preload
basicPlayer

Bayern in Stürmernot

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 13:10   Titel: Bayern in Stürmernot Antworten mit Zitat

Das der Fc Bayern in der Winterpause einen Stürmer holen muss,war eigentlich klar.Aber jetzt äußerte sich auch Klinsmann dazu:

"Der FCB wird in der Winterpause höchstwahrscheinlich einen Stürmer holen"

Nach goal.com ,soll der FC Florenz an Bayern Stürmer Lukas Podolski interissiert sein.Goal.com schreibt,dass sie bereit wären Lukas Podolski gegen Adrian Mutu zu tauschen.Der Geschäftsführer der Florentiner will den Deal so schnell wie möglich unter Dach und Fach kriegen.

Meint ihr Mutu könnte Bayern weiter bringen?Und wer müsste höchstwahrscheinlich für ihn weichen?Oder würden sie dann vieleicht mit drei Spitzen spielen?Dann müssten sie doch eigentlich noch einen Stürmer holen,oder?

Hier der Link zur Quelle von goal.com:

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=952818

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Nov 2008 18:00, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde den Tausch für nicht optimal halten. Man tauscht einen 23-jahriges Talent gegen einen 29-jährigen Starstürmer. Ich glaub dass Poldi noch ein viel größerer werden kann, als es Mutu jetzt ist... das Problem ist nur das er das bei Bayern nicht schaffen wird, da er einfach nicht die nötige Rückendeckung oder die verdienten Einsätze bekommt. Ich denke man sollte Poldi verkaufen an Man City oder so und sich dann auf dem Markt umgucken. Ich werf mal so ein paar Namen in den Raum auf die ich als Bayern Manager gucken würde und die auch schon gennant wurden in Gerüchten:
Mario Gomez ( auch wenn der wohl eher das Ausland vorzieht)
Goran Pandev
Andrey Arschavin - ich könnte mir zum Beispiel super ein System mit Toni als Mittelstürmer Arschawin und Ribery rechts und links außen und später vielleicht Kroos als Spielmacher. Das wär dann ein sehr flexibles System.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

John Ramb0 hat folgendes geschrieben:
Also ich würde den Tausch für nicht optimal halten. Man tauscht einen 23-jahriges Talent gegen einen 29-jährigen Starstürmer. Ich glaub dass Poldi noch ein viel größerer werden kann, als es Mutu jetzt ist... das Problem ist nur das er das bei Bayern nicht schaffen wird, da er einfach nicht die nötige Rückendeckung oder die verdienten Einsätze bekommt. Ich denke man sollte Poldi verkaufen an Man City oder so und sich dann auf dem Markt umgucken. Ich werf mal so ein paar Namen in den Raum auf die ich als Bayern Manager gucken würde und die auch schon gennant wurden in Gerüchten:
Goran Pandev
Andrey Arschavin - ich könnte mir zum Beispiel super ein System mit Toni als Mittelstürmer Arschawin und Ribery rechts und links außen und später vielleicht Kroos als Spielmacher. Das wär dann ein sehr flexibles System.

Ich glaube auch,dass Poldi mal ein großer wird.Nur wie du schon sagtest nicht beim FCB.Dann wäre der Transfer von Mutu für Poldi ja Vorteilhaft für die Bayern.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Stürmernot ist etwas falsch formuliert. sie haben Luca Toni und einen Miro Klose der grade wieder seine alte Form findet. das sind zwei gesetzte stürmer bei einem 4:4:2 system! und klinsi wird definitiv das system auch nicht umstellen.

jetzt besitzen sie einen spieler der riesen potential besitzt, jung ist aber anscheinlich keine lust mehr hat auf den verein! ...

