preload
basicPlayer

TvTeamviewer 24/25

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2024 13:03   Titel: TvTeamviewer 24/25 Antworten mit Zitat

Moin! Keine Sorge, lese gleich auch die anderen Thread hier, zumindest teilweise

Wo stehe ich aktuell:

Fett = Zielspieler für die Saison
normal = für ST1/2 geplant, dann mal sehen
kursiv = Fragezeichen

Tor

Weiner (X)

Weiner sollte gut punkten, möchte mir dann zeitnah noch einen 2. Stamm-TW für Live Auswechslungen holen

Abwehr

N. Schlotterbeck - Hanche-Olsen - Querfeld - Ordets - Nkounkou (Leitsch)

Querfeld & Nkounkou bin ich mir aktuell bzgl. S11 unsicher, Querfeld sollte gesetzt sein falls einer aus Doekhi/Leite noch geht, da passiert aktuell nur irgendwie wenig. Nkounkou gestern nicht S11 - Fingerzeig? Ordets leider verletzt... Kann ihn erst morgen auf den TM setzen. Denke werde Ordets + Nkounkou abgeben und dann mit N. Schlotterbeck - Hanche-Olsen - Querfeld (Leitsch) in die Saison starten. Leitsch sollte ST1/2 gesetzt sein wenn man sich die Mainzer IV Situation anschaut

MF

Stach - Doan - X (R. Wagner)

Hier wünsche ich mir noch einen Spieler. Wenn ich ORdets + Nkounkou abgebe habe ich ca. 5,5 Mios Budget

Sturm

Ekitike - Demirovic - P. Hofmann - Vertessen (Adli, J. Adamu, Weiper)

Ekitike erwarte ich eine breakout season. Demirovic knüpft hoffentlich an letzte Saison an punktemäßig, immerhin Stuttgart statt Augsburg. P. Hofmann gestern S11 mit Doppelpack in Generalprobe. Vertessen S11 in Generalprobe und hat anscheinen viele Standards genommen, da Juranovic aktuell ausfällt. Adli hoffe ich, dass er sich für Hofmann und Terrier setzt. Adamu mit unerwarteten S11 Chancen. Weiper mega Talent und gestern immerhin auch mit Tor nach Einwechslung.

Da ich leicht im Plus bin würde ich bis auf den Trade Ordets + Nkounkou gegen 1 MF (oder Abwehr) oder 1 MF/Abwehr + 1 TW aktuell nichts mehr groß ändern wollen vor Saisonstart

Auf dem TM:

Essende - finde ich eigentlich zu teuer für die erwartete Performance

Labrovic - desaströser SofaScore letzte Saison

Baku - angeschlagen + wechselt eventuell noch

Was meint ihr so?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2024 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Einschätzung bei mir. Bei dir sehe ich das so:
Weiner, Schlotterbeck, Stach, Doan, Demirovic sind fix. Eketike kann man halten und beobachten. Bei den Anderen würde ivh nachjustieren. Höchstens noch Querfeld. Ordets ist verletzt und fällt ev. länger aus.
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2024 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

franky13. hat folgendes geschrieben:
Hi, danke für deine Einschätzung bei mir. Bei dir sehe ich das so:
Weiner, Schlotterbeck, Stach, Doan, Demirovic sind fix. Eketike kann man halten und beobachten. Bei den Anderen würde ivh nachjustieren. Höchstens noch Querfeld. Ordets ist verletzt und fällt ev. länger aus.

Vielen Dank, natürlich würde ich mich über Details freuen wie z.B. warum du Hanche-Olsen als sicher gesetzten LIV bei Mainz mit nur 2,2 Mio. MW für nicht sinnvoll hältst.

Update:

- Nkounkou heute verkaudft, Ordets wird morgen verkauft
- Brandt heute auf dem TM. Werde auf ihn bieten. Bei Zuschlag Abgabe Adli, dann Team:

Weiner (X)

Nico Schlotterbeck - Hanche-Olsen - Querfeld (Leitsch)

Brandt - Stach - Doan (R. Wagner)

Ekitike - Demirovic - P. Hofmann - Vertessen (J. Adamu, Weiper)
kanonenmik
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2024 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin!

