preload
basicPlayer

Petric vs. Vidal + Castelen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer bringt bei diesem Team mehr?
Petric wird mehr bringen
36%
 36%  [ 17 ]
Castelen + Vidal bringen dir mehr
63%
 63%  [ 29 ]
Stimmen insgesamt : 46

Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 06:25   Titel: Petric vs. Vidal + Castelen Antworten mit Zitat

So bin in einer ProCom (kann also auch 5-3-2, 5-4-1, 4-2-4 usw spielen)

Habe nach dem Verkauf von Sörensen und Gyaki einen Kontostand von +-0

und dieses Team:

-------------------Pröll-------------------- Ersatz:Nikolov
----------------------------------------------
Dede-Kleine-Cherundolo-Schäfer
---------------------------------------------
Ebert--Mahdavikia-Lucio C.-Petric Ersatz: Kirch
---------------------------------------------
----------Dzeko-----------Frei---------- Ersatz: Ishiaku

Nun könnte ich Petric abgeben und hoffen das Castelen und Vidal dafür zu mir wechseln - wäre denke ich ein 1:1 Tausch da der PC mir heute leider 5 % unter MW geboten hatte und man ja morgen im Plus sein muss

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 06:39   Titel: Antworten mit Zitat

Castelan und Vidal werden sicherlich mehr Punkte als Petric holen, ist ein guter Tausch, Vidal wird zwar erst nächste Woche spielen, aber er spielt eine sehr gute Vorbereitung!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, denke auch, daß Castelen und Vidal viel Potential haben und ne gute Saison spielen werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe
also ich muss sagen das ich sehr viel von Petric halte und der BVB kann heuer die große Überaschung schafen .. also würde ich eher zu petrich tendieren
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank für deine Hilfe

Meiner Meinung nach bringen Vidal und Castelen mehr. Petric hat in der Vorbereitung noch nicht so überzeugt wie man das erwartet hat. Er wird sicher seine Spiele brauchen, bis er richtig angekommen ist.

Vidal ist ein rießen Talent, an dem waren auch Inter Mailand und Barcelona interessiert. Er wechselte nur nach Leverkusen, um sich in ruhe Entwickeln zu können. Was er kann, hat er mit seiner Mannschaft bei der U20 WM gezeigt. Da war er im Kreis derer, die für die Frage des Spielers des Turniers in Fragen kamen.

Castelen hat mit seinen jugen Jahren schon einiges an Erfahrung. Denke er ist bei HSV auf jeden Fall Stammspieler und wird auf der rechten Seiten einiges bewirken. Traue ihm sicher sine 80-100pts zu.

Mit freundlichen Grüßen
Santa
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

cheater81 hat folgendes geschrieben:
Castelan und Vidal werden sicherlich mehr Punkte als Petric holen, ist ein guter Tausch, Vidal wird zwar erst nächste Woche spielen, aber er spielt eine sehr gute Vorbereitung!

Ein solches "Argument" ist doch schwachsinnig, man kann nicht die potentielle Punkteausbeute von 2 Spielern mit der von einem einzigen vergleichen, falls Petric bleibt, ist die Position, die dann Castelen/Vidal besetzt ja auch nicht verlassen...

Falls du dir gute Chancen ausrechnest, Castelen und Vidal für MW zu kriegen, würde ich keine Sekunde zögern. Es handelt sich hier um 3 Bundesliga-Neulinge, wobei bei Vidal/Castelen das Risiko zusätzlich noch gestreut ist
Petric ist doch relativ teuer, es bleibt abzuwarten, wie er die Umstellung Super League - Bundesliga verkraftet, in der Vorbereitung war er ja noch nicht wirklich auf der Höhe. Castelen ist wie Petric ein offensiver Mittelfeldspieler, soll ein Tempodribbler sein, welcher auch öfters mal selber den Abschluss sucht, geradezu ein Bewerbungsschreiben für gute Noten an Sportal. Vidal hat eine starke u20 WM gespielt und ist für 11 Millionen Dollar gewechselt, wobei eine Vermarktungsfirma 30% der Ablösesumme übernommen hat.
Ausserdem ist dein Team eher dünn besetzt, ein 1:2 Tausch wäre also wirklich positiv. Ich wage gar zu behaupten, dass sich Petric und Castelen nicht viel nehmen werden in Sache Punkte, daneben kriegst du mit Vidal ein Top-Talent, und Bayer hat in der Vergangenheit desöfteren gezeigt, dass sie in Sachen Südamerika Transfers ein sehr gutes Näschen haben

Danke für die Hilfe übrigens, habe ich gerade erst bemerkt
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich meinen Vorredenern nur Anschließen würde den Tausch auch machen schon alleine wegen der risiko streuung und ich denke die machen auf ejdenfall ihre Punkte, obwohl man bedenken muss das Vidal wahrscheinlich erst nächste Woche zum Einsatz kommt. Aber insgesammt gesehen sind Vidal und Castelen die bessere Entscheidung.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das auch als einen guten Tausch an. Petric schafft denk ich nicht mehr als 100 Punkte. Er ist neu in der Liga, spielt eine andere Position als bisher und wird bisl brauchen bis er abgeht.
Castelen rennt einfach die rechte Seite vor und zurück wie ein Wahnsinniger, macht auch mal ein Tor. Dazu bekommste Vidal, der auch sehr gut sein soll. Die beiden könnten mMn auch die 100 erreichen, also deutlich mehr machen als Petric.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bad_Santa2 hat folgendes geschrieben:
Meiner Meinung nach bringen Vidal und Castelen mehr. Petric hat in der Vorbereitung noch nicht so überzeugt wie man das erwartet hat. Er wird sicher seine Spiele brauchen, bis er richtig angekommen ist

Damit, dass er vielleicht 2/3 Spiele braucht um sich an die Bundesliga zu gewöhnen gehe ich konform. Aber wie bitte rechtfertigst Du die Aussage, dass er "nicht so überzeugt [...] hat"??? Was kann man von einem neuen Spieler mehr erwarten als gut mit den anderen zu harmonieren (siehe Vorbereitungsspiele)???