demnach ist es wohl klar, das poldi gehen wird (irgendwann) ... die frage nach einem neuen stürmer ist nicht ganz so leicht. welches bild verfolgt klinsi? stürmer-rotation, einen toni mal auf die bank? wohl kaum! ... also brauchen die bayern jemanden der qualität besitzt und lust hat regelmäßig auf der bank zu sitzen... alternativ sie finden einen, der keine ahnung hat, wie es grade beim fcb zugeht

sinn für die bayern, (ich erinnere da an frühere zeiten) einen torgefährlichen spieler vom konkurenten abzukaufen. wenn ein gomez, ein kuraniy, ein hoffenheimer?!, bei den bayern auf der bank sitzt, kann er gegen die bayern keine tore erziehlen!

ich glaube kaum, dass ein echter kracher kommen wird, freuen würde es schon... alternativ könnte es auch der plan sein, wenn luca toni zu alt wird, demnächst ... aber das modell podolski schlug ja fehl. 2010 wäre er stürmer nr. 1 bei bayern gewesen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Aber denkt ihr,dass Mutu kommen würde?Wenn ja,würde er wohl kaum auf der Bank sitzen.Wer wird dafür runter gehen.Klose oder Luca?Was denkt ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

!Marc95! hat folgendes geschrieben:

John Ramb0 hat folgendes geschrieben:
Goran Pandev

Ich glaube auch,dass Poldi mal ein großer wird.Nur wie du schon sagtest nicht beim FCB.Dann wäre der Transfer von Mutu für Poldi ja Vorteilhaft für die Bayern.

naja nich unbedingt. mutu is 29. ein gomez is erst 23, ein pandev is 25 und ein arschavin is 27. also alle deutlich jünger. mit toni und klose hat bayern zwei stürmer mit 30 und 31. es würde sinn machen einen jüngeren zu holen der auch noch etwas länger dabei ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Stürmernot ist das richtige Wort, 3 sind mindestens einer zu wenig.

Klose fit
Toni kann spielen, aber fit?
LP verletzt

Klasse, somit reduziert sich das dann eventuell auf einen Stürmer für morgen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die Namen die genannt wurden??

Pandev ist glaub auch oft verletzt.
Und Gomez?? Warum solls dem bei Bayern besser gehen? Der wäre doch annährend in der gleichen Position bei Bayern, wie Poldi zu Zeit.

Und ob Gomez zu den Bayern gehen wird, mit dem wissen, dass er hinter Toni und Klose nur dritter Stürmer ist und sich somit mit nem Bankplatz zufrieden gibt. Wohl kaum.

Weil eins ist klar: Klinsi hat deutlich gemacht, das Toni und Klose unangefochten die beiden ersten Stürmer sind. Welcher Spitzenstürmer gibt sich denn mit nem Platz auf der Bank zufrieden.

Wohl kaum einer.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn Poldi echt im Winter flüchtet, wird bayern ja 2 Spieler holen müssen. Mir würde es gefallen wenn podolski es weiter probiert (wenn er scheisse kickt ist er selbst schuld, und zwar nur er) und bayern arschavin holt, und somit einen stürmertyp, den sie bislang nicht haben... nunja.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja für eine Granate aus Südamerika, die sind bisher immer eingeschlagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Slaver1983 hat folgendes geschrieben:

Und Gomez?? Warum solls dem bei Bayern besser gehen? Der wäre doch annährend in der gleichen Position bei Bayern, wie Poldi zu Zeit.

Und ob Gomez zu den Bayern gehen wird, mit dem wissen, dass er hinter Toni und Klose nur dritter Stürmer ist und sich somit mit nem Bankplatz zufrieden gibt. Wohl kaum.

Weil eins ist klar: Klinsi hat deutlich gemacht, das Toni und Klose unangefochten die beiden ersten Stürmer sind. Welcher Spitzenstürmer gibt sich denn mit nem Platz auf der Bank zufrieden.

