Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2008 09:24 Titel: Bayern erteilt Podolski die Freigabe - vielleicht |
|
|
Nach Informationen der SportBild hat deer FC Bayern Lukas Podolski eine Freigabe erteilt. Er darf für 15 mio wechseln.
Endgültig steht es jedoch noch nicht fest......
Wohin sollte er gehen -z.B. Köln??
Ist das die richtige Entscheidung???
Was haltet ihr davon??
Quelle http://sport.t-online.de/c/15/51/23/66/15512366.html
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2008 09:28 Titel: |
|
|
Ich denke er geht eher nach Bremen, schon allein der internationalen Perspektive wegen. Ob sie das Geld für ihn investieren wollen ist die andere Frage. Ausland kommt denke ich noch zu früh für ihn.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2008 09:30 Titel: |
|
|
Er sollte schon noch in der bundesliga bleiben.......
Bremen hat ja schon seit lagem Interesse bekunded
genauso wie der FC Köln
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2008 09:35 Titel: |
|
|
Also die Kölner kann man bei seinen Spekulationen getrost aussen vor lassen.
Es werden sich zahlreiche Clubs finden die bessere Perspektiven bieten als es Köln tut.
Ich persönlich mag Poldi und hätte ihn gerne weiter in München, aber:
Das er wechseln will passt in sein ganzes Auftreten beim Fc Bayern. Man kann nicht kommen und die dicken Ansprüche stellen um dann keine Leistung zu bringen. Die Devise muss heissen: Kontinuierlich arbeiten, Leistung bringen und sich darüber anbieten.
Die geplante Flucht Podolskis vor der Herausforderung passt nur ins Schema.
Vielleicht ist er ja tatsächlich beim Weser-Streichelzoo besser aufgehoben. Zoodirektor Allofs und Tierpfleger Schaaf kraulen ihm den Rücken und bemuttern ihn ein bissele und dann wird das schon...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2008 09:45 Titel: |
|
|
Scheinbar sind sie das.
Also ich als Bremer möchte das eigentlich arnicht so sehen aber im moment sieht es so aus als würde er lieber wieder nach Köln gehen.
Tut mir leid aber wenn Poldi wirklich wieder nach Köln geht unterstreicht er sein Intelligentes Image aber nochmal Doppelt.
Ja klar vielleicht spricht da der Neid auch ein wenig aber so ein Spieler muss zusehen das er International spielt, und das nicht nur mit dem Adler auf der Brust.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2008 10:12 Titel: |
|
|
Köln steht wohl lt. eigener Aussage aufgrund des Wohlfühlfaktors ganz oben auf seiner Liste. Seine Familie wohnt dort, er ist dort zum Nationalspieler geworden. Die Bayern geben Ihn auch sicher lieber zum FC anstatt zu möglichen direkten Konkurrenten.
Na ja, und Fussballer spielen für Geld. Denke er würde auch bei FC genug verdienen. Bei den Kölnern werden die wirtschaftlichen Möglichkeiten enorm sein. Allein der Name dieser Stadt ist eine Hausnummer.
Die Probleme sehe ich dort eher in den Machtstrukturen innerhalb des Vereins und der MEGA-unruhigen Umgebung, der hiesigen Presselandschaft. Wenn dort alle an einem Strang ziehen würden, wäre dieser Verein mit großer Wahrscheinlichkeit in der BL etabliert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2008 10:13 Titel: |
|
|
F360 hat folgendes geschrieben: |
Also die Kölner kann man bei seinen Spekulationen getrost aussen vor lassen.
Es werden sich zahlreiche Clubs finden die bessere Perspektiven bieten als es Köln tut.
Ich persönlich mag Poldi und hätte ihn gerne weiter in München, aber:
Das er wechseln will passt in sein ganzes Auftreten beim Fc Bayern. Man kann nicht kommen und die dicken Ansprüche stellen um dann keine Leistung zu bringen. Die Devise muss heissen: Kontinuierlich arbeiten, Leistung bringen und sich darüber anbieten.
Die geplante Flucht Podolskis vor der Herausforderung passt nur ins Schema.
