preload
basicPlayer

11 der Hinrunde der Comunio-Spieler

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 18:47   Titel: 11 der Hinrunde der Comunio-Spieler Antworten mit Zitat

So, ich weiß nicht ob es sowas vll schon gibt, aber habe so nichts gefunden.

Da im Moment ja überall so viel über alles Mögliche abgestimmt wird, habe ich mir vorgenommen, das die Comunio-Spieler und Forenmitglieder ja auch ihre "Elf-der-Hinrunde" wählen können. Es gibt natürlich auch schon die beste Elf der Hinrunde (jetzt ohne den 17. Spieltag) nach Punkten, aber diese Mannschaft weicht dann doch schon stärker von meiner ab. Wer Interesse daran hat kann ja hier seine Aufstellung abgeben, aber dabei auch etwas seine Objektivität bewahren und nicht die 11 seines Lieblingsvereins aufzählen. Weiterhin darf man nur seine Aufstellung in den Formationen von 4-3-3, 3-4-3 oder 4-4-2 abgeben. Und die letzte Regel lautet, wenn man z.B. das 4-4-2 System auswählt, dass man dort nicht 4 Innenverteidiger aufstellt, sondern 2 Innen -und jeweils einen Links- und Rechtsverteidiger.

Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

ah ich dachte ich sollte mein aufstellung machen tut mir leid

Adler

Rafinha Bordon Lucio links gabs keinen guten

Augsto Ribery Salihovic Barnetta

Ibisevic Novakovic

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Dez 2008 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

osman25v hat folgendes geschrieben:
Eilhoff/erste 5 Spiele Tremmel

Lucio Maltritz Nilsson/neue Özat/Bönig

Kacar

Renato Augusto Carlos Eduardo neu Dejagah weil Diego Sperre

Diego

Rivic Zidan Obasi /neu Podolski

lol?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Eilhoff/Drobny
Kadlec - Simunic - Subotic - Beck
Ribery - Renato Augusto - Carlos Eduardo - Cicero
Ibisevic - Ba/Helmes

So im Tor sind ja die üblichen immer ganz gut drauf. Aber weder Neuer, noch Adler oder Benaglio haben mich bisher so überrascht wie Dennis Eilhoff! Der Junge hat sich gemausert und hat sehr starke Spiele bestritten.
Alternativ wäre da noch Drobny, der statistisch gesehen die meisten Bälle abgewehrt hat.
Als LV habe ich Kadlec gewählt, ganz stark, ein schönes Tor schon erzielt und bisher keine Fehler gemacht.
Auf der gegenüber Seite Beck, der sich super entwickelt hat und das zeigt was er kann, offensiv sehr stark und auch defensiv gut.
In der IV der "Treter" Simunic, vom Pöbel zum Abwehrchef, hat super Zweikampfwerte und bekommt auch entsprechend gute Noten. Subotic, allein schon wegen seiner Torgefahr.
Im Mittelfeld darf Ribery nicht fehlen!
Renato hat sich gleich super an die Budesliga gewöhnt, nicht seine spektakulären Tricks, sondern viel mehr sein gutes Auge für den freien Mann zeichnen Ihn aus und machen Ihn so stark.
Carlos Eduardo ist eigentlich so wie man es erwartet hat, einfach bärenstark.
Dazu auch Torgefährlich!
Cicero ist bei Hertha gleich ein Führungsspieler geworden und mit 5 Toren intern ganz weit vorne in der Torjägerliste! Dazu sehr fair!
Im Sturm muss einfach ein Ibisevic hin, hätte wohl nichtmal gespielt wäre Obasi nicht bei Olympia gewesen, jetzt auf Rekordkurs! Weltklasse momentan!
Zweiter Stürmer sein bulliger Hoffenheimkollge Demba Ba, mir gefällt seine robuste Spielweise, ein echter Brecher! Alternativ noch Helmes zu nennen, aber von dem hatte ich nichts anderes erwartet, natürlich auch große Klasse!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

-----------------------------Eilhoff------------------------
----Westermann-------Simunic-----Subotic-------
--Ribery-----Misimovic-----Ze Roberto-----C.Eduardo------
-------Grafite---------------Ibisevic-------------Helmes-----------
--
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

------ibisevic-----------obasi--------------
--------------misimovic---------------------
ribery---------------------carlos eduardo
------------------rolfes-----------------------
lahm------subotic----lucio------riether
-----------------eilhoff-----------------------

tor: eilhoff für mich die überaschung imtor, alternativ noch drobny sehr stark.

