preload
basicPlayer

Frings vs. Kyrgiakos vs. Radu vs. Vidal

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie sinnvoll verstärken?
Frings kaufen dafür Skela, Kleine, Vidal weg
36%
 36%  [ 11 ]
Kyrgiakos kaufen dafür Vidal abgeben
20%
 20%  [ 6 ]
Radu kaufen dafür Kleine + Vidal weg
30%
 30%  [ 9 ]
anderer Vorschlag
13%
 13%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 06:32   Titel: Frings vs. Kyrgiakos vs. Radu vs. Vidal Antworten mit Zitat

Habe in dieser ProCom(kann also auch 5-3-2, 5-4-1, 3-6-1 usw spielen) folgendes Team:

------------------------------Pröll------------------------ Ersatz: Nikolov
------------------------------------------------------------
Schäfer------Cherundolo-------Vidal------Dede Ersatz: Kleine
Castelen-Barnetta-Mahdavikia--Lucio Carlos Ersatz: Ebert, Skela
Frei---------------------------------------------Ishiaku

Nun sind auf dem Transfermarkt folgende Spieler:

Frings für 6,1 Mio
Kyrgiakos für 4,4 Mio
Radu für 5,0 Mio

Kontostand ca. 350.000

Habe mir Gedacht Kleine 1,7 Mio + Skela 0,3Mio + Vidal 3,8 Mio zu verkaufen und Frings zu kaufen?

Alternativvorschläge:

Vidal weg, Kyrgiakos her!

Alternativvorschlag 2:

Vidal + Kleine weg, Radu kaufen

Zur Info:

Barnetta kann nicht verkauft werden, da eine Verkaufssperre drin ist. Dede ist unverkäuflich da er sogar punktet wenn der BVB haushoch verliert!

Habe es zwar schon geschrieben und sogar meine Mannschaft gepostet, aber nochmal Dzeko habe ich nicht, der ist zur Schuldentilgung verkauft!

Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 20 Aug 2007 14:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schwieriges Ding. Hab für Radu gestimmt, der im Moment genauso zuverlässig trifft wie in Cottbus. Kleine ist wahrscheinl. seinen Platz bald wieder los und um Vidal wärs Schade. Aber bleibt wohl nix Anderes übrig.

Gegenhilfe bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248200
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Würde mir glaub ich Frings sichern, für den Preis ist er echt ein Schnäppchen!!!
Allerdings sieht dann deine Abwehr etwas schmal aus, musst halt schauen das du da evtl. noch einen günstigen Ersatzspieler bekommst.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

kannst du nicht Dzeko, Kleine + Schäfer + x verkaufen und dafür Radu holen? Dann wäre die Mannschaft nicht sooo geschwächt!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe.

Also ich würd versuchen mir Radu zu holen.
Um dies zu realisieren würd ich Dzeko, Kleine + Ebert verkaufen. Dann müsste das Geld für Radu reichen. Er trifft genau wie in Cottbus... also ich denke er ist ne sichere Investition.

Alternativ oder sogar zusätzlich könntest du dir überlegen ob du nicht Schäfer + Vidal verkaufst und dafür Gyros Kyrgiakos holst...
denke auch hier würdest du dich eher verstärken als verschlechtern.
bvb97
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Danke für deine Hilfe!

Also bei diesem Spottpreis sollte man bei einem Mann wie Frings defintiv zuschlagen. Wenn er wieder fit ist (zusammen mit Boro) wird Werder auch wieder die nötige Stabilität bekommen und einem Diego wird von Frings der Rücken frei gehalten.

Aber wie wäre es denn mit folgender Lösung?
Kleine 1,73
Mahdavikia 2,3
Ishiaku 1,7
Konto 0,35

Dann könntest du einen talentierten Mann wie Vidal halten. Ishiaku wird vielleicht noch ein wenig im MW ansteigen, aber ich traue ihm und den Zebras jetzt nicht unbedingt ne Mörder-Saison zu.... die wurden am 1. Spieltag zwar unterschätzt... aber so nach und nach kennt man eben Leute wie Ishiaku... und für nen Frings würde ich ihn definitiv opfern.
Frei wird ja in 2 Wochen wieder spielen und ich denke dass Dzeko bald unter Magath Stamm spielen wird.
Vielleicht bekommst du noch einen günstigen Stürmer wie Bechmann oder so... (da könnte man dann über eienn Skela-Verkauf nachdenken).
Aber ich glaube ich würde es so probieren wie oben vorgeschlagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

hey.
Frings für den preis ist sicher sehr interessant,
aber ich würde mich eher für einen stürmer mehr
entscheiden. --> pro Radu.

have fun.
my problem.
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248012
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Dzeko befindet sich nicht mehr in meinem Kader!