Wohl kaum einer.

das ist jetzt zwar einfach gesagt aber wenn der poldi nur 1 saison so treffen würde wie toni letztes jahr gebe es doch kein problem

Würde es aber nicht gut finden wenn man jetzt extra einen stürmer für die bank kaufen will. das bringt keinen weiter. den bayern hilft nur jemand der soviel selbstbewusstsein hat das er sich kurz oder langfristig gegen klose und toni durchsetzten kann.

es ist ja zumindest bei größeren vereinen normal das man 4 stürmer hat deswegen wäre ich dafür jetzt erstmal nur den 4 stürmer zu verpflichten falls was gutes auf dem markt ist und poldolski wenn es sich überhaupt nicht ändern lässt erst im sommer zu verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Slaver1983 hat folgendes geschrieben:

Wohl kaum einer.

Das bezieht sich auf die momentane Situation, wenn 2 Topstürmer kommen würden, würde sicherlich der Spruch keinen Bestand haben. Aber LP hat es einfach nicht drauf Druck zu erzeugen auf einen der beiden.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube kaum wenn das was werden sollte mit Poldi gegen Mutu brauch Mutu keine Angst haben,dass er keinen Stammplatz bekommt.Das müssen entweder Klose oder Toni weichen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag mal so...Bayern hat immer schon Stürmer gehabt, die sehr gut im Kopfballspiel sind, einen guten Instinkt und Schuss haben. Deshalb kann man die ganzen DRIBBLERTYPEN wie Arshavin und Mutu schon mal ausschließen. Am wahrscheinlichsten wäre von den Fähigkeiten Gomez. Aber ich glaube das wird nichts.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

CADE hat folgendes geschrieben:
Ich sag mal so...Bayern hat immer schon Stürmer gehabt, die sehr gut im Kopfballspiel sind, einen guten Instinkt und Schuss haben. Deshalb kann man die ganzen DRIBBLERTYPEN wie Arshavin und Mutu schon mal ausschließen. Am wahrscheinlichsten wäre von den Fähigkeiten Gomez. Aber ich glaube das wird nichts.

Aber Bayern will ja nicht nur Stürmer,die eine Kopfballstärke haben..Gerade jetzt unter Klinsi wollen sie Fußball "spielen" und da werden noch ein oder zwei gebraucht wie Ribery.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Aber Bayern will ja nicht nur Stürmer,die eine Kopfballstärke haben..Gerade jetzt unter Klinsi wollen sie Fußball "spielen" und da werden noch ein oder zwei gebraucht wie Ribery.

Wenn sie welche wie Ribery haben wollen, dann müssen sie ja Mittelfeldspieler holen und keine Stürmer. Außerdem sagt jeder Trainer, wenn er neu ist, dass er attraktiven Offensivfussball spielen will.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sie welche wie Ribery haben wollen, dann müssen sie ja Mittelfeldspieler holen und keine Stürmer. Außerdem sagt jeder Trainer, wenn er neu ist, dass er attraktiven Offensivfussball spielen will.

Es gibt auch spielende Spitzen,die sehr Dribbelstark sind
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt auch spielende Spitzen,die sehr Dribbelstark sind

Und deswegen hat es mit Schlaudraff nicht geklappt, weil das zu Bayern nicht passt.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, daß aus dem Tausch was wird und zwar ganz einfach aus dem Grund, daß ich mir nicht vorstellen kann, daß Poldi ins Ausland geht. Obwohl er das als Rheinländer in Bayern ja eigentlich schon ist
Trotzdem sollten die Bayern in der Winterpause einen Stürmer holen und Poldi dann sehen, daß er schleunigst da weg kommt! Daß er in letzter Zeit wenn er gespielt nicht gut gespielt hat ist nicht von der Hand zu weisen. Aber weder Grinsi noch das Münchner Rumpelstielzchen verfügen über das psychologische Feingefühl ihn wieder auf Kurs zu bringen.
Und deshalb gibts nur eins: Schnell weg da und ab no Huus
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

