preload
basicPlayer

Petric vs. Wörns + Castelen

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser? Bitte gepostetes Team beachten!
Petric
51%
 51%  [ 28 ]
Wörns + Castelen
48%
 48%  [ 26 ]
Stimmen insgesamt : 54

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 12:44   Titel: Petric vs. Wörns + Castelen Antworten mit Zitat

Habe in einer anderern ProCom dieses Team

Kahn, Rensing
Kyrgiakos, Görlitz, Wörns, Kleine, Schäfer
Petric, Epalle, Tinga Lucio Carlos
Zidan, Olic, Ishiaku

bin noch 3,2 Mio im Minus und da wir mit Transfersperre spielen kann ich nur Wörns oder Petric abgeben!!!

Also könnte Petric abgeben dafür Castelen kaufen und im Plus sein oder ich behalte Petric verkaufe Wörns und bin im Plus!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde wörns halten und castelsen kaufen, da ich denke dass er und petric in etwa gleich punkten werden und petric hat den doppleten mw, daher petric weg! und wörns macht bestimmt auch wieder seine 60-80pkt

bitte hilf mir auch: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244767
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner stelle auch petric verkaufen. Castelen und Wörns holen zusammen mehr punkte und wenn du nur Wörns verkäufts, ist deine Abwehr zu dünn besetzt!

dasnke für deine Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe.
Ich selbst kann dir nur schlecht helfen. Von Wörns halte ich speziell nicht viel. Zudem wird er nicht jünger. Angeblich geben er und Kovac auch nicht die beste Figur ab zusammen. Von Petric wird viel erwartet. Hoffentlich kann er diese Erwartungen auch erfüllen, denn sonst hast du (bei dem hohen Marktwert) richtig fehlgegriffen, denn dann kannst du ihn für diesen Marktwert auch nie wieder verkaufen. Is wirklich ne schwere Entscheidung. Kannst du da nicht irgendwie anders rauskommen?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

würde folgendes machen:
um aus dem minus zu kommen, wörns weg...hat einen sehr guten marktwert... komischerweise nicht mal weniger als kovac, dem ich mehr zu traue
und damit du etwas weniger dortmundlastig und besser aufgestellt bist, tinga weg (auch wenn er ein guter ist)...er spielt zu unauffällig und wird es schwer haben sich neben leuten wie dede, kuba, petric, frei und klimo in den fokus zu spielen! Castelen ist ein sehr agiler und offensiver rechtsaußen..kann sogar auch sturm spielen...aber er wird wohl rechtes Mittelfeld spielen!

Also Tinga weg - Castelen holen, wäre die einzige Alternative...sonst ist dein Team echt top! Bei Petric darf man die Vorbereitung nicht auf die Goldwaage legen.... er war sehr ausgelaugt und somit nicht bei 100prozent... man muss ihm 2-3 Spiele Zeit geben....vielleicht klappt es auch schon zum Auftakt;-)

ok...hab das mit der sperre ganz vergessen... dann ist der sehr sehr schwer....ne wundertüte gegen petric zu tauschen, wäre mir zu riskant

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Aug 2007 13:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

danke nighthorst geht aber nicht, siehe post von mir, wir haben eine transfersperre und die einzigen spieler für die ich Gebote bekommen sind Wörns und Petric gibt nur diese beiden Möglichkeiten!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Thx das du mir geholfen hast!

Ich würde auf Petric setzen, der ist jung und sehr talentiert. Hat in der Schweiz sehr gute Spiele gezeigt und wird auch mit seinem Kumpel Frei in Dortmund ordentlich zur Sache gehen.

Wörns finde ich einfach langsam zu alt und er kann nach meiner Meinung nach nicht mehr auf so hohem Niveau spielen wie noch vor 2-3 Jahren. Ih nwürde ich nicht in meiner Abwehr haben wollen.

Castelen habe ich gutes von gehört, aber ich würde mal abwarten wie er sich präsentiert. Der wird hier auch im Moment wie fast alle Neuzugänge hier im Forum gut gehypt
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Petric holen. Er wird bei Dortmund gesetzt sein, spielte bis jetzt recht ordentlich und schießt auch Tore.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe!

Also ich würde bei Petric bleiben. Der ist jung und hat sehr viel Talent. Er hat zwar keine gute Vorbereitung gespielt aber ein bisschen Zeit zur Eingewöhnung muss man ihm dann auch schon gestatten. Wenn sein alter Mannschatskamerad und Freund Frei dann zurück in der Mannschaft ist werden die beiden gut harmonieren. Gehe fest davon aus das er in Zukunft die Fäden im Mittelfeld von Dortmund ziehen wird!

Also weg mit Wörns den ich sowieso als zu alt und auch lange nicht mehr auf dem Niveau seiner besten Jahre sehe!