abwehr: um subotic kommt man nicht drum, lahm hat einfach nach seiner verletzung überzeugt, lucio auch sehr stark und riether meiner meinung nach die entdeckung auf der position, spielt einfach klasse.

mittelfeld: rolfes spielt wieder sehr konstant und gut, ribery auf links is klar und c.e. spielt auch klasse. misi hat mich ziemlich überrascht, man wusste dass er gut ist aber so stark hatte ich ihn nicht aufm zettel.

sturm: hier war die entscheidung am schwersten, ibisevic ist klar aber dann... hab mich für obasi entschieden weil ich den für den momentan stärksten stürmer halte und er ohne olympia und verletzung wohl noch besser getroffen hätte (helmes sehe ich etwas schwächer, pizza hats sich mit seiner tätlichkeit versaut, sowas gehört nicht in eine top-elf, außerdem hatte er auch schwächere spiele und bremen war zu unkonstant. ach ja grafite wäre da auch noch, aber den sehe ich eigentlich nicht so stark wie es seine tore vllt vermuten lassen, da er mir einfach zu viele elfer tore hat...)
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

auch den namen klose solltet ihr bedenken, der hat vorne "konkurrenten" wie toni und ribery und ist trotzdem der beste mit 6 toren und 6 vorlagen(was auch schon besser wäre wie ein obasi).
Ich mein ist dasselbe wie ein rensing, sieht man ihn einmal schlecht(wie eben klose auch, s. olic thread im talk) dann übersieht man gerne mal starke leistungen, aber was klose diese hinrunde abgeliefert hat war extraklasse.

Wobei ich natürlich niemanden schlechtmachen will, aber vergessen sollte man klose nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

1 te elf
Eilhoff
Riether - Geromel - Subotic
SALIHOVIC - Renauto Augusto - Ribery - Weis
Ibisevic - Helmes - Novakovic

2 te elf

drobny
Lahm Kadlec Lucio
Ze Roberto Kuba Misimovic Jones
Obasi Ba Dzeko

Erste elf ist wohl mit die Punktestärkste und meine persönliche Lieblinge.

Eilhoff Damals als ersatz geholt, unzähliges Torwartpech mit schober heimeroth und teilweise nun auch fromlowitz. Hat sich super gesteigert!

Riether Auch per Zufall gekauft als er noch 800.000 wert war. Hat sich auch sehr gesteigert und ist bei mir immer gesetzt!

Geromel Hätte nicht gedacht das er sich so bei Köln in den Vordergrund spielt, super 2kampfwerte und mit Zug nach vorne!

Subotic Nach dem einem Spiel gedacht dass er noch nicht Bundesligatauglich ist. Aber durch seine Torgefahr und die darauffolgenden Spiele sich als gefährlichster Verteidiger einen Platz an der Sonne erkämpft.

Salihovic Einer meiner Lieblingsspieler, fast jedes Spiel super gemeistert. Flanken, Freistösse, Pässe aller erster Sahne.

Ribery Brauch man nix zusagen, war wohl auch zu erwarten.

Renauto Leider zu spät gemerkt was der Kerl drauf hat, habe ihn dennoch in einiges Coms.

Weis Auch ein topspieler, m zweikampfverhalten und in der Präzision der Pässe noch besser als Salihovic. Total frech der Kerl ich mag ihn.

Iibisevic Am Anfang noch für eine mio wieder verkauft und 200k gewinn gemacht. Mein größter Fehler. Aber momentan in fast jeden Team bei mir vorhanden

Helmes Das er gut is, weiß wohl jeder. Aber hätte ihm nicht so eine Hinrunde zugetraut!

Novakovic Der Fels in der Brandung, ohne ihm wäre wohl Köln im Abstiegkampf. Sind meiner Meinung nach ziemlich auf ihn angewiesen!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

TW = Eilhoff
Letzten Spiele sind echt überragend. Vor allem hätte mit ihm keiner gerechnet

LV = Lahm
Spielt wiedermal eine super Saison wird dabei immer mehr zum Leader

IV = Subotic

Für mich einer der Newcomer der Liga. Super Torgefährlich.

[b]RV = Beck

Offensiv wie defensive Super.

LM = Ribery

Beste Spieler der Liga und Europas. Sonst noch Fragen?

DM = Zé Roberto
Wie letzte Saison in Weltklasseform. Defensiv wie offensiv. die ganze Saison über bärenstark

ZM = Augusto
Hat sich super eingelbet. Hat ein weltklassepotential

RM = Salihovic
Für mich einer der Newcomer der Saion. Super freistöße , torgefährlich , Regisseurqualitäten usw.

