preload
basicPlayer

Comunio-Bandenwerbung

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 20:07   Titel: Comunio-Bandenwerbung Antworten mit Zitat

Olala...Comunio glänzt mit riesiger Bandenwerbung in den Bundesligastadien !
Die Werbung geht ja wirklich über die ganze Länge !
Ich will net wissen was das kostet ?!
Aktuell: Stuttgart-Molde FK
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ist sicherlich interessant das zu sehen, aber ob in diesem Thread jetzt eine Grundlage für Diskussionen geschaffen ist, bezweifle ich doch sehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

ist mir auch direkt ins Auge gesprungen

sollte vllt davon ablenken wie schlecht Gentner beim 0:1 aussah
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Phoeniks7 hat folgendes geschrieben:
Ist sicherlich interessant das zu sehen, aber ob in diesem Thread jetzt eine Grundlage für Diskussionen geschaffen ist, bezweifle ich doch sehr.

Naja ich war schon überrascht, das ich meine tägliche Sucht mit einer riesigen Bandenwerbung in einem BL-Stadion sehe.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Auch gestern im Signal Iduna Park war Comunio-Bandenwerbung
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

10 Jahre COMUNIO...da kann man sich das auch mal gönnen !
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts zum 10 Jährigen eigentlich irgendein neues Feature das eingebaut wird oder so was in der At?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

welch erstaunliche entwicklung, wenn man sich nochmal die gründe für die einführung von pro und plus-playern vor augen führt.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Gab es vor ein oder zwei Jahren schon einmal - auch bei einem Spiel des VfB in der Qualiphase!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 02:15   Titel: Antworten mit Zitat

War mir auch aufgefallen... Wenns erlaubt ist: Sie sollten das Geld weniger in Bandenwerbung als in ordentliche Server stecken. Kann nicht sein, dass man oft mitten in der Nacht nicht reinkommt - als zahlender Kunde!

Trotzdem alles gute zum 10. Geburtstag, Comunio!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 02:21   Titel: Antworten mit Zitat

norwegerr hat folgendes geschrieben:
War mir auch aufgefallen... Wenns erlaubt ist: Sie sollten das Geld weniger in Bandenwerbung als in ordentliche Server stecken. Kann nicht sein, dass man oft mitten in der Nacht nicht reinkommt - als zahlender Kunde!

Ich komme seit ueber einem Jahr immer rein. Und das vom anderen Ende der Welt.
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

das halte ich auch fürn starkes gerücht.
die 2 bezahl-accounts machen eh keine probleme und ich komm sogar mit meinem basic account seit nem jahr immer rein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

guido81 hat folgendes geschrieben:

die 2 bezahl-accounts machen eh keine probleme und ich komm sogar mit meinem basic account seit nem jahr immer rein.

Kann ich aber bestätigen. Teilweise ist mitten in der Nacht für 15-30 Minuten dicht, d.h. Webseite läuft aber login nicht möglich. Sprich: Datenbank tut irgendwas. War Mittwoch->Donnerstag um circa 1:00 Uhr.

Darum gehts hier aber nicht. Find es cool, aber hoffentlich bleibt hier alles klein und fein
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Während der Backups und der Marktwertentwicklung gibt es schon Ausfälle in der Nacht, aber sonst sollte die Perfomance kein Kritikpunkt mehr sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Oeyni hat folgendes geschrieben:

Während der Backups und der Marktwertentwicklung gibt es schon Ausfälle in der Nacht, aber sonst sollte die Perfomance kein Kritikpunkt mehr sein.

Kann dem nur zustimmen. Egal ob mit Plus-Player- oder Basic-Player-Account, beim Login gibt´s nie Probleme. Jetzt muss nur noch die Umstellung von Sportal auf Kicker her und ich bin rundum glücklich .
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

War klar, dass hier einige, die wirklich keine Ahnung haben, rumheulen, dass man Server kaufen soll
Die denken aber nicht dran, dass mit mehr Usern auch die Attraktivität für Werbende steigt ..
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Solang die ewigen Preiserhöhungen irgendwann auch mal ein Ende haben, können gern auch Bandenwerbungen geschalten werden.

