Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2008 20:23 Titel: Was ist nur mit dem FC Bayern los? |
|
|
was ist nur mit dem FC Bayern los?
der FC Bayern hat das Freundschaftspiel gegen FC Ingolsatdt 04
mit 0:1 verloren...
was meint ihr? glaubt ihr das Klinsi noch lange bei dem FC Bayern
bleiben wird?
Schreibt mir eure Meinung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2008 20:28 Titel: |
|
|
ich denke nicht, dass klinsmann noch lange bei den bayern bleibt
die bayern sind zu erfolgsverwöhnt und daher sehr, sehr enttäuscht über klinsi
und nicht nur die fans wollen wieder erfolge und deswegen bleibt er nicht lange
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2008 20:28 Titel: |
|
|
na, ich würd mal sagen: schade, bayern alles ist vorbei...
glaube, klinsi "machts" noch bis zur winterpause, falls die leistung nicht gesteigert wird. der FCB ist ne AG, ein Unternehmen, und wie in jeder Firma oder Gesellschaft öffentlichen Rechts wird derjenige entlassen, der seine leistung nicht abruft
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2008 20:30 Titel: |
|
|
ich glaube auch das Klinsi nich mehr lange bleibt
und Ingolstatd hat noch nicht ein mal mit ihrer besten 11 gespielt...
ich denke das wird noch intressant
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 9 Okt 2008 20:31 Titel: Re: Was ist nur mit dem FC Bayern los? |
|
|
$-Fabi92-$ hat folgendes geschrieben: |
|
Da ich keinen ähnlichen Thread gefunden habe, lasse ich diesen mal offen. Hab' allerdings die Überschrift etwas allgemeiner gehalten, okay? _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2008 20:32 Titel: |
|
|
ich glaube auch das Klinsi nich mehr lange bleibt
und Ingolstatd hat noch nicht ein mal mit ihrer besten 11 gespielt...
ich denke das wird noch intressant |
Würde dieses Freundschaftsspiel nicht hoch bewerten, es ist halt nur ein Freundschaftsspiel und es fehlen auch viele Spieler wegen den Nationalmannschaftsspielen...deswegen konnte er gar nicht mit den besten 11 spielen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2008 20:37 Titel: |
|
|
ja das stimmt
aber wie gesagt Ingolstadt hat nicht mit ihre besten 11 gespielt.
Du hast auch natürlich recht das man Freundschaftspiel nicht zu hoch bewerten darf, aber bei Bayern ist schon seit anfang der Saisongvorbereitung der Wurm drinn. Also die Leistung muss sich jetzt so langsam Steigern ich bin zwar kein Bayernfan aber wenn Bayern aus der CL fliegen würde wäre das auch nicht gut für den Internationalenfußball...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2008 21:16 Titel: |
|
|
Also Leute, diese Elf ist beim besten Interpretier-Willen nicht repräsentativ für den FC Bayern:
Butt - Oddo, Breno, Ottl, Benede - Borowski, Ekici - Ze Roberto, Sosa - Müller (Nagorny, 77.), Enrico (Stier, 33.)
Natürlich sind Oddo, Ze Roberto und mit Abstrichen Borowski, Ottl und Sosa Stammkräfte, aber wie schon so oft gesagt wurde: eine uneingespielte Mannschaft ist in der Summe nur halb so stark wie die Stärken der einzelnen Spieler zusammen.
Vielleicht merkt Herr Klinsmann ja an dem Beispiel, dass man eine eingespielte Truppe brauch.
Vielleicht spielt er einfach zu viel Fußball-Manager? Da hat man ja Spaß am Rotieren.
Obwohl....selbst beim Manager gibt es einen Bonus für eingespielte Mannschaften.....[/code]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2008 21:10 Titel: |
|
|
@SCoN: Bin da ganz deiner Meinung was das Ingolstadt Spiel betrifft, die Elf war eher eine "Ersatz - Elf " bis auf ein paar Ausnahmen....