LS = Obasi
Nach seiner Rückkehr von Olympia zeigt er sofort, dass er der stärkste der Hoffenheimstürmer ist. Äuserst spielstark

ST = Toni

Ja genau Toni und nicht Ibisevic. kam nach seiner Verletzung und der deprimierenden EM wieder zurück und findet zu alter form wieder. allein 5 tore in den letzten 5 Spielen. Macht wieder die wichtigen Dinger.

Naja gut man könnte auch ibisevic nehmen

RS = Helmes

Mit der shootingstar der Liga. Hat sich zu Jogi geballert . Für mich DIE deutsche Hoffnung im Sturm die nächsten Jahre.

Sieht dann ges so aus:

------------------Eilhoff-----------------
Beck----------Subotic--------Lahm
---------------Zé Roberto--------------
Salihovic------Augusto-------Ribery
------Helmes--------------Obasi-----
--------------Toni/Ibisevic--------------
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:
auch den namen klose solltet ihr bedenken, der hat vorne "konkurrenten" wie toni und ribery ...

Du nennst Sie konkurrenten, ich nenne sie Helfer. Mit einem Ribery oder Toni ist es sicherlich leichter Tore zu schießen/vorzubereiten als mit einem Friend und Albermann als Partner.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ibisevic - Helmes - Petric
- Ribery -
-Misimovic- - Salihovic -
- Augusto -
-Wmann- -Subotic-
-Kadlec-
-Benaglio-

meine Elf ---->

-Kießling-Forsell-Zidan-
-Renato-
-Troche- -Rakitic-
-Gustavo-

-Compper- -Santana-
-Westermann-
-Bengalio-
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:
auch den namen klose solltet ihr bedenken, der hat vorne "konkurrenten" wie toni und ribery und ist trotzdem der beste mit 6 toren und 6 vorlagen(was auch schon besser wäre wie ein obasi).
Ich mein ist dasselbe wie ein rensing, sieht man ihn einmal schlecht(wie eben klose auch, s. olic thread im talk) dann übersieht man gerne mal starke leistungen, aber was klose diese hinrunde abgeliefert hat war extraklasse.

Wobei ich natürlich niemanden schlechtmachen will, aber vergessen sollte man klose nicht.

Klose hatte Anfang der Saison doch für mehrere Spiele ein richtig heftiges Tief. Später waren Ribery und Toni wieder da, da hat mans dann einfacher Da gibt es jetzt echt mehrere Stürmer die eine bessere Saison hingelegt haben.

Da es hauptsächlich die Saison der Stürmer ist, wähle ich auch ein offensives 3-4-3 System. Aber echt schwer die richtigen im Sturm zu finden.

Ibisevic ist der einzige der klar sein sollte. Dazu würde ich Helmes nehmen, spielt eine konstante und sehr gute Saison. Und dann kann ich mich nicht zwischen Grafite und Novakovic entscheiden. Ohne die würden ihre Teams erheblich schlechter in der Tabelle dastehen. Weitere Kandidaten: Wichni - hat zuletzt aber etwas nachgelassen; Kießling - gute Saison, aber ein paar mehr Tore könntes schon sein. Obasi - fehlte leider Anfang der Saison, ansonsten wäre er wohl klar gesetzt.

Mittelfeld: Ribery ohne Worte. Dazu muss ich irgendwie Sali reinnehmen, spielt eine Top-Saison und gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsspielern. Rechts setzt sich dann Renato Augusto knapp vor Weis durch. Defensiv natürlich Ze! Respekt das der schon wieder so groß aufspielt.

Abwehr: Lahm - keine besonders auffällige Saison, aber trotzdem konstant gut und auf jeden Fall der beste auf seiner Seite. In der Mitte Geromel - einer der Shootingstars dieser Saison und ihm wird nicht umsonst eine große Karriere vorraus gesagt. Dicht hinter ihm lauerten aber Simunic und Subotic. Rechts würde Beck bei mir spielen, wird mMn immer sehr unterschätzt.

Tor: Würde sagen Drobny. Überragende Werte, die aber kaum einer mitbekommen hat. Eilhoff hatte nur einen durchschnittlichen Saisonstart, und scheitert deswegen bei mir knapp.