Hanche Olsen ist immer noch absolut underpriced - muss man mit in die Saison nehmen. Bei querfeld sieht’s meiner Meinung nach schon anders aus - schien bis zuletzt gesetzt, steht aber jetzt nach dem letzte Testspielen nicht mehr S11, wenn sich auf der Abgangsseite nichts mehr tut. Im Bitte keine Werbung posten Podcast wurde er auch nicht als Starter gesehen. Würde daher versuchen, ihn zu ersetzen.

Mittelfeld sieht super aus, wenn du Brandt eintüten kannst. Erwarte von ihm seine beste Saison beim BVB.

Etikite geiler Zock - habe irgendwo gelesen dass Toppmöller sagte, Matanovic ist aktuell besser als Hugo. Gehe aber davon aus dass Hugo absolut gesetzt sein wird.
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2024 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ja moin und willkommen zurück

Weiner ist solide, nur bin ich mir nicht so sicher, wie es mit dem neuen Bewerter aussieht. Es kursiert zumindest das Gerücht, das vermehrte Gegentore stark ins Gewicht fallen bzw. zu 0 Spiele stärker gewertet werden.

Inwieweit dit stimmt, werden wir wohl erst nach den ersten Spielen erfahren.

Schlotti - Olsen finde ich gut, würde aber eher auf Nkounkou setzen als Querfeld. Ich denke Nkounkou kommt öfter zum Abschluss und hat nach dem Abgang von Max eigentlich kaum Konkurrenz. Leitsch spielt wahrscheinlich auch am Anfang und ist ein gutes BU.

Orders hat sich verletzt und droht länger auszufallen, darauf ist zu achten.

Mit Stach - Doan und Wagner kann man sxhonmal starten bis zur LSP.

Jemand wie Lynen/Maier würde das ganze gut ergänzen.

Vorne bist du auch gut gestellt, ich zocke selber auf Ekitike und erwarte hier einiges. Halte Frankfurt auch für sehr spannend.

Die Diskussion mit Matanovic habe ich natürlich auch mitbekommen, aber ich denke Ekitike bringt hier aktuell einfach ein kompletteres Profil mit. Zwischen Freundschaftsspielen/Tests und den richtigen Ligaspielen liegt halt doch noch ein gewisser Abstand.

Sieht also alles wirklich gut aus, Nkounkou würde ich wohl probieren zu halten vor Ordets/Querfeld.
Querfeld eher halten, wenn es geht.

Leider jetzt erst dein Update gesehen… 😅

Schade mit Nkounkou, Brandt würde ich versuchen und für Aldi klingt gut.

Cheers und cool das du hier auch wieder mitmachst, es war doch sehr ruhig geworden 😁
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2024 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
Meine Einschätzung zu Hanche-Olsen:
15 Spiele in 2023/24 absolviert aufgrund Verletzung.Davon vier mal nicht gepunktet, 5 gelbe Karten. In den letzten vier jahren vier Tore, zwei in der belgischen Liga. In seiner Vita liest man öfters Probleme mit dem Sprunggelenk.
Das liest sich für mich nicht wie ein absoluter Stammspieler bzw. wie ein Punktehamster.
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2024 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zu Brandt.

- Collings könnte günstiges Bu oder einfach etwas MW Gewinn sein

- Guirassy MW Gewinn, mit etwas Risiko

- Silas finde ich nach seiner starken Vorbereitung interessant auch für deinen Kader, aber dein System mit mehreren Spielern als erste Wechsler in der Offensive finde ich wahrscheinlich einen Tick spannender.
Zudem steht Gruda wohl kurz vor einem Wechsel und das sollte Weiper in die Karten spielen.
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2024 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Collins übersehen, danke

Guirassy lasse ich weg. Wir haben 3 Tage Transfersperre und ich warte nur auf die Meldung, dass sich seine Rückkehr verzögert

Ich biete knapp über MW auf Silas, wenn alles klappt, reichen Adli + P. Hofmann + kleinere Trades wie Collins, um ihn zu finanzieren
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2024 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Schade es hat bei beiden nicht geklappt, dafür sind heute aber 1) Boadu, da könnte noch was gehen ist aber etwas risikobehaftet und 2) Kerber auf dem TM.