Aber da es hier um Bayern allgemein geht, bring ich mal zwei Problembereiche meiner Meinung nach auf den Tisch:
1. Problem: Das Abwehrsystem sollte meiner Meinung nach wieder auf eine Viererkette umgestellt werden (und nicht ständiger Wechsel zw. Dreier und Viererkette). Micho hat letzte Saison mit Lucio als Innenverteidiger die beste Verteidigung der Liga abgegeben, keine Frage. Darum verstehe ich Klinsmann auch nicht. Er stellt Micho im defensiven Mittelfeld auf, da wo er bewiesen schlechter spielt. Kann mich noch gut daran erinnern wie er sich letzte Saison unter Hitzfeld geweigert hat auf der Position zu spielen....
2.Problem: Liegt im Offensiv Bereich. Die Stürmer treffen zur Zeit einfach das Tor nicht mehr (siehe Bochum Spiel -> alle Tore von Mittelfeld bzw. Abwehrspielern). Hoffe deshalb auch das in der Winterpause neue Spieler eingekauft werden damit Vorne frischer Wind reinkommt....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2008 21:59 Titel: .... |
|
|
tja ich glaube da hat der klinsi seinen vertrag bis zum saisonende sicher ....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2008 22:56 Titel: |
|
|
Was mit Bayern los ist, ist folgendes:
1. Die Systemumstellung: Meiner Meinung nach muss Klinsmann mit dem 4-4-2 System spielen, weil dieses zum Team passt! Gut, auch unter dem 3-5-2 haben sie nicht schlecht gespielt ( Hertha, Köln ), aber gegen andere offensiv starke Mannschaften ist dieses System Gift, da die Außenverteidiger Lahm, Lell, Oddo mehr offensiver spielen als beim 4-4-2 und somit Lücken entstehen!
2. Die Rotation: Das stinkt mir! Wie kan man früh in der Saison das System umstellen und die ganze Mannschaft dabei umsortieren Für dieses System braucht Kinsmann ein eingespieltes TEam. Und durch die Rotation sind die Spieler unsicher, ob sie das nächste Spiel spielen.
3. van Bommel Affäre: Wenn Klinsmann einen Kapitän ernennt, dann muss er auch spielen! Zu diesem Zeitpunkt braucht das verunsicherrte Team einen Führer und das geht nur, wenn der Kapitän spielt. So haben die Spieler keinen, auf den sie sich verlassen können und so entsteht auch das Denken, dass die Spieler sagen, also wenn der Kapitän net spielt, dann ist es auch net sicher, ob ich spiele. Die Hierarchie fehlt!
4. Rensing: Was soll ich sagen? Der Mann ist einfach nur überfordert! Jeder verlangt, dass man als Nummer 1 bei Bayern keinen Fehler machen darf! Nun sind ihm paar Fehler unterlaufen und die Medien zerfleischen ihn deshalb! Er ist noch jung und muss Erfahrungen sammeln, und die hat er vorher wenig gehabt als Nummer 2 hinter Kahn!
Alles in allem würde ich sagen, dass da einiges schiefläuft und Klinsmann unbedingt aus seinen FEhlern lernt! Er muss nun eine Mannschaft finden, van Bommel spielen lassen und das 4-4-2 aufstellen. Sonst sehe ich schwarz für ihn und die Mannschaft, und das sage ich ungern als Bayernfan.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2008 09:40 Titel: |
|
|
Hi Leute!! Also ich geb Klinsi noch 2-3 Spiele!! wenn er von denen drei nicht min 2 Siege einfährt kann er seine Sachen packen!!! Hättesn sie vor der Saison lieber den Klopp verpflichtet!! der is 100 mal besser als der KLinsi!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2008 09:44 Titel: |
|
|
Was soll schon los sein? Das die Umstellungen nicht sofort klappen war abzusehen, das ist so schlecht läuft wie bisher zwar nicht, aber ich denke das wurde eingeplant vom Uli.
