Autor |
Nachricht |
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 20 Sep 2024 10:13 Titel: |
|
|
Sup,
Kramaric wohl fit, werde ihn daher aufstellen und Duksch erstmal BU. Sowas geht bei mir meist in die Hose, mal abwarten und
Auf dem TM sind folgende Spieler:
- Tella, für 3.3M nicht ganz uninteressant. Jetzt wo die CL anfängt, evtl vermehrt Chancen ? Ausbeute bis dato eher schwach.
- Pavlovic, 9M, zuletzt nicht eingewechselt, dafür ist er mir eigentlich zu teuer. In der CL 90min gespielt.
- Upamecano 6.7M wieder im Aufwind was die Punkte betrifft, so ganz traue ich dem Braten noch nicht und FCB hat auch ein strammes Programm vor der Brust.
- Weigl mit 6M wieder drauf, aber ich bin mir unsicher, er steht noch hoch im MW und schießt der noch die 11er
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister
|
Verfasst am: 20 Sep 2024 11:27 Titel: |
|
|
LI hat ihn Mitte August als 11er Schütze genannt... Ob das so ist keine Ahnung
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 20 Sep 2024 17:49 Titel: |
|
|
Hmkay ich überlege mal dran, aber bin nach dem Verlust letzte Woche noch etwas im Schock
Was haltet ihr von Upa oder Tella ?
|
|
Nach oben |
|
Halcour
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 20 Sep 2024 19:29 Titel: |
|
|
Hi, von Weigl bin ich kein Freund.
Upamecano zu fehlerbehaftet daher würde ich von einen Kauf abraten.
Tella finde ich ganz interessant.
|
|
Nach oben |
|
Hakim12
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 21 Sep 2024 14:06 Titel: |
|
|
Glückwunsch zu Tella. Ich glaube der spielt morgen und finde ihn auch grundsätzlich gar nicht so verkehrt. Seine Zeit kommt halt jetzt mit der Rotation.
Ist Demirovic etwas für dich ? Ich würde den sogar für Duksch + Berisha abgeben. Kane - Ekitike - Demirovic - Kramaric wäre ne 1+ da vorne! Danach hast du ganz entspannte 31 Spieltage Zeit den Rest auszufüllen.
Duksch ist kein schlechter, aber irgendwas sagt mir, dass er heute gegen Bayern trifft, steigt und dann kannst den gut verkaufen. Nicht weil er zu schlecht ist, sondern weil der Rest besser punktet.
Berisha startet heute und steigt bestimmt auch noch weiter. Für 8-9mio wäre er mir schon ein Verkauf wert.
Ist aber natürlich nur meine persönliche Einschätzung 👍🏼😊
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 21 Sep 2024 16:35 Titel: |
|
|
Überlegung:
- Demirovic, Upamecano und Eggestein rein.
Abgeben aktuell:
- Jakic, Sissoko, Höfler, Föhrenbach, Berisha und Maloney
Würdet ihr wen der genannten zur Abgabe mit Sicherheit halten ?
|
|
Nach oben |
|
Hakim12
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 21 Sep 2024 19:52 Titel: |
|
|
Hätte nicht gedacht, dass Bremen und hoffenheim so baden gehen. Die genannten kannst du alle abgeben. Sissoko geb ich gegen Dortmund auch ab. Wirklich mieses Spiel von Bochum zu Hause gegen Kiel.
Upamecano weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich finde Bayern spielt hochriskant. Bisher waren die Gegner qualitativ nicht gut genug. Der wird vermutlich in 90% der Spiele gut Punkten, aber auch immer mal ein paar dicke Minuspunkte drin. Wenn du den irgendwie mit nem 160er absichern könntest ?!
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 21 Sep 2024 20:59 Titel: |
|
|
Ich hatte sowas schon befürchtet, nicht in dieser Form, aber alle Anzeichen sprachen dafür.
Ekitike hat mich leider auch nicht erlöst, Chancen waren da.
Mal sehen, wen ich bekomme und wie es morgen aussieht.
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 22 Sep 2024 12:23 Titel: |
|
|
Demirovic und Terrier sind drauf, bin schon ein bissl am überlegen.
Bei Duksch geht es noch nach Hoffenheim und WOB, da sollte eigentlich was drin sein.
TSG hat Bremen und den VfB im Programm.
Beides jetzt nicht so wild, aktuell tendiere ich noch dazu beide zu halten und dann zur LSP zu entscheiden.
