preload
basicPlayer

Neues Browser-Design bei WM Comunio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2026 14:50   Titel: Neues Browser-Design bei WM Comunio Antworten mit Zitat

Tach allerseits.....

Da wir uns zu der Veranstaltung nun angemeldet haben, könnte man an dieser Stelle ja vielleicht mal ein paar Anmerkungen dazu sammeln?

Ganz grundsätzlich finde ich den "Look" und das "Handling" gar nicht mal so verkehrt, jedenfalls erschließt es sich mir "altem Sack" deutlich schneller als das, was bisher als "aktuelles Design" gilt. So gut wie "Classic" wird es halt nicht wieder.....

Erste Kritikpunkte:

- im Tabellenstand kam man bisher nicht auf die Profile der Mitspieler. Das scheint aber bereits "gefixt", wie ich gerade feststelle....

- von gestern auf heute habe ich 15 PC-Angebote erhalten. Die sehe ich aber auch nur unter Transfers/Angebote, ansonsten nicht. Will sagen: eine übergeordnete Anzeige "Du hast aktuell 15 Gebote" wäre wieder wünschenswert, zumal wenn dann vielleicht auch im Tagesverlauf mal Mitspieler-Gebote mit hinzukommen sollten, da wird man sonst wohl nicht drauf aufmerksam, wenn man nicht direkt bei Transfers/Angebote reinschaut.

Das mal so zum Auftakt. Früher gab es die WM/EM-Turniere für Pro-Coms gratis, diese schöne Tradition gibt es ja leider nicht mehr..... so dass wir uns dann auch nur zur "Basivariante" hier äußern können.
Europameister 

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2026 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

- Ersatzspieler gibt es bestimmt nur als Pro Liga?
- wie verhält es sich mit der MW-Kurve der einzelnen Spieler?
-> die MWe die in der MW-Kurze angezeigt werden, stimmen absolut nicht mit den tatsächlichen MWen überein.
-> da stellt sich mir die Frage, inwieweit die MW-Kurve dann stimmt!

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2026 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, meine aber mich zu erinnern, dass die Marktwert-Grafiken auch früher schon in der kostenlosen Plus-Player-Testphase gar nicht mit zur Verfügung standen, zumindest würde das erklären, warum da nur Kokolores angezeigt wird..... sollte dem so sein, wäre es natürlich sinnvoller, die Grafik komplett zu deaktivieren, so ist es doch etwas verwirrend.
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.