Vielleicht ist er ja tatsächlich beim Weser-Streichelzoo besser aufgehoben. Zoodirektor Allofs und Tierpfleger Schaaf kraulen ihm den Rücken und bemuttern ihn ein bissele und dann wird das schon... |
Finde Deinen Beitrag sinnfrei. Er hat erstens keine dicken Ansprüche gestellt, zweitens oft seine Leistung gebracht, wenn er die Möglichkeit hatte, und drittens flieht er ja nicht. Für manche Spieler sind manche Clubs einfach besser. Und bei Poldi sieht man, dass er am besten funktioniert, wenn er sich wohl fühlt. Wie ein Zidan in Mainz. Das hat nix mit Streichelzoo zu tun.
Flucht vor der Herausforderung - so kann auch nur ein Bayern Fan reden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2008 10:21 Titel: |
|
|
sPiDeRkEks hat folgendes geschrieben: |
Scheinbar sind sie das.
Also ich als Bremer möchte das eigentlich arnicht so sehen aber im moment sieht es so aus als würde er lieber wieder nach Köln gehen.
Tut mir leid aber wenn Poldi wirklich wieder nach Köln geht unterstreicht er sein Intelligentes Image aber nochmal Doppelt.
Ja klar vielleicht spricht da der Neid auch ein wenig aber so ein Spieler muss zusehen das er International spielt, und das nicht nur mit dem Adler auf der Brust. |
Grundsätzlich hast Du ja Recht, wenn er Erfolg haben will wärs besser wenn er International spielt. Aber auf der anderen Seite macht ihn das irgendwie auch sympathisch, finde ich. Wenn es ihm denn nicht nur um Geld um Ruhm geht (so schlecht dürfte es beim Ersteren da auch nicht aussehen, ist immerhin eine bedeutende Werbefigur) sondern darum, dass er wieder Spaß am Fußball hat (den er bei Bayern offensichtlich nicht hat) und er nicht unbedingt der "Superstar" sein und im Rampenlicht stehen muss, um zufrieden zu sein...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2008 10:29 Titel: |
|
|
sanchez1_1 hat folgendes geschrieben: |
Köln steht wohl lt. eigener Aussage aufgrund des Wohlfühlfaktors ganz oben auf seiner Liste. Seine Familie wohnt dort, er ist dort zum Nationalspieler geworden. Die Bayern geben Ihn auch sicher lieber zum FC anstatt zu möglichen direkten Konkurrenten.
|
Ich denke das fasst alles perfekt zusammen.Wieso sollte UH ihn an Bremen,den imho stärksten Konkurrenten abgeben??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2008 10:30 Titel: |
|
|
p.liver1 hat folgendes geschrieben: |
Finde Deinen Beitrag sinnfrei. Er hat erstens keine dicken Ansprüche gestellt, zweitens oft seine Leistung gebracht, wenn er die Möglichkeit hatte, und drittens flieht er ja nicht. Für manche Spieler sind manche Clubs einfach besser. Und bei Poldi sieht man, dass er am besten funktioniert, wenn er sich wohl fühlt. Wie ein Zidan in Mainz. Das hat nix mit Streichelzoo zu tun.
Flucht vor der Herausforderung - so kann auch nur ein Bayern Fan reden. |
So spricht jemand der Poldis Zeit beim Fc Bayern erst seit Winter beachtet.
Natürlich kommt man zum Fc Bayern um zu spielen - die ersten 1,5 Jahre in München waren für Poldi teilweise von Verletzungen und teilweise von übermotivierten und völlig verbaselten Auftritten geprägt.
Trotzdem kam von Zeit zu Zeit immer wieder gemecker aus Richtung Poldi - mit welcher Berechtigung?
Im ersten Jahr beim Fc Bayern standen Makaay und Pizarro vor ihm, da hat er sich nicht wirkoich angeboten - siehe verletzt oder übermotiviert.
In seinem 2ten Jahr sind Makaay und Piza weg, dafür sind Klose & Toni da. In der Vorrunde haben beide überzeugt, da muss sich ein Poldi halt den Arsch aufreissen.