Auch wenn die nächsten beiden Spiele verloren gehen, was ich nicht glaube, wird der Klinsmann auf Jeden Fall bis zum Winter (Uli hat ja gesagt am 34. Spieltag wird abgerechnet) Trainer bleiben.
Denn welcher Trainer soll nach ihm kommen?
Beckenbauer? Sonst ist ja keiner da und komm mir bitte keiner mit Typen wie Doll, Slomka oder Augenthaler.
Ich denke die Bayern werden schon wieder in Fahrt kommen, dafür ist das Team auch mit dem vlt. falschen Trainer einfach zu stark besetzt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2008 09:51 Titel: |
|
|
moinn...
ich gLaube nicht das kLinsi gefeuert wird..
wenn erst nachdem zweiten jahr...
allerdings wird es auch langsam peinlich für bayern..
na denn..
bis dann...xD
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2008 10:28 Titel: |
|
|
ScD0n hat folgendes geschrieben: |
Also Leute, diese Elf ist beim besten Interpretier-Willen nicht repräsentativ für den FC Bayern:
Butt - Oddo, Breno, Ottl, Benede - Borowski, Ekici - Ze Roberto, Sosa - Müller (Nagorny, 77.), Enrico (Stier, 33.)
Natürlich sind Oddo, Ze Roberto und mit Abstrichen Borowski, Ottl und Sosa Stammkräfte, aber wie schon so oft gesagt wurde: eine uneingespielte Mannschaft ist in der Summe nur halb so stark wie die Stärken der einzelnen Spieler zusammen.
Vielleicht merkt Herr Klinsmann ja an dem Beispiel, dass man eine eingespielte Truppe brauch.
Vielleicht spielt er einfach zu viel Fußball-Manager? Da hat man ja Spaß am Rotieren.
Obwohl....selbst beim Manager gibt es einen Bonus für eingespielte Mannschaften.....[/code] |
Also ich wundere mich echt hier, wie man so eine Blamage wie in Ingolstadt auch noch schön reden kann. Wenn ich schon lese, dass die arme Mannschaft ja nicht eingespielt ist, muss ich echt anfangen zu lachen.
Ingolstadt ist erst in die 2. Liga aufgestiegen und hat auch nicht mit ihrer 1. Elf gespielt.
Und abgesehen von dem Testspiel: die Bayern spielen schon seit einem Jahr mit Ausnahme von Borowski zusammen.
Was den Treueschwur von Rummenigge angeht: lächerlich ! Die Gesetzmäßigkeiten werden auch nicht vor dem FC Bayern Halt.
Falls die weiterhin so lasch auftreten, wird Klinsi schneller die kalifornische Sonne wieder genießen als ihm lieb ist...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2008 11:28 Titel: Re: Was ist nur mit dem FC Bayern los? |
|
|
|
ganz einfache Kiste:
JÜRGEN KLINSMANN!!!
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 11 Okt 2008 11:41 Titel: |
|
|
Also ich würde dieses Testspiel in Ingolstadt nun auch nicht überbewerten....