CitySucker hat folgendes geschrieben:
Ich glaube nicht, daß aus dem Tausch was wird und zwar ganz einfach aus dem Grund, daß ich mir nicht vorstellen kann, daß Poldi ins Ausland geht. Obwohl er das als Rheinländer in Bayern ja eigentlich schon ist
Trotzdem sollten die Bayern in der Winterpause einen Stürmer holen und Poldi dann sehen, daß er schleunigst da weg kommt! Daß er in letzter Zeit wenn er gespielt nicht gut gespielt hat ist nicht von der Hand zu weisen. Aber weder Grinsi noch das Münchner Rumpelstielzchen verfügen über das psychologische Feingefühl ihn wieder auf Kurs zu bringen.
Und deshalb gibts nur eins: Schnell weg da und ab no Huus

Oder er hat nicht die Eier sich bei einem Topklub durchzusetzen, was ihn nicht mehr zu einem Spitzenspieler macht, die setzen sich nämlich überall durch.

Aussage von ihm ist aber er hört sich auch Angebote aus dem Ausland an.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Schmeiße mal 2 neue Namen in die Runde:

Alex Frei und Marco Pantelic

Alex Frei behaupte ich das er nicht klar kommt mit Klopp und sich das auf lange sicht nicht antut nicht zu spielen.

UNd Marco Pantelic na ja jeder weiß wie gut der mit Favre klar kommt und die beiden wären auf alle Fälle mal ne ordentliche Ergänzung

Poldi könnte dann auch im Gegenzug nach Dortmund kommen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, man wird sehen der kicker jedenfalls behauptet LP bekommt die Freigabe, wenn er im Winter einen finanzkräftigen Verein beibringt der ihn haben will. Die englischen Geldgeber sind also gefragt und die Frage an LP, was schlimmer ist, in München zu spielen, oder ins Ausland zu wechseln.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Poldi sollte schlau sein und in Deutschland bleiben. Mir persönlich wär ja Bremen am liebsten! Da würde er sicher ne Menge reissen können. Wenn er jetzt zu Man City geht und dabei 30 Mios Ablöse rauskommen heisst das nicht das er da endlich mehr spielt. Er braucht nen Verein bei dem er sich wohlfühlt und nicht alleine im Rampenlicht steht.
Nur bei einem bin ich mir sehr sicher, zurück zu Kölle geht er nicht!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="timomsv"]Poldi sollte schlau sein/quote]

Geil, die beiden Wörter in einem Satz.

Wenn er schlau wäre, wäre er auch net zu den Bayern gegangen. Die Bayern werden Podolski nicht gegen Mutu tauschen. Denn wenn sie das Winter im tun würden hätten sie für die CL nur noch zwei spielberechtigte Stürmer von internationalem Format - und im Sommer werden sich da vermutlich bessere (obwohl dann wahrscheinlich auch teurere) Optionen auftun.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="rOxx"]
timomsv hat folgendes geschrieben:
Poldi sollte schlau sein/quote]

Geil, die beiden Wörter in einem Satz.

Wenn er schlau wäre, wäre er auch net zu den Bayern gegangen. Die Bayern werden Podolski nicht gegen Mutu tauschen. Denn wenn sie das Winter im tun würden hätten sie für die CL nur noch zwei spielberechtigte Stürmer von internationalem Format - und im Sommer werden sich da vermutlich bessere (obwohl dann wahrscheinlich auch teurere) Optionen auftun.

Dass muss nicht so sein,

Huntelaar wäre spielberechtigt in der CL
Progrebnyak nicht, aber er wäre Ende nächsten Jahres Ablösefrei, im Winter also praktisch die Vorletzte Chance Geld zu holen für Petersburg
Arshavin will weg, siehe Interview, natürlich auch nicht spielberechtigt.
Mutu im Winter auch denkbar, auch wenn`s wahrscheinlich Märchenstunde in Italien war, möglich wäre es.
sowie jeder Stürmer innerhalb Deutschland`s (aber unwahrscheinlich das ein Gomez oder sonstwer aus der Liga kommt im Winter).

Insgesamt gehe ich sowieso eher von 2 Stürmern aus, einen Kracher und einen der den man immer bringen kann, so wie Zickler damals. Der hat nicht gemeckert, kam sah und machte die Tore als Joker = perfekt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.