preload
basicPlayer

Burgerking oder McDonalds???

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General

Burger King oder McDonalds?
Burger King
34%
 34%  [ 146 ]
Mc Donalds
46%
 46%  [ 196 ]
Andere
8%
 8%  [ 35 ]
Beide
11%
 11%  [ 48 ]
Stimmen insgesamt : 425

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2004 19:23   Titel: Burgerking oder McDonalds??? Antworten mit Zitat

Welche Fast-food-kette bevorzugt ihr?
Ich war in meinem ganzen 15jahre alten Leben noch nicht bei Burgerking...komisch aber wahr. aber mces find ich auch besser.....war zuerst da^^
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2004 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

sekt oder selters?

war auch erst 1-2 mal bei burger king und weiß net mehr wie´s geschmeckt hat
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2004 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war auch, wenn überhaupt, erst 1-2 mal bei BK, kann mich nicht mehr an den Fraß erinnern...

daher --> Mäces rulezzzz...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2004 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war ein paar Mal bei Burger King in Köln und muss sagen, dass der Burger zwei Mal total scheiße war. Einen habe ich sogar nur einmal angerührt, weil er so scheiße geschmeckt hat. Die Chicken Sachen sind aber bei Burger King ganz lecker.

Was bei Burger King auf jeden Fall besser ist, sind die Pommes! Die schmecken deutlich besser als bei McDonalds, aber ansonsten ziehe ich McDonalds auch Burger King vor.

Warum? Ich will cool sein und gehe zum Marktführer, ist doch klar...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2004 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich war 1 mal im burgerking mit paar freunden und des essen war scheise,die verkäufer waren der deutschen sprache gar nicht mächtig ,es war dreckig und hat gestunken.paar tage später steht in der zeitung das in dem burgerking ne drogenleiche aufm klo war (4tage lang!!!).
war mein erster und letzder besuch bei BK....
mc donalds bin ich öfters da eins in der nähe meiner schule ist....
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2004 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

War bisher erst einmal bei BurgerKing essen. Ich habe in Erinnerung, das das Essen nicht so lecker war - zumindest bin ich seitdem nie wieder bei einem gewesen, sondern immer bei Mc's. Ist und bleibt einfach das Beste.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2004 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin echt erstaunt, dass hier sehr viele schlechte erfahrungen bei bk gemacht haben.
ich muss sagen bei den bk's bei mir in der nähe isses genauso sauber wie bei mc d. und die burger sind auch bestens.
und der vorteil bei bk: wenn man irgendwelche gutscheine hat kann man die auch wo einlösen wo die eigentlich gar net gültig sind (also andere filiale / stadt) da machen die beim mc immer n aufstand.

bin eigentlich bei beiden gleich oft / selten
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2004 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

mcdonalds liegt da eindeutig vorn! war erst 2 mal bei burger king! einmal gings, beim anderen mal war der burger so fettig, dass sich ein fluss auf meinem tisch gebildet hat, indem sämtliche belege meines burgers herunterschwommen und nach einem ca 1 m hohen wasserfall auf dem boden endeten!^^

die besten Fast Food Restaurants sind Wendy's und Taco Bell! gibt es leider beides nicht in deutschland, bzw. nich sehr häufig!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2004 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Die Pommes sind bei BK auf jden Fall leckerer, würde bloß nicht empfehlen dort Chicken Sachen zu essen, habe zweimal diese Chicken McNuggets oder wie die bei BK heißen gegessen und zweimal gekotzt

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wrigley am 2004-08-21 22:28 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2004 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hab momentan 'ne Phase, in der ich en Burger King besser find, des ändert sich aber hin und wieder immer mal.
Die 99Cent-Burger find ich ach zum kotzen, aber mit 'nem Whopper-Menü kann der Mc einfach nit mithalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2004 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

hm

McDo (+)

McChicken
Chicken McNuggets

Burger King (+)

Cola
Pommes
Crispy Chicken

Nach dem Essen zu beurteilen, leichtes plus für Burger King.