Zu der steigenden Attraktivität für Werbende: Ich war neulich mal an einem Browser ohne Ad-Block, da kam sogar ein Video noch bevor man sich einloggen konnte. Seit wann gibt es sowas hier denn schon? Hatte das an meinem Rechner nie gemerkt.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Oeyni hat folgendes geschrieben:

Unvorteilhaft wenn die User dann Abends um 23 Uhr die Info bekommen das sich aufgrund des Traffics aktuell nur Plus und Pro anmelden dürfen
Alles in allem ist die Performence aktuell allerdings doch tatsächlich über jeden Zweifel erhaben.

Wirds denn auch während der Saison Comunio-Bandenwerbung geben?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Maunzi hat folgendes geschrieben:

Kann dem nur zustimmen. Egal ob mit Plus-Player- oder Basic-Player-Account, beim Login gibt´s nie Probleme. Jetzt muss nur noch die Umstellung von Sportal auf Kicker her und ich bin rundum glücklich .

Ich habe mich eigentlich an die zeitnahen Noten schon gewöhnt und würde sie ungern aufgeben. Abgesehen davon hat der Kicker in der letzten Saison auch schon haarsträubende Noten vergeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist vollkommen egal, wer die Noten vergibt.
Als der Kicker Notenquelle war, wurde auch auf Grund der Meinungen der User, die ihre Spieler eh immer zu schlecht bewertet sehen^^, immer diskutiert.

Aber dies Thema gehört hier nun überhaupt nicht her und ist auch mehr als müßig, da damals schon zur Genüge durchgekaut.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Maunzi hat folgendes geschrieben:

Ich habe mich eigentlich an die zeitnahen Noten schon gewöhnt und würde sie ungern aufgeben. Abgesehen davon hat der Kicker in der letzten Saison auch schon haarsträubende Noten vergeben.

100% agree

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt - Performance Probleme gibts tatsächlich hauptsächlich nachts. Passiert mir halt jeden zweiten Tag, dass ich mich einloggen will und dann erstmal 'ne Viertelstunde warten muss.

@fummi: Klar, dass Werbung seinen Sinn hat, brauchste mir nicht erklären! Ich flame ja auch nicht sinnlos rum, sondern wahre ja auch einen gewissen Ton in meiner Kritik.

Dass die agressive Werbung beim Seitenaufruf für Bezahlkunden eig. nicht sein darf, von mir aus. Kann ich ja ausschalten mit Adblock.

@topic: Ja, irgendwie wäre es schon auch cool, wenn anstatt irgendwelcher großen Firmen die Banden mit dem Logo des coolsten Managerspiels bestückt wären... das hätte irgendwie was rebellisches
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann sich definitiv jeden Tag um 1:00 nachts für 10 bis 15 Minuten nicht einloggen und auch sonst nichts innerhalb seiner Comunio machen. Ob dies nun an mangelnder Server-performannce liegt, mag ich nicht zu beurteilen. Nervig ist es alle Male...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 06:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn es weiter nichts ist was ihr an Problemen habt, dann ists ja zu verschmerzen.

Ich meine wenn lediglich ein Fenster um 1 Uhr nachts von 10 - 15 Minuten besteht, wo die Seite quasi down ist, wenn störts?

Man weiss es doch, dann kann man zu einer anderen Zeit rein, geht man halt mal kurz aufs Klo, oder macht sich schon bettfertig oder sonst was.

Aber gibt ja immer Nörgler die das Haar in der Suppe suchen...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

@topic: Ja, irgendwie wäre es schon auch cool, wenn anstatt irgendwelcher großen Firmen die Banden mit dem Logo des coolsten Managerspiels bestückt wären... das hätte irgendwie was rebellisches

Naja, wenn man sich die Bilanzen von Comunio so ansieht, wundert mich die Werbung aber schon etwas...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.