
Ansonsten:
Orban: Habe ihn gehalten. Donnerstag wird über seine Sperre beraten. Bei erfolgreichem Einspruch wäre er an ST3 wieder einsatzbereit.
Guerreiro: Steigt aktuell wieder durch seinen S11-Einsatz. Weiter halten und am Peak verkaufen? Oder weiter auf ihn setzen? Bin unschlüssig.
Chaibi: Leider erst spät eingewechselt. Hat aber wohl die Woche vorm spiel nicht komplett mittrainiert. Würde ihn an ST3 nochmal probieren, da ich viel von ihm halte (Standards etc.). Sollte er weiter von der Bank kommen, muss ich wahrscheinlich handeln.
Pieringer: Punkter auch ohne Tor überraschend gut. S11 Situation ist aber undurchsichtig. Nächstes Spiel gegen Dortmund. Weiter halten oder am Peak weg?
Jenz: wäre mein Ersatz falls Orban doch noch an ST3 fehlt. Könnte in der zentralen IV Position analog zu Sepp gut punkten. Aber spielt er direkt S11 an ST3. Ich erwarte ihn da zumindest. LI sieht Leitsch als gesetzt aktuell.
Geplante Verkäufe am Peak oder bei gutem Angebot:
- Bernardo
- Fischer
- Haberer
- Vagnoman
Aufstellung wenn alles gut läuft für ST3 dann:
Gulasci
Guerreiro - Süle - Orban (Jenz)
Chaibi - Maier - Stach - Grifo
Adamu - Berisha - Pieringer
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 3 Sep 2024 09:12 Titel: |
|
|
Guerreiro hat wie Kimmich n ordentlichen "zu 0" Bonus bekommen würde ich meinen. Bin noch immer nicht überzeugt von dem. Im Bestfall kann man den am Peak gegen jemand solideren tauschen.
Chaibi, kann gut sein das er nochmal von der Bank kommt, aber ich sehe es wie du, der schießt viele Standards und das ist eine Qualität, die ihm sofort Punkte einbringt und auf die Frankfurt eigentlich nicht verzichten kann.
Aktuell würde ich keine Heidenheimer abgeben, vor allem ist der BVB ein gutes Opfer aktuell. Die haben Offensiv sehr wenig anzubieten und mit Schlotti fehlt quasi der beste in der IV.
Denke auch das Jenz nicht direkt gesetzt ist.
|
|
Nach oben |
|