Seit Winter hat sich Poldis Verhalten ein wenig geändert - seine Leistung ist kontinuierlich gestiegen, gescheitert ist das ganze aber an Hitzfels Treue zu Klose. Leistungstechnisch hätte er spielen müssen.
Jetzt hat der Fc Bayern einen neuen Trainer und alle Spieler fangen praktisch bei 0 an. Da muss die Devise wieder heissen: Lukas, reiss dir den Arsch auf!
Was passiert stattdessen? Er redet schon seit Wochen von einem möglichen Abschied.
Wenn er an sich selber den Anspruch hat ein TopStürmer zu werden, dann muss es ihm egal sein wer vor ihm steht. Dann muss er sich aufdrängen! Fehlschläge? Mund abputzen, Danke sagen und weiter machen!
Aber ein Poldi scheint das anders zu sehen - ein Poldi leibäugelt lieber mit einem Wechsel. Stellt sich mir die Frage: Was erwartet er von sich selber? Er will einer der besten werden? Dann muss er bei den besten Vereinen spielen.
aber es scheint mir so als wollte Poldi sich nicht entwicklen - Poldi will nicht lernen. Also muss er zu einem Verein wo er keine TopStürmer hat wo er lernen kann - da isser bei Bremen spitzenmäßig aufgehoben!
Ich nenn das Flucht vor der Heruasforderung - man könnte auch sagen er geht dne Weg des geringsten Widerstandes. Anspruch runter, dann ist die ganze Welt ein Ponyhof - oder in dem Fall ein Streichelzoo.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2008 10:42 Titel: |
|
|
p.liver1 hat folgendes geschrieben: |
Flucht vor der Herausforderung - so kann auch nur ein Bayern Fan reden. |
So spricht jemand der Poldis Zeit beim Fc Bayern erst seit Winter beachtet.
Natürlich kommt man zum Fc Bayern um zu spielen - die ersten 1,5 Jahre in München waren für Poldi teilweise von Verletzungen und teilweise von übermotivierten und völlig verbaselten Auftritten geprägt.
Trotzdem kam von Zeit zu Zeit immer wieder gemecker aus Richtung Poldi - mit welcher Berechtigung?
Im ersten Jahr beim Fc Bayern standen Makaay und Pizarro vor ihm, da hat er sich nicht wirkoich angeboten - siehe verletzt oder übermotiviert.
In seinem 2ten Jahr sind Makaay und Piza weg, dafür sind Klose & Toni da. In der Vorrunde haben beide überzeugt, da muss sich ein Poldi halt den Arsch aufreissen.
Seit Winter hat sich Poldis Verhalten ein wenig geändert - seine Leistung ist kontinuierlich gestiegen, gescheitert ist das ganze aber an Hitzfels Treue zu Klose. Leistungstechnisch hätte er spielen müssen.
Jetzt hat der Fc Bayern einen neuen Trainer und alle Spieler fangen praktisch bei 0 an. Da muss die Devise wieder heissen: Lukas, reiss dir den Arsch auf!
Was passiert stattdessen? Er redet schon seit Wochen von einem möglichen Abschied.
Wenn er an sich selber den Anspruch hat ein TopStürmer zu werden, dann muss es ihm egal sein wer vor ihm steht. Dann muss er sich aufdrängen! Fehlschläge? Mund abputzen, Danke sagen und weiter machen!
Aber ein Poldi scheint das anders zu sehen - ein Poldi leibäugelt lieber mit einem Wechsel. Stellt sich mir die Frage: Was erwartet er von sich selber? Er will einer der besten werden? Dann muss er bei den besten Vereinen spielen.
aber es scheint mir so als wollte Poldi sich nicht entwicklen - Poldi will nicht lernen. Also muss er zu einem Verein wo er keine TopStürmer hat wo er lernen kann - da isser bei Bremen spitzenmäßig aufgehoben!
Ich nenn das Flucht vor der Heruasforderung - man könnte auch sagen er geht dne Weg des geringsten Widerstandes. Anspruch runter, dann ist die ganze Welt ein Ponyhof - oder in dem Fall ein Streichelzoo. |
also wenn er wo hin will wo er keine topstürmer vor sich hat, dann müste er eher zu Berlin als zu Bremen gehen.