So sieht sie also aus, meine Top-Elf:

Ibisevic--Nova/Grafite--Helmes

---Ribery--Salihovic--Renato---

-----------------Ze--------------------

Lahm-------Geromel----------Beck

---------------Drobny-----------------

Kommt auch noch ein Flopp-Thread?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Drobny
Beck-Geromel-Subotic-Lahm
Salihovic-RenatoAugusto-Ribery-CarlosEduardo
Ibisevic-Helmes

mit der elf in der hinrunde? das wäre was gewesen...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Top-Elf sieht so aus:
Drobny
Kadlec - Simunic - Subotic - Lahm
Ribery - Weis - Ze Roberto - Augusto
Ibisevic - Novakovic

Drobny - spielt eine überragende Saison, hat überragende Werte. Auch im UEFA-Cup stark
Kadlec - er hat mich einfach überrascht, spielt mMn sehr stark
Simunic - der Stabilisator in Herthas Abwehr. Neben Drobny dafür verantwortlich, dass Hertha defensiv so stabil ist
Subotic - ich hätte jetzt auch Arne oder Geromel nennen können, aber Subotic ist einfach offensivstark, dafür defensiv um einiges schlechtes als die beiden anderen.
Lahm - muss man nicht mehr viel sagen, gehört zu den besten Außenverteidiger der Welt
Ribery - ohne Wort
Weis - hat einfach überrascht und ist auch in die Nationalmannschaft berufen worden
Ze Roberto - spielt sehr gut, trotz seines Alters.
Renato Augusto - Top-Verstärkung für Leverkusen, keinerlei Eingewöhnungsphase
Ibisevic - der Mann hat einfach einen Lauf. 18 Tore in 16 Spielen, unglaublich
Novakovic - ohne ihn wäre Köln hoffnungslos wahrscheinlich hoffnungslos abgeschlagen am Ende der Tabelle.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

MariR1989 hat folgendes geschrieben:
-----------------------------Eilhoff------------------------
----Westermann-------Simunic-----Subotic-------
--Ribery-----Misimovic-----Ze Roberto-----C.Eduardo------
-------Grafite---------------Ibisevic-------------Helmes-----------
--

kann man so stehen lassen , sehe ich eigentlich genauso.

vllt. noch statt misi/salihovic und statt westermann/Kadlec

aber ist Geschmackssache !

Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke ein paar Spieler (m.M. nach Ibisevic, Ribery, Salihovic, Subotic) sind in jeder Hinrundenelf Pflicht
Zusätzlich geb ich Spielern nen Bonus die erst in dieser Saison groß rausgekommen sind, daher:

--------------------Drobny------------------
-------Lahm------Subotic------Geromel---
--Salihovic--Ribery--Ze Roberto--C.E.--
-----Helmes----Ibisevic----Grafite----

Naja, vielleicht etwas sehr unter dem Eindruck der letzten Spiele und daher etwas Bayern- und Hoffenheim-lastig
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Tor dürfte ganz klar Drobny sein. Einfach viele super Spiele in denen er den Sieg für seine Mannschaft festgehalten hat.

In der Abwehr muss man einfach Subotic nennen. Dahinter sehe ich den starken Lucio, Beck und Geromel. Lahm war 4 Spiele gut, den Rest einfach schwach. Zu wenig, um ihn zu benoten.

Im Mittelfeld sehe ich Ribery ganz weit vorne, dahinter kommt direkt Misimovic ohne den Wolfsburg schon oft verloren hätte. Zu den beiden gesellen sich Renato Augusto und Salihovic.

Im Sturm sind Helmes und Ibisevic ganz klar die Topstars diese Saison. Dahinter kommen für mich Grafite, Obasi und Ba.

-----------------------------------------Drobny-------------------------------------------------
------------------------Beck-------------Subotic-------------Lucio-------------------------
------------Misimovic--------Ribery-------Renato Augusto--------Salihovic-------- (Diego)
------------------Ibisevic------------Helmes-------------Grafite--------------------------(Ba, Obasi, Nova)

Ze fand ich zwar auch sehr gut, aber er war nicht ausschlaggebend für die starke Phase der Bayern. Jedenfalls nicht in mehr als 3 Spielen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Dez 2008 23:13, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Topelf aus der Hinrunde:

-------------------------Drobny
Kadlec ----- Simunic ----- Subotic------ - Lahm
Salihovic --- Kacar ---Renato Augusto --- Ribery
-----------------Ibisevic ---- Klose
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

zeyphr hat folgendes geschrieben:

In der Abwehr muss man einfach Subotic nennen. Dahinter sehe ich den starkenLucio, Beck und Geromel. Lahm war 4 Spiele gut, den Rest einfach schwach. Zu wenig, um ihn zu benoten.

