preload
basicPlayer

Auf ein Neues! Three-peat! Team JV Saison 24/25

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2024 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Afolayan bekommen. Volland direkt wieder verkauft. 300k Minus, danke Kevin! Außerdem nicht im Kader, daher jetzt die Notbremse gezogen.

Die Finanzierungsfrage hat sich heute auch geklärt: Honorat fällt länger aus durch einen Muskelfaseriss. Weiterhin auch Miyoshi verkauft weil gutes Angebot und immernoch fraglich fürs Wochenende. Damit bin ich jetzt im Plus.

Erras auf dem TM. Bin eigentlich ein Fan von ihm aber ist auch noch fraglich für dieses WE (Kiel PK morgen) und hat natürlich nicht die beste Form. Bayern Spiel hat ihn schon mitgenommen. Bin aber trotzdem am überlegen ob ich ihn gegen Saliakas tausche. Der wird sicherlich noch wieder in die Spur kommen. Wie seht ihr das?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2024 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde lieber Saliakas halten
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2024 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ad hoc würde ich auch eher pro Saliakas stimmen (halten).
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2024 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Three-peat hat folgendes geschrieben:

Kurze Frage: Mr. X nicht mehr aktiv im Forum? Letzter Beitrag scheint Monate her.
Wenn dem so ist: Schade, war immer eine krasse Wissensquelle. Hoffe ihm ist im RL nichts passiert.

Danke für deine Sorge. Mir geht es sehr gut.
Spiele selbst nicht mehr. Berate diese Saison nur meine 3 langjährigen per WhatsApp.

Daher hab ich einfach vergessen hier mal wieder reinzuschauen

Bero schöne Speku heute

Tolles Mittelfeld mit Wirtz, Kimmich, Stöger

Von Palacios würde ich mich trennen. Zu hohe Rotation in Leverkusen
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2024 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

MrX+ hat folgendes geschrieben:

Three-peat hat folgendes geschrieben:

Kurze Frage: Mr. X nicht mehr aktiv im Forum? Letzter Beitrag scheint Monate her.
Wenn dem so ist: Schade, war immer eine krasse Wissensquelle. Hoffe ihm ist im RL nichts passiert.

Danke für deine Sorge. Mir geht es sehr gut.
Spiele selbst nicht mehr. Berate diese Saison nur meine 3 langjährigen per WhatsApp.

Daher hab ich einfach vergessen hier mal wieder reinzuschauen

Bero schöne Speku heute

Tolles Mittelfeld mit Wirtz, Kimmich, Stöger

Von Palacios würde ich mich trennen. Zu hohe Rotation in Leverkusen

Mensch, schön von dir zu hören! Schade, dass du dieses mal nicht mitzockst. Findet sich bestimmt wieder was in der kommenden Saison.

Bero mitgenommen aber glaube ich hab ein bisschen zu viel gezahlt. Mal sehen, dieses Jahr sind Leute einfach bei jeder Speku irgendwie dabei. Ebenfalls Couto als Speku weil S11 und 4 Punkte.

Ja Pala ist ein Problem, auch nach gestern. Brauche da dringend Ersatz. Heute +3 Angebot. Denke ich verkaufe.

Auf dem TM sehe ich vorerst nichts.
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2024 04:48   Titel: Antworten mit Zitat

Palacios gestern noch verkauft. Couto steigt nicht mehr, werde ihn daher zeitig verkaufen. Angebot heute schlecht.

Auf dem TM nichts interessantes. Kontostand bei 4,5 Mio.
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2024 06:27   Titel: Antworten mit Zitat

Heute nicht interessantes. Angebote wieder schlecht. Nichts auf dem TM. Bis morgen
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2024 04:57   Titel: Antworten mit Zitat

Couto heute mit + 5 Angebot verkauft. Bero schlechtes Angebot.

Boukhalfa fraglich für die nächste Partie. Ich verkaufe ihn heute. Bero könnte zur Not einspringen. Wir haben dann zwei offene Stellen zu besetzen bis Freitag. Chaibi wäre eine Möglichkeit. Hat sich zuletzt wieder stabilisiert.

Burkhardt zu teuer. Der Rest uninteressant.
Dan1935
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2024 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Chaibi natürlich worst case am WE gegen Bayern (danach gegen B04)^^ ist die Frage, ob du lieber den fraglichen Boukhalfa aufstellen möchtest oder Chaibi riskieren magst. Frankfurt sah ja häufig nicht so schlecht aus gegen die Bayern. Ich drücke die Daumen, dass da noch wer morgen für dich auf den Markt kommt.
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2024 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Chaibi finde ich auch spannend, schade das er schon wieder so hoch im MW steht, vor 2-3 Wochen war der noch unter 5M.

