Autor |
Nachricht |
J5
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 18 Jan 2005 19:08 Titel: iPod |
|
|
Hat einer von euch Ahnung von dem Teil und seinen Funktionen.
Hab den erst seit kurzen und hab ihn dummerweise gerade konfiguriert, kann man das irgendwie rückgängig machen hatte da nähmlich wichtige Datein drauf.
sehr sehr wichtig
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2005 21:50 Titel: |
|
|
Nen Kumpel hat ihn aber was meinst du mit konfiguriert und wichtigen Dateien? Meinst du formatiert? Das dürfte dann schwierig werden...
|
|
Nach oben |
|
J5
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 19 Jan 2005 14:21 Titel: |
|
|
ja so inna art formatiert da stand halt konfgurieren und ich hatte bilder dadrauf und wichtige musik die ich nich so schnell wieder bekommen kann und hab auch keine sicherungskopie´n
hat sonst keiner nen plan
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2005 14:45 Titel: |
|
|
Ich hab keinen Ipod .. aber ich könnte mir vorstellen,dass sowas in der Bedienungsanleitung steht (wenns dafür sowas gibt ???) und sonst service anrufen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2006 18:56 Titel: |
|
|
Nabend Leute. Ich hab allgemein ne Frage zu den iPods. Ich persönlich bin seit kurzem stolzer Besitzer des iPod Nano und um ihn vernünftig vor diesen elendigen Kratzspuren zu schützen, brauche ich ein Folie. Ich war zwar schon in nem Gravis Shop, hab mich da beraten lassen, aber die Leute sind so unfreundlich und abweisend, das ich da nicht weit kam. Könnt ihr mir ne bestimmte Hülle oder Folie empfehlen???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2006 18:58 Titel: |
|
|
NiklasR hat folgendes geschrieben: |
Nabend Leute. Ich hab allgemein ne Frage zu den iPods. Ich persönlich bin seit kurzem stolzer Besitzer des iPod Nano und um ihn vernünftig vor diesen elendigen Kratzspuren zu schützen, brauche ich ein Folie. Ich war zwar schon in nem Gravis Shop, hab mich da beraten lassen, aber die Leute sind so unfreundlich und abweisend, das ich da nicht weit kam. Könnt ihr mir ne bestimmte Hülle oder Folie empfehlen??? |
http://www.macinfusion.com/images/lm_altview_tf278lla.jpg
hab die hier, bin zufrieden damit, hab sie mir in USA gekauft, keine ahnung obs die hier auch gibt..schützt meinen ipod seit nem halben jahr erfolgreich vor kratzern
-> empfehlenswert..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2006 19:06 Titel: |
|
|
Guck mal bei www.istyles.com, die haben Hüllen, Skins etc in allen möglichen Variationen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2006 19:08 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jan 2007 23:24 Titel: |
|
|
hatte irgendwer schon ma das problem dass der ipod abstürzt?also das display leuchtet die ganze zeit,keine taste geht und wenn ich ihn an den pc anschließ reagiert er nich...zum durchdrehn,hab das schiß ding schonma umgetauscht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jan 2007 23:45 Titel: |
|
|
holzi91 hat folgendes geschrieben: |
hatte irgendwer schon ma das problem dass der ipod abstürzt?also das display leuchtet die ganze zeit,keine taste geht und wenn ich ihn an den pc anschließ reagiert er nich...zum durchdrehn,hab das schiß ding schonma umgetauscht |
Jaja, das Problem hatte ich auch mal. Das Prblem ist dann, das du nciht die neuste Version der iPod-Software hast (nicht iTunes!!). Ich elbst konnte es auch nicht behebn. Geh am besten zu dem Laden wo du den iPod gekauft hast und beschreib denen das mal. Bei mir haben die (im Saturn) einfach die neuste Version aufgespielt, was bei mir zu Hause gar nicht ging, weil der iPod, wie bei dir, gar nicht reagiert hat. Naja, seit dem läuft alles super, hatte keine Probleme mehr. Viel Erfolg...
Gruß Niklas
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2007 00:13 Titel: |
|
|
Mit Blick auf dutzende iPod-Pannen und etliche Bedienschwierigkeiten und nicht zuletzt wegen des schlechten (grottigen!) Preis-Leistungs-Verhältnisses bin ich persönlich zu der Entscheidung gekommen:
Kein iPod mehr!
Momentan erscheint mir der Zune (von den Microsofties) als günstigste Variante auf dem Markt.
Weil ich keinen neuen Thread eröffnen will und wir beinahe beim Thema sind:
Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?
Das Angebot liest sich ja gut... laut Test (angeblich) sehr stabile Software (klingt wie reinste Ironie bei dem Hersteller, ich weiß, soll aber wirklich so sein).
Und 30 GB für 2xx Euronen bekommt man woanders auch nicht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2007 06:50 Titel: |
|
|
hmm manchma fragt der mich ja bei itunes ob ich die neuste ipod software haben will dann kann ich das ja ma machen^^
aber es hat sich auch schon wieder geklärt hab über nacht den akku leer laufen lassen und jetzt gehts wieder
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2007 08:00 Titel: |
|
|
hmm manchma fragt der mich ja bei itunes ob ich die neuste ipod software haben will dann kann ich das ja ma machen^^
aber es hat sich auch schon wieder geklärt hab über nacht den akku leer laufen lassen und jetzt gehts wieder |
das geht auch einfacher
du drückst die menü+die mitteltaste und dein ipod startet sich neu, dann braucht man auch nicht in den gravis laden rennen
MfG Dennis
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2007 00:17 Titel: |
|
|
Kann mir jemand bei der Anzeigensperre helfen?
