preload
basicPlayer

Zidan verkaufen? Bei link helf ich zu 100% zurück !!!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wird Zidan beim HSV gut punkten?
Ja
71%
 71%  [ 47 ]
Nein
28%
 28%  [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 66

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 10:24   Titel: Zidan verkaufen? Bei link helf ich zu 100% zurück !!! Antworten mit Zitat

Er hat bei Mainz in der RR 115 punkte gemacht, also qualitäten hat er, aber er hat dies nicht in bremen geschafft und die frage ist, ob er das beim HSV schafft. Hinzu kommt mMn, dass er bei Mainz die meisten elfmeter shießen durfte, was ihm oft eine gute note gesichert hat + 3 punkte für jeden elfmeter. Trotzdem ist er ein sehr guter stürmer, aber der computer bietet mir 14 mill für ihn.

Würdet ihr ihn mit gewinn verkaufen und auf bessere stürmer warten ( Toni, Gomez, Klose, Kuranyi, Frei ... gibt bei uns noch viele gute stürmer ) oder lieber behalten ?

Bitte helft mir, wenn ihr kein lust habt dann stimmt wenigstens kurz ab, danke !
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Also ich habe eine dicke HSV Brille auf und bin daher schon alleine deshalb
überzeugt, dass er nächste Saison richtich steil geht!!

Aber auch ohne kann ich dir sagen, dass laut Presseberichten ein Treffen
zwischen Stevens und Zidan, das wohl sehr gut abgelaufen ist, ein wichtiger
Ausschlagspunkt für seinen Wechsel zum Heiligen SV war.
Wenn man den Stimmen glaubt, die Stevens meinen einschätzen zu können,
ist er wohl ein Typ, der auch mit schwierigen Charaktären umgehen kann. Da-
mals soll das wohl auch mit Mpenza gut geklappt haben...

Wenn man sich so deinen Kader ansieht würde ich da eher ein paar andere
auf die Strasse setzen und damit neue Stürmer investieren... Obwohl die in
eurer Com ja wohl nicht groß am Markt sein werden? Ihr scheint ja alle Spieler
bunkern zu können. Vielleicht aus diesem Grund Zidan sowieso lieber halten...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

nunja, ich stehe zidan eher kritisch gegenüber..und bei 14 mio...na da kommt man doch in versuchung in aufzugeben;)

also einen gomez oder klose würde ich einem zidan auf alle fälle vorziehen!wenn du die möglichkeit hast, ihn so auszutauschen, dass du dir danach gomez ode rklose holst, würde ich dies tun! auch bie toni wäre diese überlegung sicherlich angebracht, jedoch würde ich noch eher zu gomez und klose raten
Achimer
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

habe ein ziemlich ähnliches problem...

Grundsätzlich ist er schon Stürmer Nr 1 beim HSV und mit vdVaart, dazu sein talent, das könnte schon eine gute Mischung sein, allerdings ist das auch ein neuer Verein, anderes Umfeld, größere Anspruch (bei mainz konnte man nur gewinnen), wenns beim HSV nicht läuft, dann kommt der Druck...

Also er ist halt grade extrem teuer, teuerster Stürmer überhaupt... daher kann man auch verkaufen, aber für 8 Mio würde ichs z.B, nicht tun

Bitte hilf auch mir, einfach hier klicken
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
steeve15
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ihn für 14 mio hergeben!

Denke nicht dass er so eine Saison wie in mainz hinkriegt weil dort einfach alle zu ihm gestanden haben...er ist ein "kleines Kind" das getätschelt werden muss....denke zwar dass das mit der Zeit beim HSV laufen wird aber er wird eingewöhnungszeit brauchen...somit frühestens in der RR gut spielen...

würde ihn verkaufen und mir proieren Gomez zu sichern...

hoffe ich konnte helfen!

deine hilfe hier
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230528&highlight=

MFG STEEV
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

weitere meinungen bitte, werde auch garantiert zurückhelfen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Obwohl ich HSV fan bin wär das auch für mich ne Menge Asche!
Der muss sich erstmal in der Manschaft einfinden und das er so wie bei Mainz abgehen wird hoffe ich aber dies wird wohl nicht der Fall sein
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klares Halten!!!
ich kann das mit Bremen echt nicht mehr hören!
Wie sollte er da punkten, wenn er keine Chance zum Spielen bekommt?
bevor er zu bremen zurückkehren musste hat er ja auch klasse gepunktet, weil er gespielt hat. Ohne Spiele keine Punkte!

Beim HSV wird er Stürmer Nummer 1 sein und vermutlich VdV als hängende Spitze hinter sich haben. Er wird weiter gut punkten und auch keine 5en kassieren, da er als spielender Stürmer (aber auch Knipser) immer in Aktion ist.
Zudem wird er nicht viel sinken, da die Leute, welche mit ihm Kohle machen wollten, ihn in der Zeit des eingefrorenen MWs bereits abgegeben haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 15:48   Titel: ... Antworten mit Zitat

ebenso bin ich für halten, u schliesse mich meinem Vorredner an...
In Hamburg is er Nummer 1, schaut euch doch mal die Graupen da an, Sanogo, der kann keinen Ball stoppen, Guerrero, naja mehr wie ein Joker wird er nie sein, Olic viele Erwartungen u fast nichts gerissen, die paar Tore, naja...
aber soll das Konkurrenz sein!

Mainz war eine Sache für sich, Bremen ebenso u nun der HSV..
man kann doch die 3 Vereine nicht miteinander vergleichen...

in Bremen kam er nicht zum Einsatz, viel. haben das viele vergessen, vor der Zeit spielte er ebenfalls bärenstark! auch wieder vergessen..

u beim HSV is er gesetzt hat einen VDV als genialen Partner hinter den Spitzen... u wieso sollte er denn keinen Fuss fassen????
Er ist zudem noch ein spielender Stürmer, u deswegen bekommt er auch so gute Noten, wenn er mal nicht trifft...

also ich bin überzeugt, dass er was bewegen wird.. u dann will ich mal alle hören, die gegen ihn waren u dann Threads eröffnen, Soll ich mir Zidan kaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätze schon das er ca. 100-115 Punkte machen wird, aber eben keine 150 oder so... wenn dir das, das Geld wert ist behalt ihn

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230634
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Zidan behalten...

klare sache...
Er wird es schwer haben, aber der HSV wird diese Saison verdammt stark sein.

pls help,

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230615
mr_burnz
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Thx fürs helfen.

14 Mille sind ne Menge Holz, würde ihn trotzdem halten. Denke, dass er von vdv und Sorin anständig mit Flanken gefüttert wird und entsprechend seine Punkte machen wird.

Also pro Zidan.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Keiner kann sagen, ob Zidan beim HSV abgehen wird oder nicht. Es sprechen mindestens genauso viele Argumente dafür, als auch dagegen.

Aber so aus dem Bauch heraus würde ich sagen, er wird abgehen. Keiner kann es garantieren, du hast die 50:50 Chance.

Viel Glück!

mfg
maggi
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

14 Mios sind schon viel für Zidan. Ich sehe eine 50/50 Chance, das er beim HSV einschlägt. Aber es kann ihm auch wie Sanogo ergehen...nach ein paar Spielen raus aus dem Kader.
Würde ihn also verkaufen und für einen absoluten Top-Stürmer bieten. Die kosten alle rd. 10-15 Mios

help back

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230683
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat im Schnitt mehr Tore als der Torschützenkönig Gekas geschossen - bei Mainz! Mit ner ordentlichen Truppe wie beim HSV wird das noch um einiges besser aussehen. Definitiv!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

zidan konnte schon bei der harte gangart bei schaaf nicht mithalten!

hat andauernd geheult (habe es selbst gesehen), und lag nur rum. irgendwann sind die spieler schon nicht mehr hingegangen, um ihm aufzuhelfen.

darum ist er wieder zurück zu kuschel-mainz!

in hamburg hat der kerl stevens als trainer, also noch härter als schaaf. zusätzlich gönnt ihm da keiner was!

entweder er trifft sofort und hat einen lauf, oder zidan geht in hamburg gnadenlos unter!
das wäre mir keine 14 millionen wert!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

risikokauf hoch 3!!

für das geld kriegst du auch einen klose oder toni. und die sind qualitativ einfach meilen besser!

also, eindeutiges kontra zu zidan!!

könnte auch hilfe brauchen...
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230780
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

verkauf ihn. du kannst dir dann andere stürmer holen die mit sicherheit besser punkten werden als er und dann würdest du vielleicht sogar etwas gewinn machen.
14.mio sind zu viel für zidan alos weg mit dem
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

also für 14 mio bekommst auch nen klose oder toni. deshalb würd ich ihn für das geld ziehen lassen, da man nicht weiß ob er nun einschlägt oder nicht. persönlich glaube ich aber, dass zidan beim hsv rocken wird. für die kohle kannst dir aber wie gesagt nen klose, toni oder gomez holen und dann bist du auf der sicheren seite.

bitte auch helfen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230822
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!!
Erst mal danke für deine Hilfe!

Also ich denke da Zidan als einzige Spitze beim Hamburger SV agieren wird, wird er sicherlich noch seine Tore machen!!
Aber es ist ein heisses Spekulieren!!

14 Millionen sind eine Menge Geld und ob man das als Spekulation verwenden sollte?!

Ich meine vielleicht hat er in Mainz nur so gut gespielt weil er sich da wohlgefühlt hat!!

Was wenn er kein Spielspaß beim HSV hat oder so etwas??

Würde ihn gegen Klose Gomez etc. austauschen!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Er isn reiner Guter! Ein Stürmertitan! Und ein Schnäppchen obendrein. Als einzige Spitze kann man auch einiges erwarten.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

RogerRaupe hat folgendes geschrieben:
Er isn reiner Guter! Ein Stürmertitan! Und ein Schnäppchen obendrein. Als einzige Spitze kann man auch einiges erwarten.

ich hab ihn schon längst verkauft, schau doch mal auf das datum, war auch gut so, denn jetzt ist er auf 9 mill gefallen. Kann geclosed werden
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

'tschuldigung, beim Hochfahren meines Rechners wurde aus unerfindlichem Grund nicht sofort Dein Comunio - Profil aufgerufen, sodass ich nicht gesehen habe, dass Du ihn verkauft hast. Wir lesen uns Mitte August wieder, wenn Du wg. Zidan Pippi in den Augen hast!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

also einen zidan würde ich auf keine fall verkaufen. der wird schon seine buden machen. zudem hat er auch immer gut gepunktet, wenn er kein tor geschoßen hat.

habe zidan auch im winter mit spekulation auf einen wechsel zu mainz geholt, für 1mio. und werde ihn jetzt bestimmt nicht abgeben.

bitte hilf auch mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233375

danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe für JA gestimmt,weil ich denke das er gut zum HSV passt,der wird zusammen mit van der Vaart viele,viele Punkte machen.

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233396
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.