Habe noch 2,1 Mio schulden, musste mich von ihm trennen...

darum hatte ich oben das Team gepostet!

Das Problem ist, wenn ich Ishiaku verkaufe habe ich keinen fitten Stürmer mehr! Bis Frei wieder da ist werden wohl noch 2 Wochen vergehen...

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Also das wäre eigentlich schon eine schwierige Entscheidung. Frings ist stark aber leider noch verletzt und Soto ist auch Klasse und immer mal für n Kopfballtreffer gut!
Aber wenn ich mir dein Team so anschaue solltest du dir unbedingt Radu holen. Du brauchst einen guten Stürmer. Radu ist Stürmer Nr. 1 bei den Wölfen!

Gar keine Frage auf jeden Fall versuchen Radu zu holen!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auf keinen Fall Ishiaku abgeben, der spielt bisher wirklich gut und wird im MW noch kräftig steigen. Würde versuchen, Radu zu holen ohne ihn abzugeben!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

radu ist ein top mann des halb tät ich ihn mir sichern. der wird wie letzte saison abgehen wenn nicht besser.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe!

Kann mich den anderen nur anschließen und empfehle Dir Radzu zu kaufen.
Hat ein gutes Mittelfeld hinter sich in Wolfsburg und hat ja auch schon getroffen.

Einen Stürmer kannst Du außerdem noch gut brauchen.
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 09:09   Titel: Re: Frings vs. Kyrgiakos vs. Radu vs. Vidal Antworten mit Zitat

Danke.
Das ist richtig schwer.
Frings zu dem Spotpreis ist eig ein Pflichtkauf, aber du hast mit Frei schon einen Star, auf den du noch Wochen warten musst.
Kyrgi find ich gut, hinten solide und vorne immer mal fürn Kopfballtor zu haben.
Dein Sturm ist nicht so toll, würde daher Radu holen. Er spielt zwar schlecht, aber macht einfach ein Tor und sammlt seine Punkte. Er bringt dich denk ich am weitesten.
Vidal finde ich gut, denke der geht noch ab, aber sehe keine andere Finazierungsmöglichkeit als deine.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

würde radu holen!
da frings verletzt und es auch bei frei fraglich ist, wann er wieder fit wird!
ansonsten hätte ich bei einem solchen tm zu frings tendiert.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248227
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Frings aus 2 Gründen:
1. Fällt er zwar kurzfristig aus, aber - davon gehe ich mal aus - sind die Punkte die er bis zum Saisonende wohl holt ausschlaggebend und da wird er wieder ordentlich reinschlagen. Frings hat als mehr oder weniger einziger Feldspieler des WM-Teams die GANZE Saison über Topleistungen gebracht ohne einzubrechen und genauso schnell kommt der auch wieder in Tritt nach seiner Verletzung.
2. Selbst wenn du sportlich nicht von ihm überzeugt sein solltest (warum auch immer), steigt sein MW je näher sein Comeback rückt. Sein MW wenn er fit ist liegt 4 Millionen über dem jetzigen und es ist ja sogar möglich dass du Angebote von Mitspielern weit über MW erhälst.. Dann kannst du dir 2x Radu und Kyrgiakos oder sonstwen holen.
Viel Spaß mit ihm
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe

Also für mich wären zwei in der Auswahl: Frings und Kyrgiakos. Letztere spielt in einem Team von mir mit und punktet recht gut

Frei ist zwar verletzt, aber ich glaube, wenn der zurück kommt, wird er punkten.

Ich würde dir raten deinen ersten Vorschlag durchzuziehen (Kleine, Skela, Vidal). Also zur Not kannst du dir Kyrgiakos durch Mahdavikia und Dzeko finanzieren. Ich bin wie gesagt bis jetzt mit ihm zufrieden und deine Abwehr wird ein wenig gestärkt.

Liebe Grüße Belfry
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Hmm,garnicht so einfach,aber ich denke du solltest dir Frings holen,da er im moment ein richtiges Schnäppchen ist und wenn er wieder fit ist,wird er spielen und ist auch eine große Führungsperson bei werder.
Pro Frings
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe erstmal!
Ich würde Radu holen hab auch für ihn gestimmt! Würde dafür dann Dzeko + Kleine + Schäfer + x ! Dann wäre deine Mannschaft noch eg. ganz gut !
Mfg Maldin
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für die Hilfe heute.Also ich würde Radu holen ,weil Kleine wird wieder von Vinicius und Fahrenhorst überrollt und von Vidal halte ich nicht so viel hat man ja gegen den HSV gesehen das es hier bessere Verteidiger für dieses Geld gibt.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde vidal für den betrag nicht ziehen lassen. gestern war zwar nicht sein tag, aber leverkusen hat komplett versagt und für vidal war es sein erster bundesliga einsatz. der wird noch...nicht direkt die flinte ins korn werfen...