Immer wenn ich bei meinem Nano auf Sperren drücke, kommt das Menü vorher...aber gesperrt ist da nichts!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2007 11:18 Titel: |
|
|
Ich soll für die Tochter meiner vermieterin Lieder auf ihren iPOD shuffle machen!
Ich schieb das Ding rein (zum ersten Mal! Gerade frisch gekauft) und er wird als "HABIPS I PO" angezeigt!
Dann öffne ich ihn über den Arbeitsplatz und da sind schon ca. 30 Lieder drauf!!!!
Jetzt ist meine Vermutung, dass da jemand seinen iPOD zurückgegeben hat und der jetzt erneut verkauft wurde!
Wenn man jetzt die Musik anhören will blinken immer abwechselnd ORANGE und GRÜN! Laut Handbuch soll man ihn dann zurücksetzen!
Gesagt getan, über iTUNES versuch ichs, doch es kommt immer wieder der Fehler Nr. 1418 (Kann nicht zurückgesetzt werden)!
Ich bin ratlos! Was soll ich machen??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2007 21:12 Titel: |
|
|
www.ipod-fun.de , falls noch nicht geschehen...
Bei allen iPod-Fragen die beste Adresse...
cya MfG daLibero
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2007 21:22 Titel: |
|
|
daLibero hat folgendes geschrieben: |
www.ipod-fun.de , falls noch nicht geschehen...
Bei allen iPod-Fragen die beste Adresse...
cya MfG daLibero |
Danke dir daLibero, ich habe das Problem behoben
Gruß Niklas
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2007 12:34 Titel: |
|
|
NiklasR hat folgendes geschrieben: |
hatte irgendwer schon ma das problem dass der ipod abstürzt?also das display leuchtet die ganze zeit,keine taste geht und wenn ich ihn an den pc anschließ reagiert er nich...zum durchdrehn,hab das schiß ding schonma umgetauscht |
Jaja, das Problem hatte ich auch mal. Das Prblem ist dann, das du nciht die neuste Version der iPod-Software hast (nicht iTunes!!). Ich elbst konnte es auch nicht behebn. Geh am besten zu dem Laden wo du den iPod gekauft hast und beschreib denen das mal. Bei mir haben die (im Saturn) einfach die neuste Version aufgespielt, was bei mir zu Hause gar nicht ging, weil der iPod, wie bei dir, gar nicht reagiert hat. Naja, seit dem läuft alles super, hatte keine Probleme mehr. Viel Erfolg...
Gruß Niklas |
Mich hats jetzt auch erwischt!
Mann, regt das auf, kann doch nicht wahr sein. Muss wegen dem Blödsinn also extra in die Stadt fahren oder gibts dainzwischen eine andere Möglichkeit?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2007 13:06 Titel: |
|
|
also bei ner freundin von mir war das genauso. die hat dann gewartet, bis der ipod wegen akku ausgeht, dann neu angemacht, und alles war wieder in butter. das mit dem akku entleeren klappt auch bei anderen problemen^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2007 11:53 Titel: |
|
|
bruno L. hat folgendes geschrieben: |
also bei ner freundin von mir war das genauso. die hat dann gewartet, bis der ipod wegen akku ausgeht, dann neu angemacht, und alles war wieder in butter. das mit dem akku entleeren klappt auch bei anderen problemen^^ |
Jo, so hab ichs jetzt auch gemacht, trotzdem ist der Ipod der teuerste MP3-Player auf dem Markt, also vom Preis-Leistungsverhältnis her, da darf sowas verdammt nicht passieren...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2007 13:22 Titel: |
|
|
Preez hat folgendes geschrieben: |
bruno L. hat folgendes geschrieben: |
also bei ner freundin von mir war das genauso. die hat dann gewartet, bis der ipod wegen akku ausgeht, dann neu angemacht, und alles war wieder in butter. das mit dem akku entleeren klappt auch bei anderen problemen^^ |
Jo, so hab ichs jetzt auch gemacht, trotzdem ist der Ipod der teuerste MP3-Player auf dem Markt, also vom Preis-Leistungsverhältnis her, da darf sowas verdammt nicht passieren... |
Wie wäre es, wenn ihr einfach die Menü - und die Mitteltaste gleichzeitig drückt, dann startet er neu
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2007 16:40 Titel: |
|
|
weiss zwar nich obs 100%-ig reinpasst, aber ich frag mal hier nach:
hab nen ipod shuffle und wenn ich lieder draufspielen will, bringt er mir die meldung: ipod konnte nicht synchronisiert werden.
ich habs auch schon mit wiederherstellen probiert, allerdings kommt dann die meldung:
der ipod "...s ipod" konnte nicht wiederhergestellt werden. ein unbekannter fehler ist aufgetreten (1418).
bin echt am verzweifeln, weiss vllt jemand von euch woran das liegen könnte
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2007 00:27 Titel: |
|
|
Weiter oben wurde das auch schon gepostet, ich tippe ebenfalls darauf das die Software nicht aktuell genug ist oder etwas in die Richtung, Ferndiagnosen sind da schwierig.
Was mich so ziemlich an meinem IPod nervt (schon 2,5 Jahre im Besitz) das der Akku komplett im Arsch ist, sprich der IPod sich selbst abschaltet obwohl die Batterie an sich voll genug wäre, weil man den mit zuviel Rumdrücken überlastet hat. Ich kann zu Anfang also keine Lieder wechseln, sondern muss sie komplett anhören. Finde ich sehr nervig... Dieser Verschleiß hat meine Meinung über den IPod ein wenig geändert, vor allem weil Apple anbietet das zu beheben... für 100 Euro...
|
|
Nach oben |
|