Autor |
Nachricht |
Kludzu
Bezirksliga
|
Verfasst am: 26 Jun 2011 21:33 Titel: Elfmeterschützen Saison 2010/2011 |
|
|
Würde mich mal interessieren, wer eurer Meinung nach die Elfmeterschützen der jeweiligen Bundesligamannschaften sein könnten???
z.B. Petric HSV
Salihovic Hoffenheim
P.S. Habe Beide _________________ "http://shevchenko.lima-city.de/hsv.css" rel="stylesheet"type="text/css"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2011 21:37 Titel: Re: Elfmeterschützen Saison 2010/2011 |
|
|
Kludzu hat folgendes geschrieben: |
P.S. Habe Beide |
Bei 1899 evtl. auch Sigurdsson, bei Bayern Robben und ich denke bei Lautern Ilicevic.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2011 21:42 Titel: |
|
|
wenn daems bei gladbach auf der bank bleibt, denke ich, dass de carmago antreten wird.
als zweiter käme reus in frage
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2011 22:02 Titel: |
|
|
Leverkusen Vidal, ansonsten wohl Ballack/Kießling
Gladbach de Carmago/Daems
BVB Barrios
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2011 22:11 Titel: |
|
|
zeyphr2 hat folgendes geschrieben: |
BVB Barrios |
Das glaub ich nicht. Steht noch nicht fest, aber Klopp ist kein Fan von Barrios Elfmetern, hatte er sogar öffentlich gesagt. Ich persönlich vermute, dass es Perisic werden wird, aber da muss man abwarten, ob und wenn ja wie er sich überhaupt in die Mannschaft spielen wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2011 22:19 Titel: |
|
|
Bei Werder wird es wohl Pizarro machen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2011 22:56 Titel: |
|
|
Ich versteh nicht wieso ihr hier alle vermutet und Tipps abgebt, schaut euch doch einfach die Spielberichte der abgelaufenen Saison an, da stehen die Elfmeterschützen der Saison 2010/2011.
Sollten eure Tipps sich auf die nächste Saison beziehen, tippe ich mal mit:
Stuttgart - Kuzmanovic
Köln - Podolski
Hannover - Ya Konan
Freiburg - Cisse (hat allerdings letzte Saison 2 verschossen (von 6), vllt auch jmd. anderes)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2011 23:07 Titel: |
|
|
Ro Man hat folgendes geschrieben: |
Bei Werder wird es wohl Pizarro machen... |
oder Wagner wenn er spielt
Beim BVB bin ich echt gespannt wer da die Elfer schießen darf
Ich bin pers. für Kagawa aber wird man sehen.
Bei Schalke denke ich wird Huntelaar schießen
Aber bei vielen Vereinen kann man noch nicht sagen wers machen wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2011 23:08 Titel: |
|
|
hoppla. hat folgendes geschrieben: |
Ich versteh nicht wieso ihr hier alle vermutet und Tipps abgebt, schaut euch doch einfach die Spielberichte der abgelaufenen Saison an, da stehen die Elfmeterschützen der Saison 2010/2011.... |
was bezogen auf die neue Saison auch nichts anderes ist als ein vage Vermutung!
|
|
Nach oben |
|
Hoppla_
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 27 Jun 2011 00:13 Titel: |
|
|
Don_Sancho hat folgendes geschrieben: |
hoppla. hat folgendes geschrieben: |
Ich versteh nicht wieso ihr hier alle vermutet und Tipps abgebt, schaut euch doch einfach die Spielberichte der abgelaufenen Saison an, da stehen die Elfmeterschützen der Saison 2010/2011.... |
was bezogen auf die neue Saison auch nichts anderes ist als ein vage Vermutung! |
Ach echt? Mein Kommentar bezog sich auf den Threadtitel, der sich, glaubt man dem Namen, auf die abgelaufene Spielzeit bezieht. Es sollte eine Art Scherz sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2011 22:08 Titel: |
|
|
Hier eine komplette Liste aller Schützen 2010/2011:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/elfmeter-schuetzen-der-saison.html
Ich denke mal der threadsteller möchte über die Schützen der kommenden Saison spekulieren. Ich denke mal, dass sich bei den ersten Rängen dieser Liste nicht viel ändern wird, solange der Spieler nicht wechselt. Sollte Vidal bei Lev bleiben wird er sehr wahrscheinlich weiterhin schiessen. Wechselt er, könnte Schürrle den Job übernehmen, etc...
Beim BVB sollte Zorc sich das Trikot wieder überstreifen und die Elfer schiessen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2011 10:54 Titel: |
|
|
fehlen ja nur noch die Aufsteiger was?
Letzte Saison hat bei der Hertha Kobiashvili unsere Elfer getreten und das durchweg erfolgreich. Da er aber nicht mehr der jüngste ist wird es in dieser Frage spannend bei Hertha.
Denkbare nachfolger wären meiner Meinung nach Lasogga, Ramos oder Rukavytsya. Alle mit nem guten schuss und vom Punkt hoffentlich trocken genug das Ding auch zu versenken. Bei Lasogga hätte ich da keine Bedenken. Bei Ramos und Ruka schon ein wenig...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2011 12:45 Titel: |
|
|
WaVe_ hat folgendes geschrieben: |
Ro Man hat folgendes geschrieben: |
Bei Werder wird es wohl Pizarro machen... |
oder Wagner wenn er spielt
|
Da gehe ich auch von aus, Wagner hat die letzten alle mehr oder weniger sicher verwandelt, auch wenn Piza auf dem Platz stand.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2011 19:01 Titel: |
|
|
Also wenn man schon so nen Thread auf macht, dann sollte derjenige den auch pflegen ...