ABER, wo fühlt man sich denn bitte wie in Pulp Fiction ? , also keine Frage.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2004 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Wrigley schrieb am 2004-08-21 22:18 :
Die Pommes sind bei BK auf jden Fall leckerer, würde bloß nicht empfehlen dort Chicken Sachen zu essen, habe zweimal diese Chicken McNuggets oder wie die bei BK heißen gegessen und zweimal gekotzt

vielleicht solltest du vorher keine alk trinken

ich bin fast nur bei burger king, is gegenüber vom kino, kann man gleich die gutscheine einlösen. (wobei wir immer vor der vorstellung rein gehen)
die meisten die ich kenne stehen mehr auf burger king und holen sich da sogar ihr essen für die schule
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2004 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Finde Burger King besser als McDonalds.
Da hat man wenigstens mal einen echten Burger in der Hand. Vergleicht doch mal den Big King XXL mit dem Big Mäc. Der Big King ist ca. doppekt so groß => Man bekommt mehr fürs Geld. Außerdem sind die Pommes wesentlich besser.

Hin und wieder find ich zwar Mc Do auch nicht schlecht, aber kommt einfach nicht an BK ran.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2004 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war ein paar mal bei BK und danach nur noch bei Mäces.
1. Burger schmecken bei BK üpberhaupt nicht und sehen zudem nicht so dolle aus(das Auge ist ja auch mit)
2. Pommes sind ungefähr gleich gut
3. Personal ist in meinem Fall bei Mäces besser
4. Der BK in meiner Nähe macht in der Woche um 22 Uhr(!) zu. Am Wochenende hat er auch nicht gerade viel länger auf. Mäces hat mindestens bis Mitternacht auf, am Wochenende bis 5 Uhr morgens.

Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2004 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Burger King ist besser, weil es deren Slogan schon sagt: "Bigger, Better, Burger King"!

Die Burger bei McDreck sind einfach ein Witz...viel zu klein und labberig. Von BK sind die Burger einfach besser weil Sie auf offener Flame gegrillt werden und dadurch einfach besser schmecken. Ausserdem kommt eh kein Burger von McD an einen Whopper ran!
Die Salate sind frischer und knackiger....die Pommes sowieso krosser.

Das einzigste was bei McD besser ist: Milchshakes!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2004 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm...hat noch keiner von euch SupersizeMe gesehen ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2004 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

die nummer eins ist und bleibt taco bell!!!!!

aber sonst natürlich mäces
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2004 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

also allgemein find ich Burgerking besser als McDonalds. Gibt aber paar sachen die mir bei McDonalds besser schmeken aber eher wenige.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2004 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Pommes finde ich bei BK einfach besser...und ein Whopper oder Doppelwhopper schmeckt auch besser als n TS, leider haben wir aber in der Umgebung nur n McD, also ess ich eher da, wobei es mir eigendlich egal ist, hatte bei beiden bisher keine schlechten Erfahrungen. Aber wenn, dann lieber BK
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2004 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach beides lecker, siehe anderer Thread

Burger King:
- Big King XXL
- Whopper

Mces:
- Big Mac
- Cheeseburger
- Chicken McNuggets
- Royal TS
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2004 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-08-22 12:48 :

- Royal TS

Super geil...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2004 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

der ts ist der beste...daher ab zu mc do
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2004 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

WAr letzte Woche in jeweils in osnabrück bei Burger King uns MC Donalds und ich muss sagen. es gibt kein großen Unterschied würde ich sagen, aber ein großes Plus pro MC Doof ist das man weiß was man bekommt bei Burger King ist es ja so das (wie es auch hier im forum mehrmals bestätigt wurde) nur 2- 3 mal da war und sie auch mit den einzelnen Burgern und menus nicht so auskennt wie bei MC Doof. Aber die Pommes sind echt besser bei Burger King !
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2004 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

ich ess fast keine menüs mehr, weil ich keinen bock auf pommes hab. die sind bei beiden nicht so überragend, ich will burger, keine pommes oder salat.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2004 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

MC D:

Royal TS
Cheese

BURGER KING:

Big King XXL
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 1 von 13

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.