Fakt ist, dass diese Testspiel-Niederlage zu einem Zeitpunkt kommt, an dem die Mannschaft eh schon angeschlagen ist. Da kommt "sowas" der Öffentlichkeit und der Journalie gerade Recht, da jetzt auch noch draufzuhauen.... vielleicht wäre es cleverer gewesen, auf dieses Spiel zu verzichten, wenn es eh keinen sportlichen Wert hat.... ^^
Ansonsten: Bayern war oft gerade dann stark, wenn sie mit dem "Rücken zur Wand" standen und man sie vielleicht schon abschreibt.... insofern wäre ich mit Prognosen zum weiteren Saisonverlauf eher vorsichtig..... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2008 11:43 Titel: |
|
|
also momentan bin ich, wie wahrscheinlich jeder, nich besonders begeistert mit der Arbeit Klinsmanns allerding wollte FC BAyern einen Strukturwandel, um mit Mannschaften wie ManU oder was weiss ich mitzuhalten und das muss klar sein dass sowas nicht von einem auf den andren tag geht.. Meine meinung ist dass man ihm einfahc bisschen ZEitlassen sollte.. na klar wird jeder Bayernfan langsman unruhig aber Klinsmann hatte ja vor der Saison schon versprochen dass es Startschwierigkeiten geben wird... wenn eine MAnnschaft, die den Namen Rekordmeister trägt; allerdings zuhause gegen Bochum 3:1 führt und diese Führung innerhalb weniger Minuten hergibt spielt eindeutig die Arroganz der Spieler mit und das ist meiner meinung nach das hauptproblem momentan beim FCB...naja schauma ma aber wird scho wieder wern
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2008 12:34 Titel: |
|
|
Also wer bei bwin auf einen Abstieg der Bayern tippt, bekommt für 10€ 10.000 . Ich kann mich nicht erinnern, dass die da in den letzten Jahren überhaupt ne Quote angeboten haben ^^ .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2008 13:20 Titel: |
|
|
ich denke klinsmann wird lange bleiben, jemand wie rummenigge oder hoeneß stellen sich klinsmann bei seiner stellung ind deutschland nicht in den weg. Die bayern werde ihren weg auch wieder finden, es gibt phasen die es zu überstehen gilt, auch wenn klar ist das nicht nur der kopf da ne rolle spielt, sondern klinsmann eindeutig fehler macht. nichts desto trotz wird klinsmann auch im jahr 2009 noch auf der trainerbank sitzen denke ich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2008 13:26 Titel: bayern kakt ab |
|
|
bei den bayern ist das traininingskonzept von klinsmann nix der hat da ein mega trainingsgelaände bauen lassen damit sich die sieler wohlfühlen aber ich glaube das ist der fehler außerdem können die machen was sie wollen besonders klinsmann wird immer von u hoeneß in schutz genommen ich glaube der bleibt nich bis weinachten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2008 13:30 Titel: |
|
|
ich würde ma sagen so als köln fan jeztz jagen sie den 1.fc köln
aber ich glaube auch nicht das klinsman noch lange bleibt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2008 13:38 Titel: |
|
|
Ganz ehrlich ich glaube dass die Krise beim FCB nur vorrüber gehend ist un nichts mit Klinsi zu tun hat. Klinsi bleibt beim FCB davon ghe ich aus aber ich denke dass man sich eher nach einem neuen Torwart als nach einem neuen Trainer umschauen wird
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2008 13:45 Titel: |
|
|
also wenn ihr mich fragt ich finde diese leistung grotten schlecht klinsmann hat gewusst was bei den bayern auf ihn zukommt also sollte er langsam mal anfangen zu gewinnen sonst is der keine 5 spiele mehr da pech für ihn:lol: deswegen in ich a club fan:lol:
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2008 15:07 Titel: |
|
|
klinsmann wusste schon,welche aufgaben auf ihn zukommen!
aber dei schuld ganz alleine auf ihn zu schieben,wäre jetzt unfair!
die bayern lassen alles viel zu locker angehen,weil sie sich sehr siegessicher sind!
insbesondere gegen bochum hat man dies gesehen,wie die bayern 10 min. vor schluss 3 gänge runtergeschaltet haben!So wars nämlich auch vorm spiel gegen hannover,total siegessicher ggn. eine mannschaft,die das letzte spiel 0:4 verloren hat,nach dem motto,dann lassen wir es mal locker angehen,wir gewinnen ja sowieso!
ja,so in etwa läuft das bei den bayern ab,deshalb konnten sie die letzten 3 ligapartien nich gewinnen!
|
|
Nach oben |
|