preload
basicPlayer

Wann schlaft ihr?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General

Wann schlaft ihr bzw. geht zu Bett?
vor 20:00 Uhr
0%
 0%  [ 1 ]
vor 22:00 Uhr
4%
 4%  [ 10 ]
vor 23:00 Uhr
23%
 23%  [ 56 ]
vor 23:00 Uhr mit Mittagsschlaf
1%
 1%  [ 4 ]
vor 24:00 Uhr
26%
 26%  [ 61 ]
vor 24:00 Uhr mit Mittagsschlaf
2%
 2%  [ 5 ]
vor 2:00 Uhr
24%
 24%  [ 58 ]
vor 2:00 Uhr mit Mittagsschalf
3%
 3%  [ 8 ]
nach 2:00 Uhr
13%
 13%  [ 31 ]
Stimmen insgesamt : 234

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 20:35   Titel: Wann schlaft ihr? Antworten mit Zitat

Hallo,
wollte mal Fragen, wann ihr so in die Falle geht. Mir ist aufgefallen, dass v.a. Nachts die gleichen Leute online sind
Schlaft ihr mittags oder seid ihr, ähnlich wie ich, einfach nur total übermüdet in der Schule/Arbeit? Könnt ja mal - bitte ehrlich - abstimmen.
Es geht sich nur um Wochentags

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jan 2005 22:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach 2 Uhr fehlt

Das mit dem müde in der Schule kenne ich
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Leider (!!!) musste ich auch für "vor 2 Uhr" stimmen, vor 0 Uhr geht ohnehin nix
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

mach doch aus "vor" "um" das wäre wohl besser...
Umfrage übrigens unsinnig
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

also ich geh meistens so um halb 1 ins bett,definitiv zu spät!
nur wenn ich ein spiel hab am nächsten tag,geh ich spätestens um 11 ins bett...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

RealPy hat folgendes geschrieben:
mach doch aus "vor" "um" das wäre wohl besser...

Nein - durch das vor wird eine Zeitspanne eingehalten. Die ganz lustigen geben vor 2 Uhr, weil das ist 22:00 Uhr, weil das ja stimmt. Wers macht - Thema verfehlt.

Zitat:
Umfrage übrigens unsinnig

Eigentlich ja, aber ich bin in letzter Zeit immer krass müde und wollte deshalb wissen, wann ihr das Bett aufsucht.
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

also ich muss morgens um 4:45 immer raus. Daher geh ich unter der Woche realtiv früh pennen. Nehm mir meistens so 20.30Uhr vor. Klappte aber meistens nicht. Wird so zwisschen 21Uhr und 22Uhr meistens!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss in der Woche um 6.30 Uhr auf der Arbeit sein - also kurz vor 6 aufstehen.Schlafen geh ich erst ab 24 Uhr weil davor entweder gute Sachen im Fernsehn kommen oder halt das Internet mich wachhält.

Schlafen kann man am Wochenende oder wenn man tot ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Meistens bin ich so um ca. 1 Uhr am pennen.

Vorher geht einfach nicht.
Die Müdigkeit macht sich hin & wieder zwar schon mal in der Schule bermerkbar, aber das ist halb so wild.
Und`nen Mittagsschläfchen halte ich auch nie...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Gehe meistens so gegen 23.00 Uhr ins Bett, guck dann noch fernsehen, wenn ich später ins bett gehen würde, würd ich nicht ausm Bett kommn
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, bei mir ist es auch meist so 23:00 Uhr. Es sei denn, das Forum fesselt mich zu lange.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

also vor 0 uhr kann ich nicht schlarfen !!
mir reichen auch 4-5 std schlarf mehr brauche ich nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

ich gehe meistens kurz um halb11 ins bett und steh um halb 7 auf, dann bin ich eigentlich ganz fit!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bin im Ausland. Muss man 7 Stunden abziehen. Ich gehe nämlich immer vor 10h ins Bett! Morgens früh raus. Ausser am Wochenende da gehe ich immer Sonntags ins Bett.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich mir eine Sache wünsche, dann ist das net mehr so müde zu sein. Es kotzt einfach nur. Es gibt nichts schlimmeres als nicht aussem Bett zu kommen für mich und in der Schule fast einzupennen. Deshalb versuche ich schon um 22 Uhr (!) im Bett zu sein, und einpennen tue ich dann meistens so gegen 22.30 Uhr.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid, kann ich nich abstimmen. vor um 3 geh ich selten pennen (was soll ich mit sonem haufen schlaf) und die option nach 2 uhr fehlt auf jeden fall...in soner umfrage sollten ALLE eventualitäten abgedeckt sein sonst ist sie gar nich repräsentativ...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