Wieviele starke Spiele hast du von Lucio gesehen? Ich max. 2-3, mehr leider nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

1. Elf

Eilhoff

Riether - Subotic - Westermann - Kadlec

Ze Roberto

Renato Augusto ........................ Ribery

Helmes - Kießling
Ibisevic

Eilhoff: Überragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Zu Beginn einige schwache Spiele, aber enorm gesteigert. Super. Wahrlich keiner der Top-Keeper der Liga, aber für Comunio überragend.
Kadlec: Der mit Abstand stärkste LV der Liga momentan. Eigentlich der einzige, der die gesamte Runde über eine gute Form hatte. Zumindest ist mir kein zweiter eingefallen.
Riether: Auch wenn zuletzt etwas abgetaucht, die ersten 10 Spieltage waren Wahnsinn. Auch danach noch ab und an gut aufgelegt.
Subotic: Der IV der Hinrunde. Torgefährlich vorne. Überwiegend sicher hinten.
Westermann: Die Allzweckwaffe. Vor einem Jahr war ich noch skeptisch. Jetzt bin ich ein kleiner Fan. Und das, obwohl er bei Schalke spielt. Das will was heißen.
Ze Roberto: Was der noch mal aus sich rausholt. Wahnsinn. Da Rolfes/Frings sich teilweise eine leistungsmäßige Auszeit genommen haben und wir ansonsten keine tollen DMs hatten (außer Kacar, der aber zwei ZU schlechte Spiele dabei hatte, um an Ze zu kratzen)...
Renato Augusto: Der neue Brasilianer ist einfach eingeschlagen wie ein Renato Augusto. Bombe!
Ribery: Fast schon peinlich für die andren LM der Liga. Verpasst fast die Hälfte der Spiele und ist trotzdem DER Spieler auf seiner Position und hat doppelt so viel gerissen wie alle anderen zusammen. Ich verneige mich.
Helmes: Überragend - ganz starker Knipser
Kießling: Überragend² - Knipser + Arbeiter + Vorbereiter
Ibisevic: Überragend³ - überragender Knipser + starker Vorbereiter

2. Elf

Drobny

Hummels - Simunic - Henrique

Beck.................Kacar........................Lahm

Salihovic - Vidal - C. Eduardo

Novakovic

Drobny: Für mich der stärkste Keeper der Bundesliga in der Hinrunde.
Hummels: Richtig starke Arbeit als Abwehrchef beim BVB
Simunic: Blüht noch einmal richtig auf. Aber mindestens durch die Unsportlichkeit ins zweite Glied gerückt. Die anderen waren halt auch nicht schlecht.
Henrique: Hat mich begeistert. Der zweitbeste brasilianische Neuzugang in der Liga.
Beck: Hat sich auf einem hohen Niveau stabilisiert. Stark.
Lahm: Pleiten, Pech und Pannen teilweise diese Saison. Und trotzdem noch zweitbester LV der Liga.
Kacar: Starke Saison bisher. Unglaublich torgefährlich und sicher in der Defensive. Super. Preis/Leistung: Zu Beginn ein 1 Mio-Schnäppchen. Fein.
Salihovic: Freistoßgott.
Vidal: Der offensivste Vorstopper der Liga. Aber immer noch zu viele Flausen im Kopf.
C. Eduardo: Geht bei Hoffe fast ein bisschen unter, was er da leistet.
Novakovic: Nicht schlecht für einen Kölner.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann will ich auch mal mein Glück versuchen. Meine Aufstellung wird aber wohl ähnlich der von so einigen sein:

Ich wähle mal ein 4-4-2.

------------------Eilhoff
--Beck-Subotic-Geromel-Lahm
---------------Zè Roberto--------------
-Ribery----------------------Salihovic
----------------Misimovic--------------
----------Ibisevic--Novakovic-------

Ich habe extra transfermarkt.de gewälzt um sicherzustellen, dass die Spieler auch jeweils diese Position spielen können

Kurz ein paar Personalien:

OM: Hier hätte ich gerne Diego geschrieben, durch Olympia und seine Sperren stand er aber in Summe seltener auf dem Platz als Misimovic, der damit für WOB wichtiger war als Diego für Werder
Sturm: Ibisevic und Nova sind für mich DIE Überraschungen, Ibisevic natürlich noch mehr, da mit Nova als Zweitliga-Torschützenkönig ja irgendwie zu rechnen war. Finde Nova auch etwas konstanter als Helmes, der ja tierisch begonnen hat, dann aber zwischenzeitlich etwas nachgelassen hat.
Ibisevic raubt mir noch den letzten Nerv, den hat ein Mitspieler vor der Saison für ne Million gekauft^^
Tor: Auch hier habe ich mich für die Überraschung entschieden. Eilhoff punktet einfach wie Sau. Warum auch immer
RM: Hier habe ich mal Ribery eingeordnet, laut tm.de kann er rechts wie links, Salihovic spielt eher nur Links - oder?