Was haltet ihr von Olise als MW Speku ?
|
|
Nach oben |
|
Three-peat
Oberliga
|
Verfasst am: 22 Sep 2024 12:50 Titel: |
|
|
So teure Spekus sind immer gefährliches Terrain. Olise sollte eigentlich noch ein bisschen steigen aber ich beobachte bei Spielern über 15 Mio. regelmäßig völlig unerklärliche Marktwertentwicklungen.
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister
|
Verfasst am: 22 Sep 2024 13:36 Titel: |
|
|
Olise würde ich einpacken, Demirovic je nach Spiel gleich ebenfalls...
Ich würde eher darüber nachdenken beide zu halten und dafür z.B. Kramaric abzugeben.
Berisha wackelt für mich auch, Tabakovic macht da glaube Druck und wäre auch deutlich günstiger auf deinem TM. Würde beide nicht haben wollen aktzuell
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 22 Sep 2024 15:33 Titel: |
|
|
+ Olise im Team wirklich auf lange Sicht ?
Ich hab etwas Schiss vor der Rotation und einem zurückkommenden Sane/Gnabry von der Bank. Aktuell hat er klar die Nase vorn, 19.2M sind aber auch echt eine Hausnummer, wollte eher auf einen konstanten MF mal sparen
Ich finde die Idee dennoch gut, gerne noch ein bisschen Input zu dem Thema. Tue mich gerade ein bisschen schwer, weil die absolut am Peak stehen und dafür kontinuierlich liefern müssen. Bei Olise mache ich mir weniger Sorgen als bei Demirovic.
- Duksch bietet sich hier evtl. noch als erster an, wenn beide dann klar auch Kramaric.
- Sissoko, Höfler, ggf. später Albers sind verkauft. Berisha, Maloney und ggf. auch Tella werden ebenfalls gehen.
+ Demirovic warte ich später ab.
+ Dina Ebimbe evtl. interessant für Kiel nächste Woche ?
+ Bornauw/ Tabakovic auch einen Versuch wert, gehen aber nur wenn ich nicht auf beide ST biete.
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 23 Sep 2024 06:06 Titel: |
|
|
So einiges passiert bei uns:
- Olise ist da, tendiere dazu Duksch abzugeben statt Kramaric
- Nicholas kommt rein für Kobel.
- Berisha und Tella verlassen mich ebenfalls
Auf dem TM:
- Brandt ist auf dem TM, wir sind Eure Meinungen ?
|
|
Nach oben |
|
wodkamaste
Nationalspieler
|
Verfasst am: 23 Sep 2024 07:14 Titel: |
|
|
r_stamm hat folgendes geschrieben: |
[...]
- Brandt ist auf dem TM, wir sind Eure Meinungen ? |
Einerseits fehlt die Konstanz bei der gesamten Truppe.
Aber: es stehen jetzt 4 mehr als machbare Gegner vor der Tür.
Da müssen zwingend 12 Punkte her. Das könnte für den MW von Brandt einen guten Push geben, falls sich Dortmund zusammenreißt
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 23 Sep 2024 08:21 Titel: |
|
|
Ich habe gute Angebote für Duksch und Co und könnte Brandt noch einbauen + 1 weitere Posi. Hinten wäre es dann erstmal etwas dünn, aber wäre jetzt nicht soo wild.
Finde den jetzt auch nur wegen den kommenden Spielen interessant, da Groß die Standards tritt, fallen schon ein paar Punkte/Scorer weg.
Andernfalls würde ich jetzt nochmal etwas in die Breite gehen, ggf. Davies und Lienhart bspw. einpacken.
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister
|
Verfasst am: 24 Sep 2024 08:34 Titel: |
|
|
Wenn du Brandt "einfach" einbauen kannst ja. denke da geht was die nä. Spiele
|
|
Nach oben |
|
Dan1935
Verbandsliga
|
Verfasst am: 24 Sep 2024 12:57 Titel: |
|
|
mit Bochum, Union, Pauli und Augsburg kommen auch dankbare Gegner auf den BVB zu. Pro Brandt war ich ja schon immer, wenn die Frage im Forum aufkam. ist aber natürlich in der Tat ärgerlich, dass Groß die Standards schießt, das wird sich garantiert hinterher in den Punkten bemerkbar machen...
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 24 Sep 2024 19:24 Titel: |
|
|
Bin bei einigen Spielern leider leer ausgegangen.
Konnte zwar auch mit guten Gewinnen verkaufen, aber aktuell fehlen ein paar Spieler.