Gruß

Sky
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Also wenn es nur diese beiden Möglichkeiten gibt würde ich auch dazu tendieren Petric zu verkaufen und Castelen zu holen. Denke dass dieser auch gut punkten wird. Ist gesetzt auf der rechten Außenbahn und wird dort hoffentlich viel Druck machen. Ist auch ziemlich torgefährlich.
eleven
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Also ich würde ebenfalls wie viele andere Wörns und Castellan eher behalten als Petric. Denke auch das die beiden mehr Punkte machen als der Petric. Er mag zwar gut und talentiert sein jedoch denke ich wird Hamburg die bessere Saison spielen als der BVB und daran wird z.b. der Castellan auch beteiligt sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine hilfe!
Wenn du das Risiko magst halte petric. das kann ein ganz großer werden.
Wörns wird seine punkte machen, Castelen ebenfalls --> wäre die sichere alternative
ich würde petric halten
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

erstaml danke für deine hilfe!!!

ich persönlich halte, allerdings als HSV fan, recht viel von castelen. er hat gegen juve super gespielt und in den 20 minuten gegen kiel im dfb pokal ein tor gemacht + ein assist, also auch sehr gut. dazu wörns, der auch kein schlechter ist.
das würde von daher gut passen, da du eigentlich schon noch sowohl in der abwehr, als auch im mf noch einen konstanten gebrauchen könntest.

petric ist auf jeden fall auch ein sehr guter, keine frage, aber deine situation verlangt definitiv noch nachbesserung in der abwehr.

von daher: hol dir wörns und castelen

mfg Jannik
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

würde aufgrund der tatsache ,dass du in der abwehr recht dünn besetzt bist (kleine ist meiner meinung nach nur der dritte IV nach Fahrenhorst und Vinicius) auch eher petric verkaufen und für das übrige geld einen weiteren Mittelfeldspieler anschaffen.
kann aber zu castelen leider keine meinung äussern,da ich ihn nicht kenne.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

bei deinem team, würde ich wörns abgeben. er ist zwar kapitän, aber ich halte als bvb-fan nicht viel von ihm und denke, dass petric allein durch seine tore, mehr erreichen wird. cstelen kann man noch nicht einschätzen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub der casteleen wird schon gut abgehen und wörns naja... er wird schon seine punkte machen, er hat ja schon des öfteren bewiesen, dass er gute leistungen bringen kann
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 06:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja bisher ausgeglichen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

castelen kann ich nicht einschätzen...

würde aber wörns abgegeben, denke seine zeit ist endgültig vorbei.. (letzte saion nur 40pkt) und mit kovac scheint das zusammenspiel wohl auch net so wirklich zu klappen. petric hingegen wird überall hoch gelobt und wird wohl auch durch seine torgefahr ne menge punkte machen....

also wörns weg
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Wörns wird konstant punkten, denke ich. Bei Petric bin ich mir nicht sicher. Ich persönlich erwarte Licht und Schatten in konstantem Wechsel.
Castelen habe ich zwar erst ein Mal spielen sehen, aber da war ich doch ziemlich begeistert. Ich hoffe, dass er sich bald bei uns blicken lässt.
Meine Antwort also: gib Petric ab und hol Dir Castelen! Der HSV wird vermutlich recht gut abschneiden und Castelen wird seine Akzente setzen können.

Hilf mir bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244968

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe ...

Würde auch Petric verkaufen, da Castelen und Wörns zusammen mehr Points holen.

Hoffe das genügt Dir als Antwort ;o)

Pro Wörns / Castelen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast schon Tinga vom BVB im Mittelfeld. Hol dir den Castelen.
Wörns wird neben Kovac gut aussehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Erstma Danke für deine Hilfe.

Hm wirklich schweres DIng! Also ich selbst habe Wörns, weil ich denke dass er mit Kovac ne solide Runde spielt. Seine 70 Pkt + x sind sicher drin.

Jetzt noch Castelen. Er hat bisher nicht viel zeigen können, aber das was er gezeigt hat war erste Sahne. Außerdem wird er hoch gelobt. Beim wiedererstarkten HSV sind meiner Meinung nach auch 80 Pkt+ x für ihn drin.

Somit kannst du ungefähr von 150 Pkt + x für die beiden ausgehen.

Nun Petric:

Klasse man , sehr stark, sehr torgefährlich. Seine 100 Pkt wird er sicher machen, vor allem weil sich der BVB rundum sehr gut verstärkt hat.

Ob er jedoch mehr Punkte macht als die anderen beiden zusammen, das wage ich zu bezweifeln. Desshalb geh mit Wörns und Castelen ein bisschn mehr in die Breite. Das tut deinem Team auch nicht schlecht. Außerdem denke ich, dass Castelen nochn guten MW-Aufschwung hat.

Hoffe ich konnte helfen. Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe.
Für mich keine Frage, gib Wörns ab (von dem hab ich noch nie was gehalten!). Petric wird mMn nach kurzer Anlaufzeit richtig abgehen und seine ~12 Buden machen.

MFG
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe erstmal !!
Würde dir ja gerne helfen doch ich konnte in deinem Kader weder Petric noch Wörns finden. Somit weiß ich gar nicht ob das Thema überhaupt noch aktuell ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Keine leichte Frage, habe selbst Petric und Castelen im Team und bis vor kurzem noch Wörns.

Von Castelen halte ich selbst eine Menge, ein dribbelstarker, technisch beschlagener Rechtsaußen, der der Wunschspieler von Stevens war. Er könnte gut in das Profil von Sportal für eine hohe Punktzahl sein.

Wörns ist zwar als Kapitän in Dortmund absolut gesetzt, doch konnte er bei Sportal in der letzten Saison kaum glänzen. Ich denke aber dass sich die Dortmunder Abwehr in den nächsten Spielen stabiler zeigen wird. Petric kommt zwar langsam in Fahrt, und falls er einschlägt, hat wird sein MW enorm ansteigen. Jedoch bist du mit dem Verbleib von zwei Spielern auf der sicheren Seite. Falls du Risiko eingehen möchtest, bei deiner Abwehr könntest du es mit Sicherheit, so würde ich Petric halten. Er könnte echt eine gute Serie hinlegen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.