Ich würde ihn gerne bei uns in Bremen sehen da Bremen ein richtiger Knipser leider noch fehlt.
10-15 Tore sind die alle in der Lage zu schießen, aber mal 20-25 schafft da noch keiner.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2008 10:47 Titel: |
|
|
Seit Winter hat sich Poldis Verhalten ein wenig geändert - seine Leistung ist kontinuierlich gestiegen, gescheitert ist das ganze aber an Hitzfels Treue zu Klose. Leistungstechnisch hätte er spielen müssen. |
und genau das ist doch der punkt! da macht der poldi das, was von ihm erwartet wird, spielt meiner ansicht nach die ganze rückrunde besser als klose und was passiert? er spielt trotzdem nicht stamm!! klar hat er vielleicht zu lange gebracuht, um sich an die situation zu gewöhnen, aber wenn er dann trotz besserer leistung irgendwann nicht die chance erhält, dann hat er wohl das gute recht, sich gedanken zu machen, ob das für ihn das richtige ist!!! und das hat nix mit weglaufen zu tun, sondern ist einfach ne logische schlussfolgerung!
was ich mich frage bei der sache ist, warum die bayern das machen!!! heisst das jetzt, das sie sich schon sicher sind, das gomez kommt? haben sie sonst noch wen an der angel?? sie haben doch letztens eigentlich erst betont, das sie nur leute abgeben, wenn sich andere dinge ergeben oder so ähnlich, oder nicht?? wenn poldi geht, haben sie ja auch nur noch 2 stürmer?? ausserdem: darf poldi jetzt hin, wo er will?? kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das die bayern ihn zu bremen ziehen lassen würden/werden!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2008 10:59 Titel: |
|
|
duschvolka hat folgendes geschrieben: |
Seit Winter hat sich Poldis Verhalten ein wenig geändert - seine Leistung ist kontinuierlich gestiegen, gescheitert ist das ganze aber an Hitzfels Treue zu Klose. Leistungstechnisch hätte er spielen müssen. |
und genau das ist doch der punkt! da macht der poldi das, was von ihm erwartet wird, spielt meiner ansicht nach die ganze rückrunde besser als klose und was passiert? er spielt trotzdem nicht stamm!! klar hat er vielleicht zu lange gebracuht, um sich an die situation zu gewöhnen, aber wenn er dann trotz besserer leistung irgendwann nicht die chance erhält, dann hat er wohl das gute recht, sich gedanken zu machen, ob das für ihn das richtige ist!!! und das hat nix mit weglaufen zu tun, sondern ist einfach ne logische schlussfolgerung!
was ich mich frage bei der sache ist, warum die bayern das machen!!! heisst das jetzt, das sie sich schon sicher sind, das gomez kommt? haben sie sonst noch wen an der angel?? sie haben doch letztens eigentlich erst betont, das sie nur leute abgeben, wenn sich andere dinge ergeben oder so ähnlich, oder nicht?? wenn poldi geht, haben sie ja auch nur noch 2 stürmer?? ausserdem: darf poldi jetzt hin, wo er will?? kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das die bayern ihn zu bremen ziehen lassen würden/werden!!! |
Wäre Hitzfeld weiter Trainer könnte ich eine solche Reaktion verstehen. Aber Klinsi wird ja nun Trainer - da fangen doch alle grundsätzlich bei 0 wieder an.
Da finde ich erstmal keine logische Schlussfolgerung weg zu wollen - immerhin wurde er unter Klinsi Nationalspieler. Wir alle kennen die Klasse von Poldi, Klinsi kennt sie auch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2008 11:08 Titel: |
|
|
duschvolka hat folgendes geschrieben: |
ausserdem: darf poldi jetzt hin, wo er will?? kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das die bayern ihn zu bremen ziehen lassen würden/werden!!! |
Naja das ist ja kein Sklavenmarkt... (oder bin ich zu naiv ?)
Wen er zu Bremen will und Bremen bezahlt, warum sollte dann U.H. sagen "Ne, du kannst gerne überall hin, aber nicht zu den grünen Fischen!"
Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jul 2008 11:09, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2008 11:08 Titel: |
|
|
twarpi hat folgendes geschrieben: |
sPiDeRkEks hat folgendes geschrieben: |
Scheinbar sind sie das.
Ja klar vielleicht spricht da der Neid auch ein wenig aber so ein Spieler muss zusehen das er International spielt, und das nicht nur mit dem Adler auf der Brust. |
Grundsätzlich hast Du ja Recht, wenn er Erfolg haben will wärs besser wenn er International spielt. Aber auf der anderen Seite macht ihn das irgendwie auch sympathisch, finde ich. Wenn es ihm denn nicht nur um Geld um Ruhm geht (so schlecht dürfte es beim Ersteren da auch nicht aussehen, ist immerhin eine bedeutende Werbefigur) sondern darum, dass er wieder Spaß am Fußball hat (den er bei Bayern offensichtlich nicht hat) und er nicht unbedingt der "Superstar" sein und im Rampenlicht stehen muss, um zufrieden zu sein... |
mir machte das ihn auch (noch) sympathischer!
den seitenhieb auf ein "intelligentes" image kann man sich sparen. zumal du es damit (der intelligenz) offenbar auch nicht so hast: du sagst uns in deiner formulierung -obwohl du ganz bestimmt einen anderen "sachverhalt" beschreiben willst- nichts anderes, als dass die öffentlichkeit ein intelligentes bild von poldi hat!
was das aber sein soll...weiss ich nicht! die tücken der sprache...
was die bayern auch jetzt, wo ein neuer trainer da ist und eigentlich alle die gleichen chancen haben, doch dafür können, dass poldi weiter "mault"? hoeness fällt schon jetzt zu den guten bis sehr guten leistungen poldis bei der em nichts weiter ein als darauf hinzuweisen, dass das bei bayern natürlich wieder ganz anders sein wird, da sei die situation eine andere und die leistungen (von poldi, aber auch von schweini) müssten da noch besser werden, wollten sie sich durchsetzen. sinngemäss also: auch die leistungen von der em würden poldi (und schweini) dort nicht reichen, um (endlich) als stammkräfte gesehen zu werden.
die zwei erfahren einfach von verein und umfeld eine sonderbehandlung der anderen art. dass man darauf irgendwann keinen bock mehr hat, kann ich jedenfalls sehr gut verstehen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2008 11:21 Titel: |
|
|
Also ich kann Podolski gut verstehen. Er will ganz einfach wieder regelmäßig spielen und im letzten halben Jahr hat man gesehen, dass auch gute Leistungen nicht zu einem Stammplatz geführt haben. Außerdem kommt er ganz einfach nicht so gut bei den Bayern zurecht, was ja keine Schande ist. Auch andere sehr gute Spieler sind bei Bayern nicht so gut zurechtgekommen, was sie noch lange nicht zu Drückebergern oder Weicheiern macht. Stichwort Torsten Frings.
Ich halte es allerdings für totalen Quatsch, wieder zu Köln zu gehen, denn da wird er gegen den Abstiegskampf spielen und in 5 Jahre noch nicht den internationalen Wettbewerb von innen sehen.
Zu Werder zu gehen, wäre ein Topentscheidung. Ein spielstarkes Team, in das er gut reinpasst mit einer guten Atmosphäre im Verein und CL-Spielen.
Zitat: |
Wen er zu Bremen will und Bremen bezahlt, warum sollte dann U.H. sagen "Ne, du kannst gerne überall hin, aber nicht zu den grünen Fischen!" |
Das ist ganz einfach gängige Praxis bei den Bayern. Sie lassen Spieler, von denen sie noch etwas halten, nicht zu direkten Konkurrenten ziehen.
Im Gegensatz zu den Bremern, die ihre guten Spieler immer leichtfertig ziehen lassen, halten die Bayern das auch eisern durch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2008 11:21 Titel: |
|
|
Meiner Meinung nach hat Podolski das Recht, sich über das Transfergebaren um Gomez und mangelndes Vertrauen von seiten der Bayern zu beklagen.