Heute sind Kristensen und Osterhage auf dem Markt, die sind mir vom MW eigentlich zu hoch, aber für den Spieltag macht es evtl. Sinn die mitzunehmen?
Wie seht ihr die 2, SGE Auswärts gegen Kiel und Freiburg zu Hause gegen Pauli.
Könnte die 2. natürlich nicht mehr am Freitag verkaufen, sollte noch etwas interessantes kommen. (Es sei denn man nutzt diese ominöse Funktion )
|
|
Nach oben |
|
Dan1935
Verbandsliga
|
Verfasst am: 25 Sep 2024 08:37 Titel: |
|
|
bin kein Fan davon auf bessere Spieler zu hoffen. Lieber die beiden mitnehmen, vor allem bei den Gegnern am WE, als am Ende leer auszugehen.
Edit: ach dein Post war gestern Abend noch... Da komme ich mit meiner Meinung natürlich zu spät, sorry. Aber du hast beide eingepackt, find ich gut.
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister
|
Verfasst am: 25 Sep 2024 09:43 Titel: |
|
|
Finde es gut, dass du beide geholt hast!
Dinkci könnte spannend werden...
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 25 Sep 2024 11:52 Titel: |
|
|
Ich habe zuerst gehadert und es dann doch durchgezogen.
Beide sind da und sind auch direkt im MW gestiegen und wie Dan auch schon richtig erkannt hat, wäre es zu viel gezocke gewesen.
- Dinkci finde ich auch sehr interessant, kann ich aber leider nicht aus dem Stehgreif finanzieren. Da müsste ich schon einen Stürmer abgeben, in diesem Fall wohl Kramaric. Ich bin mir n icht sicher, ob ich dafür schon bereit bin
Ich wollte Krama zumindest mal das HS gegen angeschlagene Bremer geben.
Pauli und Bremen sind natürlich 2 Spiele wie gemacht für Dinkci... bin gerade unschlüssig.
Team aktuell:
Nicholas
Grimaldo - Kristensen - Lienhart - Dzwigala
Osterhage - Bischof
Kane - Olise - Ekitike - Kramaric
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister
|
Verfasst am: 25 Sep 2024 12:11 Titel: |
|
|
Krama mit stark fallenden Punkten und aktuell gefühlt "dauerangeschlagen". Wäre mir auf keinen Fall 15+ Mios wert aktuell
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 25 Sep 2024 12:21 Titel: |
|
|
Haha..
Du machst mich fertig, jetzt wäre ich doch mal besser bei Brandt härter rangegangen..
Dinkci hat halt eigentlich keinen safen Platz, aber bei der TSG brodelt es ungemein und gegen Union war wirklich nix los...
Noch andere Meinungen? Er hat mich schon zu 80% überzeugt
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister
|
Verfasst am: 25 Sep 2024 17:32 Titel: |
|
|
1 Update von mir: der Rat, von Krama auf Dinkci zu wechseln gilt natürlich nur, sofern du die Kohle sinnvoll wirst einsetzen. Wenn es keine Starspieler mehr gibt bei euch bleibe bei Krama. Ihr habt ja immerhin schon 700+ Mios Kaderwerte insgesamt
P.S.: Bero noch als MF BU mitnehmen?
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 25 Sep 2024 18:09 Titel: |
|
|
Ich bin für jeden zusätzlichen Input dankbar, Daumen hoch dafür
Ich dachte vorerst an Dinkci + Olsen.
Nur Dinkci für Krama tut halt etwas weh, vor allem hat die TSG mit Pauli, FCH, FCA und Bochum ein super Programm nach der LSP. Es macht natürlich auch Sinn weiter Liquidität aufzubauen.
Bei uns wird aktuell viel getradet, erhöht die Spannung und den Spaß, aber auch den Druck die richtige 11 zusammenzustellen.
Von den Big Guns sind noch frei:
- MF: Simons, Kimmich, Groß, Stöger, Millot, Palacios, Nusa
- ST: Undav, Sane, Coman, Duksch und Adamu.
Da finde ich höchst. die Hälfte von interessant. Im Sturm eigentlich nur Undav und ggf. Duksch, wenn die Bremer sich fangen sollten.
Im Mf bräuchte ich natürlich dringend Verstärkung, da wären ein Kimmich und Stöger schon die Primärziele.
Da würde ich Kramaric auch relativ schnell für eintauschen um etwas mehr Stabilität/Konstante aufzubauen.
|
|
Nach oben |
|