Keine Ahnung warum ich den gestern nicht gesehen habe, Kerber aber sehr interessant, will ihn eigentlich auch von einem Mitspieler loseisen.
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2024 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Collins einfach verpennt zu bieten... Gebot Kerber steht. Boadu ist mir mit 3 Tagen Sperre zu heiken denke ich
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2024 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bei 3 Tagen würde ich es wohl auch lassen, hatte die lange Sperre vergessen.
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2024 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuche Adli zu halten, sofern er im Pokal S11 steht und halbwegs abliefert... Aktuell -5,8 Mios

Ideen:

1. P. Hofmann + Weiper weg (reicht nur, wenn sie steigen/gute Angebote oder ich anders noch etwas Kohle mache)

2. Stach weg

3. Querfeld + X weg

Halten möchte ich eigentlich unbedingt:+

Ekitike, Demirovic, Brandt, Schlotti und Weiner als Zielspieler

Leitsch, Vertessen, Adamu weil ich da richtig Potential sehe vor ST 3 (im MW)

Wagner und Weiper finde ich einfach interessant und würde ich gerne eine Chance geben

Stach und Doan halte ich auch für sehr solide - wenn dann ggf. eher Stach weg weil defensiver und teurer

Querfeld möchte ich eigentlich halten, denke spätestens ab ST 3 S11

Neutral bin ich bei Hanche-Olsen und P. Hofmann

Was meint ihr?
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2024 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

wenn du Adli halten willst, dann Hofmann und Weiper weg. Du bist vorne schon breit aufgestellt.

Demirovic - Ekitike - Adli - Adamu (Vertessen)

Bei Adli muss nur klar sein, der hat mit Terrier, Hofmann und Wirtz viel Konkurrenzhat. Wird aber sicher viel Spielzeit erhalten, ziemlich sicher mehr als letzte Saison.

Wie wichtig Boni in der Spitze ist, hat sich in der RR gezeigt. +Angeblich soll noch jemand für den Sturm kommen.
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2024 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, Stach weg? Weiß nicht. War letzte Saison mit ihm sehr zufrieden. Allerdings verändert sich gerade in Hoffenheim ziemlich viel.
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2024 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Wie ist denn dein Kontostand? Kannst du das Team so stellen ohne Schulden zu haben?

Weiner
Schlotterbeck - Hanche-Olsen - Querfeld
Brandt - Stach - Doan
Ekitike - Demirovic - P. Hofmann - Adli

Grooze
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2024 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Update:

Weiner

N. Schlotti - Querfeld - Hanche-Olsen (Leitsch, K. Schmidt)

Brandt - Stach - Doan (Wagner, Kerber)

Werde heute Wagner für 3,15 an den PC verkaufen. Dann sind noch -4,2 zu tilgen.
kanonenmik
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2024 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich würde mich von Stach nicht trennen zu dem Preis. Wenn er tatsächlich zIV spielt sehe ich sogar noch mehr Punktepotential bei ihm durch vermehrte Defensivaktionen - dazu wird er sicherlich auch noch den ein oder anderen Standard übernehmen und im Spielaufbau eine tragende Rolle spielen. Das würde ich mir zumindest mal die ersten Spieltag anschauen - gerade im ersten Spiel gegen Kiel.

Querfeld stand vor der Saison auch auf meiner Liste - ist mir aktuell aber zu teuer für den unsicheren S11-Platz. Hanche-Olsen deutlich interessanter zu seinem aktuellen Kurs.