Er hat sicherlich nicht vom ersten Tag an bei den Bayern gezeigt, was jene von ihm erwartet haben, aber wie es bei nahezu allen jungen Spielern ist, verläuft die Entwicklung in Schüben.
Und während er sich im ersten Münchner Jahr sehr wenig bis gar nicht weiterentwickelt hat, hat er sich doch im letzten Jahr sehr stark weiterentwickelt - spielt effektiver, schnörkelloser und gradliniger ohne seine Unberechenbarkeit eingebüßt zu haben.
Er ist von der Leistung her in der Rückrunde an Klose vorbeigezogen, bekam aber kein Vertrauen von Hitzfeld, kontinuirlich spielen zu dürfen. Bei der EM war er Deutschlands bester Stürmer - als linker Mittelfeldspieler! - mit weit besserer Leistung als Klose oder eben jenem jetzt gehandelten Gomez.
Da ist doch klar, dass er sich Gedanken macht: Wenn selbst Topleistungen nicht reichen, um sich in die A-Elf zu spielen, was denn bitte dann? Und jetzt auch noch ein Gomez als Konkurrenz, der zwar nicht besser, dafür aber eloquenter und medienafiner ist und somit weitaus besser ins Münchner Gesamtbild passt als Podolski. Da nützt dann auch der Klinsifaktor recht wenig.
Podolskis Entwicklung würde bei Bremen besser voranschreiten als in Köln, darüber braucht man sich wohl nicht streiten. Dauerhaft gegen internationale Topvereine zu spielen; das kann ihm ein sich konsolidierender 1. FC Köln nicht bieten. Für Köln spricht sicher die Nähe zur Familie und das Bekannte und ihn vergötternde Umfeld. Zudem wäre er dort Topspieler, was allerdings auch einen enormen Erwartungsdruck auf ihn bürdet, dem sich ein junger Spieler auch erstmal stellen muss. Da kann er auch böse auf die 'Schnauze' fallen. So oder so kann man ihm auf jeden Fall nicht mangelndes Durchsetzungsvermögen vorwerfen, nur weil er das nicht in München zeigen möchte.
Und wenn ich spekullieren darf: Er geht nach Bremen. Allofs hat noch einen bei Hoeneß gut und mit Gomez - ,der dann sicher kommen wird - , Klose, Toni + einen jungen X, muss man auch keine Angst vor den Bremern haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2008 11:27 Titel: |
|
|
Ich kann F360 echt nicht verstehen.
Erstmal: Das Poldi es kann hat er gezeigt (außer Frage).
Bei den Bayern hat er 2 Leute vor der Nase an denen er nicht vorbeikommt, selbst wenn die Leistung mal nicht stimmt (Kloses Rückrunde und trotzdem hat er meistens gespielt).
Da ist dann natürlich die Frage ob er nicht dahin geht wo er spielt, ihm wurde klar gezeigt, dass er in der kommenden Saison wohl nicht mit einem Stammplatz rechnen muss!
Das er dann wechselt ist doch klar. Ob ein Toni und Klose nun besser sind oder nicht sei mal dahin gestellt, jedenfalls war Hitzfeld ganz klar der Meinung. Wenn er nun nach Bremen, Köln, Stuttgart etc wechselt hätte er wohl erstmal einen Stammplatz. Und den möchte er haben.
Das er beim FC B nicht die überragende Leistung gezeigt hat wissen wir, nur wieviel Chancen hat er bekommen, wie viele Chancen ein Klose
BTW: Er hat ja im UEFA Cup dann schon einige Dinger reingemacht, trotzdem war Klose Nr, 1...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2008 11:30 Titel: |
|
|
Bremen, Bremen, Bremen, warum werden hier die Bremer als Götter dargestellt?
Unser Prinz ist alles andere als Konstant und jetzt schaut euch mal den Sturm von Werder Bremen an. Was kann man da erkennen? Richtig! Almeida, Rosenberg und auch Sanogo sind Stürmer, die nicht zu verachten sind, dass heisst, Podolski könnte dort genau so gut auf der Bank landen, wenn er seine Leistung nicht Konstant abruft, denn die Stürmer bei Bremen lauern auch nur auf ihre Chance.