Bei Lautern bestätigt sich meine Vermutung scheinbar, dass es Ili macht. Hat im Testspiel einen Elfer geschossen während Tiffert auch auf dem Platz stand.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2011 10:27 Titel: |
|
|
Mainz: Ivanschitz
1. FC Köln: Podolski
1. FC Nürnberg: Simons
1899 Hoffenheim: Salihovic, Sigurdsson
Bayern München: Robben
Borussia Dortmund: noch offen
FC Schalke 04: Jurado, Huntelaar
M'gladbach: Daems
HSV: Petric
Bremen: Wagner
K'lautern: Ilicevic
Wolfsburg: noch offen (Mandzukic, Schäfer, Neuzugang)
Hannover: Ya Konan
Leverkusen: Vidal
Freiburg: Schuster (Cisse, Dembele)
Stuttgart: Kuzmanovic
Augsburg: Rafael
Berlin: Kobiashvili (Lasogga, Ramos)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2011 16:22 Titel: |
|
|
Mainz: Ivanschitz, Polanski
1. FC Köln: Podolski
1. FC Nürnberg: Simons
1899 Hoffenheim: Salihovic, Sigurdsson
Bayern München: Robben, Lahm
Borussia Dortmund: Gündogan
FC Schalke 04: Jurado, Huntelaar
M'gladbach: Daems, Arango
HSV: Petric
Bremen: Wagner
K'lautern: Ilicevic
Wolfsburg: noch offen (Mandzukic, Schäfer, Neuzugang)
Hannover: Ya Konan
Leverkusen: Rolfes
Freiburg: Schuster (Cisse, Dembele)
Stuttgart: Kuzmanovic
Augsburg: Rafael
Berlin: Kobiashvili (Lasogga, Ramos)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2011 18:22 Titel: |
|
|
Bei Hertha kann man Ramos und Lasogga rausnehmen, die haben bisher nie geschossen.
1. Schütze ist Kobi, nen zweiten hatten wir und brauchten wir letzte Saison nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2011 21:09 Titel: |
|
|
Bei Dortmund wird Subotic die Elfer schießen.
Alternativ nach seinem "recht stark" verwandelten Elfer im Supercup-Finale kommt auch Hummels evtl. zum Zug
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2011 16:15 Titel: |
|
|
Beim BVB wird wohl Hummels die Elfer schießen!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2011 16:26 Titel: |
|
|
Und wie kommst du darauf?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2011 17:03 Titel: |
|
|
Vanni09 hat folgendes geschrieben: |
Und wie kommst du darauf? |
wahrscheinlich weil er seinen Elfmeter souverän in Cristiano Ronaldo manier versenkt hat. War überrascht was er da für eine gute Technik hat. Persönlich wäre ich auch für Hummels. Gündogan wirds aber wohl werden.
Hätte aber auch gern noch Götze und Kagawa gesehen aber die haben ja leider nicht geschossen bzw schießen können (Götze ausgewechselt)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2011 17:20 Titel: |
|
|
Naja, wegen eines Elfmeters in einem Testspiel direkt auf den kommenden Elfmeterschützen zu schließen, halte ich dann aber doch für gewagt. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Mats dauerhaft die Elfer schießen wird, auch wenn das am Samstag wirklich gut aussah. Rechne da eher mit Kagawa.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2011 21:33 Titel: |
|
|
Vanni09 hat folgendes geschrieben: |
Naja, wegen eines Elfmeters in einem Testspiel direkt auf den kommenden Elfmeterschützen zu schließen, halte ich dann aber doch für gewagt. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Mats dauerhaft die Elfer schießen wird, auch wenn das am Samstag wirklich gut aussah. Rechne da eher mit Kagawa. |
Supercup ist für mich kein Testspiel. Vorallem, wenn es ein Derby ist.
Warum hat Kagawa dann keinen Elfer geschossen? Ein Zeichen, dass er nicht vorgesehen ist. Das Zeug dazu hat er.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2011 22:52 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2011 23:41 Titel: |
|
|
Auch der Supercup war - trotz Gegner - nur ein Testspiel. Von mir aus auch ein Pflichtvorbereitungsspiel, aber der Supercup hat doch nicht ansatzweise den Wert des Supercups bspw. in England. Das wird auch jeder der Beteiligten in beiden Vereinen wissen. In anderen Testspielen hat Kagawa schon Elfmeter geschossen, was dann nach deiner Logik auch wieder ein Zeichen wäre, dass er doch schießen könnte. In Testspielen - oh wunder - testet man eben verschiedene Varianten durch.
Subotic als Elfmeterschützen kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Im Artikel steht ja auch, dass er sich dann noch mit Barrios - Gott bewahre, wenn der wieder schießt - arrangieren müsste.
Ich weiß auch nicht mit 100%iger Sicherheit, wer im Fall der Fälle einen Elfmeter schießen würde. Trotzdem sehe ich eher Leute wie Gündogan, Kagawa oder auch Götze in der Position.
|
|
Nach oben |
|