Änderung: In die Linke Verteidigung gehört natürlich Lahm^^
Willywutz
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Probier ich es halt auch mal. In Klammern darunter die Alternativen.

Wähle nen offensives 3 - 4 - 3 Sytem:

Helmes ------- Ibisevic ------- Grafite
(Toni) --- (Novakovic) --- (Demba Ba)

Carlos Eduardo
(Misimovic)
Ribery - - - - - - -- - Renato Augusto
(Marin) - - - ---- - - - - (Salihovic)
Rolfes
(Weis)

Lahm ----- Subotic ----- Geromel
(Kadlec) ----- (Compper) ----- (Beck)

Eilhoff
(Drobny)

TW:
Eilhoff - hat überragende Spiele gezeigt, da führt kein eg an ihn vorbei

AB:
Lahm - endlich mal wieder ein Lahm in Bestform, so soll das sein
Subotic - viel besser als ich ihn erwartet hatte und dazu noch extrem torgefährlich
Geromel - ein Newcomer, der aber sowas von überzeugend eingeschlagen hat

MF:
Carlos Eduardo - Die Entscheidung zischen ihm und Misi ist mir sehr schwer gefallen, aber für sein Alter ist der einfach bärenstark
Ribery - braucht es da noch Worte? Bester Spieler der Bulli und in der derzeitigen Form auch einer der besten Europas
Renato Augusto - sehr großes Talent. Die Investition von B04 hat sich absolut ausgezahlt
Rolfes - mag man zu ihm stehen oder nicht. Aber er ist einer der Hauptgaranten, warum Bayer so weit oben steht

ST:
Helmes - ein Ballerer vor dem Herrn. Zieht aus jeder Lage ab und könnte die neue Hoffnung des DFB für die WM 2010 werden
Ibisevic - DER Stürmer der Hinrunde. Seine Treffsicherheit ist beängstigend, aber trotzdem glaube ich noch nicht das er ne ganze Saison auf höchstem Niveau durchhält
Grafite - der Sturmtank in der Offensive der Wölfe. Zweikampfstark und Treffsicher
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Was wollt ihr alle mit Simunic? Der hat noch nicht mal 40 punkte gemacht und alle wählen ihn in die TOP-Elf??
Compper, Beck, Mohamad, Lucio, Subotic, Kadlec, Lahm, Geromel, Steinhöfer, Westermann, Bordon, Naldo...
aber doch nicht simunic, der auch noch hätte rot sehen müssen - okay, dass ist im endeffekt wirklich egal. mMn gehört der in keine auswahl...
secco.m
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

----------------------Benaglio--------------------
------------------------------------------------------
----Subotic---Westermann---Geromel----
-C. Eduardo--Ribery--Misimovic--Diego-
-----------Ibisevic--Helmes--Grafite---------
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

husman hat folgendes geschrieben:
Was wollt ihr alle mit Simunic? Der hat noch nicht mal 40 punkte gemacht und alle wählen ihn in die TOP-Elf??
Compper, Beck, Mohamad, Lucio, Subotic, Kadlec, Lahm, Geromel, Steinhöfer, Westermann, Bordon, Naldo...
aber doch nicht simunic, der auch noch hätte rot sehen müssen - okay, dass ist im endeffekt wirklich egal. mMn gehört der in keine auswahl...

Vielleicht ist Simunic nach Communio-Punkten nicht in der Top-Elf, dies liegt aber daran, dass er von Sportal grandios unterbewertet wird. Seine Leistungen über die ganze Hinrunde verteilt rechtfertigen jedenfalls eine Nominierung für eine Top-Elf der Hinrunde. Er war der stabilisierende Faktor in der Hertha-Abwehr und trägt so entscheidenden Anteil an der guten Hinrunde von Hertha. Übrigens steht Simunic nach kicker-Noten zu Recht deutlich besser da, als die meisten von dir genannten Kandidaten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.