Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2005 19:36 Titel: DVD Player gesucht... |
|
|
Hallo zusammen.
Mein DVD Player ist mir kaputt gegangen und jetzt brauch ich einen neuen! Den alten will ich nicht in einer neuen Ausgabe haben, der war nämlich mehr als scheiße!
Worauf muss ich achten? Was müssen sie alles besonderes können? Aldi hatte vor ein paar Monaten mal einen der sogar Windows Media Files und Filme mit DivX Code abspielt! Nur den gibt es wohl leider nicht mehr!
Budget: Bis zu EUR 80,-
Bin dankbar für jede Hilfe...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2005 19:43 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2005 19:47 Titel: |
|
|
Mein eigentliches Problem ist ja, dass mein Player die neuen SVCD CD's nicht abspielen kann! Komischerweise spielen die billigen immer alles ab, die teuren haben aber Probleme damit!
Meinst du die testen auch ob das SVCD Format gut läuft?
Trotzdem danke, hilft mir schon weiter...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2005 19:51 Titel: |
|
|
Also ich hab mir damals nen Skantic DV-810 geholt. Der spielt alles ab außer divx... Ist mittlerweile für 30 Euro zu haben (z.b. netonnet.de).
Bin super zufrieden mit dem Teil!
Ach ja, Region Free kannste den auch machen und den Macroschutz entfernen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2005 19:57 Titel: |
|
|
Ich hab`einen von Yamada.
Vor ca. 2 Jahren für 29 € inkl. 3 DVD-Filme gekauft
Ist super das Teil, spielt alles ab...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2005 11:14 Titel: |
|
|
hol dir den von medion. Video-DVD-Player MD 7457
https://www.medionshop.de/
der spielt alles ab und kann alle karten, digicam,handy, alles lesen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2005 11:44 Titel: |
|
|
Andre3000 hat folgendes geschrieben: |
hol dir den von medion. Video-DVD-Player MD 7457
https://www.medionshop.de/
der spielt alles ab und kann alle karten, digicam,handy, alles lesen. |
Ich hab ja schon einen von Medion gesucht aber kann den leider nicht im Online Shop finden, den du meinst! Kannst bitte nochmal gucken? Danke...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2005 11:59 Titel: |
|
|
Im Medionshop unter DVD-Player/Rekorder auf Seite 2.
Wird allerdings nur als B-Ware (aus Rücksendungen) mit nur 1 Jahr Garantie angeboten.
Bei ebay findest Du den Player für ca. 50 EUR (ohne Versand).
Allerdings kann dieser Player keine Speicherkarten aus Kameras, Handys, etc. (SD/MMC/...) lesen.
Ansonsten kann ich die Teile von Medion auch empfehlen. Spielen wirklich alles ab. Nie Probs mit gehabt.
Falls die Speicherkarten für Dich interessant sind, dann schau mal diesen Artikel bei ebay an: DVD-Player bei ebay
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2005 13:40 Titel: |
|
|
Naja, aber es wird schon seinen Grund haben, dass er zurückgesendet wurde, oder?
Weiß denn vielleicht jemand von euch wann Medion mal wieder nen Player bei ALDI anbietet?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2005 13:43 Titel: |
|
|
GEsindel04 hat folgendes geschrieben: |
Naja, aber es wird schon seinen Grund haben, dass er zurückgesendet wurde, oder?
Weiß denn vielleicht jemand von euch wann Medion mal wieder nen Player bei ALDI anbietet? |
Der Tevion-Player, den ich Dir im obigen Post per ebay-Link gepostet habe WAR der letzte Aldi-Player und den gibt es in neu bei ebay für 50-60 EUR!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2005 13:59 Titel: |
|
|
PC-Gott hat folgendes geschrieben: |
Weiß denn vielleicht jemand von euch wann Medion mal wieder nen Player bei ALDI anbietet? |
Der Tevion-Player, den ich Dir im obigen Post per ebay-Link gepostet habe WAR der letzte Aldi-Player und den gibt es in neu bei ebay für 50-60 EUR! |
Juhu, den hab ich gesucht! Danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2005 14:11 Titel: |
|
|
Also ich hab nen ganz billigen für 70 Euro. Meine Mutter hat nen teuren und ich muss sagen billig is besser. Mehr Formate kann man abspielen und leichteres Menü.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2005 14:14 Titel: |
|
|
S85 hat folgendes geschrieben: |
Also ich hab nen ganz billigen für 70 Euro. Meine Mutter hat nen teuren und ich muss sagen billig is besser. Mehr Formate kann man abspielen und leichteres Menü. |
Genau die Erfahrung hab ich auch mit DVD Playern gemacht! Warum das so ist weiß ich leider nicht aber es scheint schon seit Jahren so zu sein, dass die billigen besser sind als die teuren!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2005 14:25 Titel: |
|
|
S85 hat folgendes geschrieben: |
Also ich hab nen ganz billigen für 70 Euro. Meine Mutter hat nen teuren und ich muss sagen billig is besser. Mehr Formate kann man abspielen und leichteres Menü. |
Genau die Erfahrung hab ich auch mit DVD Playern gemacht! Warum das so ist weiß ich leider nicht aber es scheint schon seit Jahren so zu sein, dass die billigen besser sind als die teuren! |
Da kommt es drauf an was man haben will!
Die günstigen Eier legenden Woll-Milch-Säue sind in der Tat multifunktioneller als qualitativ hochwertigere Player.
Diese sind allerdings in Bild- und Tonqualität meist um Längen voraus. Wen das nicht interessiert und wer nur auf eine große Bandbreite an abspielbaren Medien und Formaten Wert legt, ist mit den Billig-Teilen ja gut bedient.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2005 18:25 Titel: |
|
|
ich hab mir bei ebay für um die 50 oder 60 euro einen ganz neuen geholt, spielt sogar divx ab, was ich für sehr wichtig halte, hab sehr viele cd's in dem format.
also ich glaub ebay is so ziemlich das günstigste und du kannst nach deinen wünschen einen aussuchen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2006 18:34 Titel: |
|
|
ich spiele mit dem gedanken, mir einen neuen dvd player anzuschaffen.
er sollte höchstens 50 € kosten, einen usb anschluss haben, divx und möglichst auch alle anderen formate abspielen können.
was könnt ihr da empfehlen?
was haltet ihr von diesem angebot?
http://www.netto-online.de/angebote/handzettel.php?hzkw=48&hzd=dvdplayer&id=24202
was bringt mir "Dolby Digital AC-3 Surround Sound Decoder" und was "Direct Encoding"?
danke!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde