preload
basicPlayer

Kapllani bekommen dank an alle Helfer(can be close)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wären Hofland und Kaplanni was für mein Team?
Ja,beide könnten dir gut helfen.
7%
 7%  [ 3 ]
Nur Hofland passt
9%
 9%  [ 4 ]
Nur Kapllani passt
61%
 61%  [ 26 ]
Lass die Finger von den Flaschen
7%
 7%  [ 3 ]
Warte auf andere Alternativen
14%
 14%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 42

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 13:00   Titel: Kapllani bekommen dank an alle Helfer(can be close) Antworten mit Zitat

Hi Leute,
Also Kevin Hofland und Edmond Kapllani sind heute auf meinen Transfermarkt gekommen und würden meinen Team sicher gut tun.Mit Hofland wäre meine Abwehr komplett und mit Kapllani hätte ich einen guten Stürmer neben Luca Toni.Beide sind verhältnismäßig günstig,da ich denke,dass sie noch im Wert steigen können.

Hofland VfL Wolfsburg 1.690.000 1.690.000 50 20.06. Computer Abwehr

Kapllani Karlsruher SC 3.410.000 3.410.000 0 20.06. Computer Sturm

Was würdet ihr bieten?Dachte so an 2,7 mio für Hofland und so an 4,6 mio für Kapllani.

Mein Kontostand steht nach dem Toni Einkauf nur noch bei 1,7 mio,aber trotzdem die beiden holen,da ich denke,dass ich mit Kaplanni Makaay verticken kann.

Oder habt ihr noch andere Vorschläge für Spieler,die ich für die beiden verticken sollte?

Freu mich auf eure Meinungen.Helfe wie immer auch gerne bei Link zurück.

p.s Vidal ist heute auf den Transfermarkt gekommen für 4,1 mio sollte ich ihn mir trotz einen Kontostand von 1,7 mio holen.Könnte Makaay+andere verkaufen dann hätte ich beide.Lohnt es sich?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Jun 2007 12:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke nur kapplani würde zu deinem team passen hofland find ich persönlich und bei deiner abwehr nicht gut genug
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dann würde ich nur Kapllani holen, weiss nciht ob Hofnland so viele Punkte bringt. Aber würde auch nmicht 4,6 Mio bieten.
Würde allerhöchstenz 3,8Mio ausgeben, aber ich weiss auch nicht wie viel Kohle deine Mitspieler noch haben.

Und noch was, du hast den Zeitpunkt verpasst makaay zu verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

ja wenn dann kaplani! aber max. 4 mio bieten!

danke auch für deine hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

hol dir Kaplanni, ist der bessere. Und Hofland wechselt evtl. ja sogar!

Gruß,
rocce
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe gehört dass hofland zu feyenoord wechseln soll (quelle hab ich allerdings vergessen)

kapllani könnte eine gute ergänzung zu toni und makaay im sturm sein..

also kapllani ja, hofland nein
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Hilfe!!

Hofland würde ich auch nicht kaufen, da ioch mir relativ sicher bin, dass er wechselt.
Kaplani ist ein guter, allerdings finde ich 4,7Mio auch etwas zu viel.Es kommt halt drauf an, wen es noch so auf dem Markt bei euch gibt.Wenn leute wie Klimo, Amanatidis etc noch zu haben sind, würde ich nicht viel mehr als den mw bieten.wenn diese spieler aber schon weg sind, müsstets du wohl doch etwas tiefer in tasche greifen um ihn dir zu sichern.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Dass ist ja das Problem alle guten Stürmer sind fast vergriffen.Darum habe ich mich auch für Luca Toni entschieden anstatt eines Riberys.In meiner Community sind Stürmer sehr rah und mit Kapplani würd eich wohl den letzen guten Stürmer bekommen.Makaay versuche ich dann auch noch zu halten.Wenn er wechselt kann ich ihn ja noch immer verkaufen,aber wenn nicht hätte ich in meiner Community mit Toni-Makaay-Kapplanni einer der besseren Sturmreihen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mir aufjedenfall Kapllani holen!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mir auf jeden fall Kapllani holen, da er im Sturm Bei uns(KSC) gesetzt ist
Von Hofland würde ich allerdings die finger lassen ,da er vermutlich wechseln wird.
Hoffe ich konnte dir helfen

MFG Gooooal
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

joa hol dir den edmond
er ist klar gesetzt und hat letze saison 17 tore in 30 spielen gemacht... gut wie ich finde und wenn stürmer rar bei euch sind dann isses mehr als ne alternative

und zu hofland kann ich nur alles nachplappern er wechselt zu fey und du lässt die finger von dem guten
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Würde auch nur Kapplani holen und von Hofland die Finger lassen,da dieser wechseln wird....
Aber Kapplani ist ein saustarker Mann,auf jeden Fall holen!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bei deinem Team nur Kapplani, Abwehr is doch shcon top! Thx 4 help!
Roovi
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Kapllani würd ich in Betracht ziehen, Hofland beim derzeitigen Wechselspekulatius nicht. Dann eher Madlung oder so

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

jepp hol dir beide , da ich von beiden viel halte und beide punkten werden , habe selber hofland
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also Kapplani würde deinem Team sehr gut stehen und den würde ich auch für die von dir genannten 4,6 Millionen kaufen. Glaube das bei ihm noch einiges nach oben gehen kann. Makaay würde ich zwar noch nicht verkaufen, da du wenn den Punkt eh schon verpasst hast, aber ich denke schon das auch er die Liga verlassen wird. Setz ihn einfach auf den Markt und hol täglich Angebote ein, wenn er weiter sinken sollte oder der Wechsel bekannt wird kannst du so direkt reagieren!

Hofland auf keinen Fall! Der wird wechseln das ist so gut wie sicher und daher mußt du anderweitig in deine Abwehr investieren!

Thx for your help!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jun 2007 17:31, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also, Hofland wird wohl wechseln, deshalb Finger weg von ihm.

Kapplani kann ich schlecht einschätzen aber holen würde ich ihn schon, ist zumindest gesetzt im Sturm.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hol dir Kapplani, wird beim KSC gesetzt sein.

Auf Hofland würd ich verzichten, er geht vllt zu Feyenoord.

Bitte helfe mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232860
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar den edmund .letzte saison 17 hütten das kann sich sehen lassen .er wird auch in liga 1 seine buden machen .

hofland ,glaube ich wird gehen .
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hey .. danke nochmal für deine antwort !

also ich denk würde auf kapplani setzen das isn top stürmer aus der 2 ten liga .. und da du makaay jetzt eh verticken musst wäre der doch als ersatz nicht schlecht ...

Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Kapplani auf jeden Fall aber ich würde es mit dem Gebot auch nicht übertreiben. Hofland auf keinen Fall, ansich würde ich dies zwar schon tun (hab ich ja gemacht) aber es sieht sehr nach einem Wechsel aus........

Bitte ne Meinung zu

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232870
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Würde wenn nur Kapllani holen, bei 4 Mio. ist das aber ein sehr teurer Einkauf...würde es aber evtl. trotzdem machen...wer weiß, vielleicht wird er ja sogar mehr als das Geld Wert sein...

deine Gegenhilfe unter:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232890&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

würde mir für die 1,7 die du noch hast hofland holen. mehr wäre er mir nicht wert. makaay würde ich behalten. bleibt er bei bayern wonach es im moment aussieht ist der preis nen witz für ihn. der hat noch NIE weniger als 100 punkte gemacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

an deiner stelle würde ich mir nuir kapplani holen....in der abwehr haste genug gute spieler aber wenn du genug hast dann kannste auch ruhig für ihn bieten

PS: warum isst des hier anders als bei normalen theads???
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

weil ich noch das alte design von comunio nutze^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.