So sicher seh ich die Sache in Bremen also doch nicht.
Wenn er meint, er kann seine Leistung Konstant abrufen, dann soll er beim FC Bayern bleiben, da kann er sich dann nämlich druchsetzen, vielleicht wäre sogar die Linke Mittelfeldseite für ihn zum Anfang eine Option, wo direkt hinter ihm ein Phillipp Lahm zur Absicherung agieren sollte. Unser Monsieur ist ja für etwas längere Zeit verhindert uns mit seinen Dribblings zu Faszinieren.
Abgesehen davon denke ich nicht, dass Hoeneß so Naiv wäre und ihn zu Bremen ziehen lassen wird, sollte er da einschlagen, haben die Bayern Probleme.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2008 11:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2008 11:43 Titel: |
|
|
Wo hab ich die denn bitte verglichen?
Ich habe gesagt, dass Lukas Podolski alles andere als Konstant ist und da wird mir wohl keiner wiedersprechen. Und wenn er mal wieder paar Spieltage untergeht, warten bei Bremen nur die anderen Stürmer, die treffen ja auch bekanntlich oft.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2008 11:46 Titel: |
|
|
...und pantelic und pisczek und raffael sind auch stürmer, die nicht zu verachten sind. auch gomez, cacau, marica nicht. nicht frei, valdez, klimowicz und petric, schon gar nicht kuranyi, farfan, halil, asamoah und lövenkrands.
(...)
was willst du uns sagen? einmal, dass poldi schlichtweg überall sich einen platz erkämpfen müsste. das ist banal, aber richtig. ausserdem, dass er aber selbstverständlich seinen platz auch im(!) bayernteam finden könnte, wenn er seine leistung abrufen würde. auch das ist banal. aber nicht ganz richtig. und komisch, wenn man sich an deine erste aussage erinnert, in der du ihm ja noch dabei probleme prophezeist, sich gegen sanogo und co. durchzusetzen. (das verwundert wenig, weil du dich ja selbst zu den bayernfans zählst und dort die denke, dass junge deutsche spieler es nicht konstant bringen können, besonders weit verbreitet ist.).
eigentlich nämlich bringt poldi leistung bzw. kann sie bringen. und sich also locker und selbstverständlich im bremer sturm und allen anderen behaupten. nur eben nicht in dem der bayern. das aber eben nicht etwa, weil er seine leistung nicht brächte oder nicht bringen könnte. die bayern wollten's halt so und nicht anders. bzw. tun immer noch nicht genug dafür, dass poldi es wie erwartet bringen kann. eher das gegenteil...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2008 11:51 Titel: |
|
|
mollo hat folgendes geschrieben: |
was willst du uns sagen? einmal, dass poldi schlichtweg überall sich einen platz erkämpfen müsste. |
Genau das möchte ich sagen!
Bringt er Konstant seine Leistung, kann er auch beim FC Bayern Stammspieler werden und muss nicht zum zweiten Glied SV Werder Bremen wechseln.
Bringt er keine Konstante Leistung, ist er in keinem Verein so richtig Gesetzt (Außer Köln ) und dann kann er lieber beim FC Bayern auf der Bank sitzen, wo er Titel gewinnt, ordentlich Kohle verdient und und und...heisst übrigens ja auch nicht, dass er überhaupt nicht spielt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2008 11:53 Titel: |
|
|
Man kann den Kölnern echt nur wünschen, dass sie Podolski nicht verpflichten. Ob sie das Geld dazu haben ist mehr als fraglich. Woher sollen sie es auch einnehmen? Aber irgendwo findet der Topmanager Michael Meier sowieso wieder nen Haufen Geld... Das der Idiot noch irgendwo arbeiten darf... naja.. ich weiche ab
Denke nicht, dass er nach Köln geht. Da gibt es interessantere Vereine, wo er auch international spielen kann/darf. Sicherlich schlägt ihm dort ne große Sympathiewelle entgegen, jedoch gibts auch andere Vereine und Fans die ihn sicherlich nicht verscheuchen würden.
|
|
Nach oben |
|