Für den Spieltag und die Pause leicht suboptimal, ich würde es wohl machen, aber hab auch einen anderen Bedarf im MF. Auf lange Sicht bin ich Pro Chaibi, kurzfristig eher nicht.
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2024 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Chaibi für mich nicht zwingend ein Zielspieler aber jemand, den man lange halten kann. Ich denke ich biete nah am MW.
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2024 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Chaibi bekommen. Heute Haidara ein ähnlicher Kandidat. Denke auch mit einem Comeback von Schlager wird Haidara weiter spielen und Seiwald rausgehen. Daher würde ich ähnlich nah am MW für morgen bieten. Bekomme ich ihn nicht, halte ich Bero für den Spieltag. Was meint ihr? Sonst sehe ich nichts auf dem TM.
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2024 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bero hat 2 mal infolge getroffen. Hat einen Lauf und ist dafür noch relativ günstig. Ich würde ihn in den Spieltag rein halten und erst abgeben, wenn die nächste Performance nicht mehr stimmt.

Haidara halte ich für viel zu teuer in Relation zu seinen Punkten.

Rosenboom +22%. Klarer Abstauber.
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2024 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, ich geh mal mit Bero. Haidara für 8 Mio schon echt viel.

Chaibi heute auf der Bank in der EL. Könnte ein gutes Zeichen sein aber das Rotationspotenzial ist schon hoch. Ich hab ihn jetzt fast zu MW bekommen und habe durch den Verkauf von Palacios und Boukhalfa eine gewisse Notwendigkeit zum Kauf gesehen. Wir sollten nach dem Wochenende aber nochmal genau schauen, ob das mittelfristig Sinn ergibt, ihn zu halten.
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2024 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Schlager mit Kreuzband, wird ne Weile dauern bis der überhaupt wieder S11/Kaderkandidat ist und auch dann ist Haidara klar gesetzt. Davon abgesehen sehe ich Haidara auch am Peak.

Tohumcu für etwas MW oder für nach der LSP, Honorat für diesen Zeitraum auch wieder interessant.
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2024 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Rosenboom nicht bekommen. Zwei Spieler haben sich dieses Jahr den Plus Player geholt und bieten bei jedem „Pfeil aufwärts“-Spieler auf dem TM. Scheinbar deren Strategie mich an der Titelverteidigung zu hindern.

Honorat könnte interessant sein. Mindestens als Speku. Bei Tohumcu bin ich mir nicht sicher. Hat er S11 Ambitionen?
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2024 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, beide als Spekus interessant.
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2024 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Beide mit kleinem overpay bekommen. Chaibi fällt wieder. Eigentlich, wie ich finde, ein solider Spieler aber der MW ist bei ihm sehr fragil. Nervt einfach nur. Ärgert mich schon wieder, dass ich auf ihn reingefallen bin. Ich hoffe er spielt morgen S11.

Sesko viel zu teuer aktuell. Trapp als Speku.
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2024 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Sekso hat auch gegen Juve abgeliefert + darf anscheinend jetzt die Elfer treten, nachdem Openda diverse Male versagt hat. Würde ich daher nicht als zu teuer bewerten aktuell
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2024 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, Elfer war mir nicht bewusst. Der ist halt innerhalb von vier Tagen um 2 Mio. gestiegen. Wenn sich der MW so schnell aufbläht ist das oft nicht nachhaltig. Sprich: Ein bis zwei Spiele ohne Tor und er fällt wieder ein gutes Stück. Ich kann auf jeden Fall auf ihn bieten. Spekus in dem Preissegment sind aber riskant. Finanzierung auch möglich mit 1-2 Spielern als Tauschware. Ich schau mal.
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2024 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bero halte ich noch bis mindestens morgen. Heute schlechtes Angebot. Pauli Boys heute sehr enttäuschend. Würde gerne Afolayan und Saliakas verkaufen, da beide schon gerade gut gestiegen sind. An Smith halte ich fest.

Bei Sesko biete ich mal MW und poker ein bisschen. Gegen Heidenheim könnte was gehen. Ob ich ihn danach halte, schauen wir dann.
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2024 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Sesko nicht bekommen, wurde da deutlich überboten.

Angebot für Bero schlecht daher warte ich noch. Sehe kein Grund bei drei Punkten + S11 und 3,6 Mio MW den jetzt aus Panik zu verkaufen. Mal sehen was morgen geht, obwohl ich da einen ordentlichen Minus-Tag erwarte.

Angebot für Afolayan und Saliakas hingegen gut. Was meint ihr? Afolayan verkaufen? Ich denke Saliakas kann man halten, da günstig und vermutlich erstmal gesetzt. Afolayan ist schon echt hoch gegangen. Weiß nicht ob er dauerhaft überzeugend ist für den MW. Er wird jetzt denke ich auch fallen über die LSP.
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2024 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Afolayan monetarisieren, Saliakas erst Mal als BU halten. Der sollte auch nicht groß fallen
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2024 04:46   Titel: Antworten mit Zitat

Afolayan habe ich gestern verkauft. Bero heute wieder schlechtes Angebot. Da warte ich noch bis morgen.

Chaibi und Tohumucu gute Angebote. Keine Ahnung wie weit Tohumucu noch steigt. Ich würde ihn erst nochmal halten. Chaibi gestern S11 und 3 Punkte. Sollte damit erstmal nicht fallen aber für das Geld kann man natürlich grundsätzlich auch mehr erwarten.

Frimpong auf dem TM. Sehe ich deutlich zu teuer an, für die Leistung, die er aktuell bringt.
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2024 05:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tohumcu ist zu gestern leicht gefallen. Auch nur Einwechslung und 1 Punkt. Würde ihn heute abgeben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.