schlafen ist einfach das geilste
Am geilsten ist, wenn du so um 4 Uhr nachts aufwachst, auf die uhr guckst udn einfach nur denkst "Geil, noch 3 stunden pennen!"
Das beschissenste jedoch ist dann wenn du 5 Minuten bevor der wecker klingelt wach wirst, denkst "Boa, mitten in der nacht. Zum Glück kann ich noch .... (Blick auf die Uhr) ... verfickt!"
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Am geilsten ist, wenn du so um 4 Uhr nachts aufwachst, auf die uhr guckst udn einfach nur denkst "Geil, noch 3 stunden pennen!"
Das beschissenste jedoch ist dann wenn du 5 Minuten bevor der wecker klingelt wach wirst, denkst "Boa, mitten in der nacht. Zum Glück kann ich noch .... (Blick auf die Uhr) ... verfickt!"

Du sprichst mir ausm Herzen
Besonders in den letzten Tagen bin ich immer so gegen ca. 3 Uhr wach geworden und dachte mir auch immer wieder nur "geil, geil, geil" - aber wenn`s dann soweit ist.......
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Seitdem die Ferien zu Ende sind war ich genau 1 mal vor 1 Uhr am pennen und das war dann so gegen halb 1 ... Geht wirklich nicht eher! Bin dann auch morgens und nachmittags dick im Sack; wenn ich mich dann nach der Schule etwas ins Bett haue um Kalwass, Niedrig & Kuhnt, Abschlussklasse usw. zu gucken, penne ich IMMER ein!!! Einmal war es ganz übel, da habe ich dann von 15 bis 20 Uhr gepennt! Ich will zwar kein Mittagsschläfchen halten, aber es passiert, wenn keine Ferien sind, ziemlich oft ungewollt!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bor ja diese Gefühl ist einfach göttlich. Um 3 Uhr pissen und mim Lachen wieder ins Zimmer, weil du denkst, geil ich kann noch pennen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Arne285 hat folgendes geschrieben:
Ja, bei mir ist es auch meist so 23:00 Uhr. Es sei denn, das Forum fesselt mich zu lange.

Geht mir genau so.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

So hab jetzt mal nach 2:00 Uhr angehängt
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

vor 2 Uhr .. mal um 11, mal um 12 , öfters gegen 0:30 und dann auch ma um 1-2 also ich bin allrounder was das schlafengehen angeht ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin seit 2 wochen krank geschrieben und hab in der zeit nie vor 5 uhr gepennt, allerdings tagsüber des öfteren mal etwas länger...

ansonsten wenn ich nen regulären tagesablauf habe penn ich so zwischen 12 und 2.

aber ich habe das problem dass ich immer (und ich meine immer) müde bin und ständig wenn ich nicht abgelenkt bin einschlafen könnte. ich habe dann immer dieses gefühl wenn man in gedanken ist und passiv irgendwo hinstarrt, wisst ihr was ich meine? und das ist garantiert nicht normal oder?

hab ich auch schon mal vom doc durch checken lassen aber der hat nichts gefunden was das erklären würde und das ständige eisenmangel gelaber von besorgten menschen um mich herum habe ich auch satt
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

In der Woche, wenn ich Schule hab, gehe ich so gegen 12.30 ins Bett, penn dann bis ca. 7.20, aufstehen, duschen, Sachen packen und los. Zumindest von Mittwoch bis Freitag. Die anderen Tage hab ich später Schule, gehe da in der Regel aber zur gleichen Zeit ins Bett. Wenn ich morgens allerdings zu müde bin und nicht hochkomme, was öfter mal der Fall ist, dann dreh ich mich halt um und schlaf weiter. Schreib ich mir halt ne Entschuldigung und geh später, oder auch gar nicht in die Schule
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.