radu würde ich mir auf jedenfall sichern, der punktet und punktet .... egal wie gut er spielt er schiesst seine tore

würde dafür an deiner stelle dzeko und ishiaku verkaufen....klar war letzterer am ersten spieltag gut, aber das gegen dortmund, glaub kaum das er sowas wiederholen kann..
und für den restbetrag nen kleineren spieler abgeben.

bitte auchzurück helfen:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248259&highlight=ribery
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

also ich habe für die dritte variante gestimmt....radu holen. stürmer nr. 1 beim vlf und zudem noch ein richtig guter wie ich finde. seine 100+points wird er auch bei den wölfen machen
normalerweise ja klar frings aber bei der verletzung kann man wirklich nicht abschätzen wann er wieder top-leistungen bringen wird/kann

radu kannst du mMn auf zwei arten finanzieren:

1. vidal+ kleine

2. dzenko+ mehdi + schäfer
=> wenn du radu hast, ist dzenko als zweiter (und noch zudem schlechterer) wolfsburg stürmer überflüssig. mehdi traue ich irgendwie keine so tolle saison zu. hat beim hsv in der letzten saison schon sehr sehr wechselhafte leistungen gezeigt

wenn du die erste variante wählst, kannste dir in ein paar wochen vllt auch in den allerwertesten beißen, wenn vidal das zeigt, was über ihn geschrieben wurde
auch ich urteile nicht nach seinem ersten spiel in der buli so schnell über ihn.
allein dass nach der u20 wm viele top-vereine heiß auf ihn waren ist für mich anlass genug im viel zuzutrauen. bei sogenannten "talenten" bin ich normalerweise immer sehr skeptisch, weil dahinter oft nur gute ansätze aber keine guten leistungen dahinterstehen.
vidal aber scheint trotz seines alters ein kompletter spieler zu sein...warten wir es ab

also je nachdem wieviel du dem chilenen zutraust variante 1 oder 2 für den kauf von radu wählen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde vidal gegen kyrgiakos verkaufen und den rest so lassen. denke dass kyrgiakos wieder stark punktet und einige tore schiessen wird. glaube nicht dass vidal der zweifelsohne sehr talentiert sein soll da mithalten kann. von frings würde ich erstmal abraten weil noch zu lange verletzt, radu würde ich auch nicht holen weil du mit frei und ishiaku zwei gute stürmer hast. lohnt sich auf jeden fall auf frei zu warten. ishiaku zu dem preis zu verkaufen wäre sehr unklug, er hat schon bewiesen was er kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für deine Hilfe

Eines vorweg, hab für einen Beitrag schon lange nicht mehr so lange überlegen müssen, da bei dir doch einige Alternativen geboten sind....

Würde in erster Priorität mal Kleine und Vidal für Radu eintauschen, dann ist mal dein Sturm gefestigt.

Halte zwar Radu eher nur für einen Knipser und keinen Spieler-Stürmer, aber dass er seine Tore macht, hat sich ja gezeigt, auch wenn es jeweil dafür nur Note 3,5 gab.

Desweiteren würde ich versuchen, falls das irgendwie noch machbar ist, Dede für Kyriakos einzutauschen. Kyriakos ist einfach immer für ein Tor gut, und im Moment ist erst auch einmal abzuwarten, wie es mit dem BVB weiter geht.

Von Frings würde ich an deiner Stelle die Finger lassen, es sei denn, du tauschst Frei für Frings ein, das wär in meinen Augen noch eine Möglichkeit. Frings zu verpflichten und zu warten, würde ich dann machen, wenn du auf weitere 6 Mio verzichten könntest, sehe aber das bei deinem Team nicht so, da du sonst 11 Mio schlafendes Kapital hättest, meiner Ansicht nach nicht lohnend, dazumal erst die Form von Frings ab zu warten ist, da Bremen im Moment auch nicht den besten Fußball präsentiert.

Gruß, Haflo
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Wirklich äußerst schwere Entscheidung. Würde Frings holen, weil sein Marktwert wegen seiner Verletzung so enorm niedrig ist und wenn er fit ist natürlich ein Punktelieferant ist. Aber Vidal wäre mir zu schade zum Verkaufen, weil er wirklich ein riesen Talent ist. Ich würde es wohl wie bvb97 machen und Kleine, Mahdavikia und Ishiaku verkaufen, weil Kleine wohl bald keinen Stammplatz mehr hat und ich nicht denke, dass die die anderen beiden so überragend punkten.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

würde alles so lassen und nur Kyrgi gg. Vidal tauschen.
Der Griech ist mMn zwar nicht so gut, aber Sportal mag ihn iwie total

bis Frings wieder voll fit ist, dauert es mMn noch zu lange
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.