Und im Pokal war er wohl mal klar gut mit seinen Vorbereitungen und dem Tor!!!

Ich halte auch viel von Petric. Aber: Solltest Du das mit dem Tausch so hinbekommen, wie Dir das vorschwebt, dann würde ich es machen.

Castelen und Vidal sind 2 wirklich gute Spieler, die Du gegen einen wirklich guten Spieler eintauschen würdest!

Aber schätz halt das Risiko ab. Stell Dir vor Du verhökerst Petric und bekommst keinen. Das ist das Risiko. Wenn Du das eingehen willst, dann klar ja

chris
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bin kein Dortmund Fan aber muss sagen mit Petric haben sie einen sehr guten Torgefählichen Jungen spieler geholt, für mich steht ausser frage das er die Saison seine 100 Punkte macht allein durch seine Torgefährlichkeit, wnenn nicht sogar mehr ich warte ja elber drauf das er den markt besiedelt bei uns !
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 08:34   Titel: Danke fürs helfen Antworten mit Zitat

Ich denke das Petric sich besser macht als die anderen. Vidal ist Abwehr und wird denke ich mal nicht so viele Punkte machen.

Ich hasse den BVB aber der ist gut. noch besser wäre natürlich kuba Blasi.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde den Petric halten, der wird einschlagen denke ich mal, mehr als Vidal denke ich, weil der in einer Durchschnittsmannschaft spielt, man weiss nie beio Bayer, ein Tag Super den anderen Tag Kreisklasse, Castelen wird auch einschlagen denke ich, aber würde Petric behalten, der BVB wird stark sein, und Petric seinen Anteil daran haben...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass Vidal und Castelen in deiner Mannschaft eindeutig mehr bringen. Werden wahrscheinlich auch sehr gut punkten. Vllt wird Petric weit über 100 Punkte machen aber Castelen und Vidal denke ich mal zusammen auf jedenfall mehr. Also würde den Tasuch machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und dank für deine Hilfe !

Ich würde den Petric halten da ich sehhr zuversichtlich bin das er einschlagen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke zwar dass Petric einschlagen wird, aber dennoch würde ich dir raten zu tauschen, da du ja 2 gute Spieler für ihn bekommen kannst.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Hmm, ich finde das schwer einzuschätzen. Habe selber Petric, aber Castelen und Vidal würden mir auch gefallen.
Ich hätte ja auch gesagt, dass wenn du beide bekommen kannst, sich das Risiko streut (da bestimmt mind. einer von ihnen einschlagen wird), aber wenn du dir nichtmal sicher sein kannst, dass du sie auch tatsächlich bekommst, würde ich bei Petric bleiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

würds nicht machen und petric halten.....vidal hat bisher noch nix gezeigt in der vorbereitung,und ob castelen in einem spiel erst!ob sie wirklich beide einschlagen in der bulli oder sich erstmal daran gewöhnen müssen weiss niemand....deswegen würd ich petric halten,spielt anz ordentlich bisher!
helf bitte auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245319
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

hehe super diskussion. schließe mich meinem vorredner an. würde auch petric halten, da ich denke, dass er gut punkten wird!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

hi, danke für die hilfe:-)
also zu castelen hast du ja schon selbst was in meinen threa geschrieben. ist halt ne etwas unsichere sache.
vidal kann ich gar nicht einschätzen, wird sich zeigen, ob er ein südamerikanisches "wunderkind" a la dos santos oder santa cruz ist oder wirklich was auf dem kasten hat.
würde dir zu petric raten. trainiert gut, ist torgefährlich und kreativ. auch wenn´s mir net gefällt, der wird den bvb nach vorn bringen und zwar mit assists und toren
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Petric behalten.
Dortmund hat eine gute Truppe zusammen und der Petric hat echtes Punkte Potential!
Dortmund wird glaub ich die Überraschung diese Saison!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

wurde schon alles gesagt. castelen und vidal ganz sicher.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall Castelen und Vidal!

Ich denke, jeder von denen macht ca. 80-100 Punkte, das schafft ein einzelner Petric NICHT!

Hilf bitte kurz zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich auf alle Falle für Castelen und Vidal entscheiden, da sich zusammen auf alle Falle mehr Punkte holen werden als Petric. Die ersten Spiele von Castelen haben mir sehr gut gefallen und er wird beim HSV seine Chance aufn Stammplatz nutzen und gut Punkten.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Ich würde den Tausch wohl durchziehen. Castelen scheint bislang ganz gut für den HSV gespielt zu haben, hat im DFB-Pokal auch ein Tor erzielt. Zudem traue ich dem HSV zu, eine deutlich bessere Saison zu spielen als es noch letzte Saison der Fall war.

Vidal scheint ein richtiges Talent zu sein. Zudem würde er deiner Abwehr sehr gut tun, da z.B. Kleine keinen sicheren Stammplatz hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe Petric deutlich vor den anderen beiden. Zudem ist der BVB auf einem großen Sprung nach vorne, durch seine offensive Ausrichtung. Würde ihn wählen!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.