Adli mal beobachten, finde die Konkurrenzsituation aber eher belastend. Zudem punkten Einwechsler unter dem neuen Notengeber unterdurchschnittlich.

Zudem würde ich Wagner abgeben, da ich ihn für einen Pauli MF zu teuer finde. Da gibt es spannendere in der Preisrange würde ich jetzt einfach mal behaupten.

Grüße
kanonenmik
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2024 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

TvT hat folgendes geschrieben:
Update:

Weiner

Adli und querfeld weg und einen guten VT holen 👍🏻
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2024 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

kanonenmik hat folgendes geschrieben:
Zudem punkten Einwechsler unter dem neuen Notengeber unterdurchschnittlich.

Danke dir! Wo hast du die Info zu Sportmonkks her?
kanonenmik
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2024 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Aus einer Facebook-Gruppe…dort wurde empfohlen sich die EM-Bewertung mal anzuschauen, da diese bereits über Sportmonks lief. Dort hat auch jemand die Bewertungen analysiert.

Die beiden größten Learnings waren:
- Gegentore beeinflussen die Bewertung der Abwehrspieler und Torhüter deutlich mehr als unter Sofascore.
- Einwechselspieler haben große Probleme zu punkten, wenn sie nicht n scorer holen. Unter Sofascore waren Einwechsler ja ein probates Mittel, da diese auch mit 15 Minuten Spielzeit und ohne Scorer eine solide bis gute Bewertungen erhalten konnten.
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2024 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi,

liest sich doch super.

Zu Schmidt kam heute auch eine Nachricht rein, der macht sich wohl gut.

Ich würde auch auf Adli VK gehen, mir tummelt sich da vorne bei Bayer einfach zuviel. Du kannst die Spekus/BU halten und die werden sicher weiter steigen, bspw. Kerber hat in meinen Augen richtig Potential.

Weiper muss man abwarten, da könnte auch ein Wechsel zu Sieb sehr interessant werden, wenn der draufkommt.

Brown für MW Gewinn mitnehmen, denke da gehen noch ein paar 100k.
Dan1935
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2024 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

TvT hat folgendes geschrieben:
Update:

Weiner

Hey. Stabiles Team

Schlotti und Brandt werden in VERT bzw. MIT jeweils Top 5 abschließen glaube ich. Richtig gut.

Sturm mit Ekitike und Demirovic gute Knipser und Hofmann einen stabilen Punkter sogar ohne Tore. Vertessen Hype ist real, mal sehen, ob er dem Gerecht wird. Adamu und Weiper sind gute Anlagen.

Hast durch den großen Spielerpool ja genug Potential um die restlichen 4,2 Mio. zu tilgen. Einfach mal das Pokal WE abwarten und Montag dann mal analysieren, welcher deiner Spieler vielleicht doch weg sollte.
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2024 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will es mal in die Runde werfen, überleg mal an A.Maier, dies gilt vor allem wegen seiner starken RR und weil er die Std. tritt.

Dies soll vor allem vom neuen Bewerter entlohnt werden, ich selber kann ihn mir leider nicht leisten und er steht auch schon relativ hoch, ggf. auch nur ein MW Trade.
Moppa
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2024 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nusa könnte man heute noch versuchen einzutüten für die MW Steigerung in den nächsten 2-3 Tagen.

Undav heute auch für 1,3 Mio unter MW zu bekommen.

Allerdings mit der TM Sperre für 3 Tage natürlich jetzt kurz vor der Saison auch sehr gefährlich. Hast Du Dir schon überlegt, wie Du das Minus sonst tilgen möchtest?
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2024 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

A. Maier leider übersehen...

Wegen Undav: wenn ich heute kaufe, muss ich Freitag mit ihm in den ST gehen. Das ist mir zu happig

Aktuelle Schulden: -8,3 Mios (Hanche-Olsen und Kerber eben mit guten Angeboten und Gewinn verkauft)

Damit vermutliche weitere Verkäufe:

1. Kohr 3,1
2. Schmidt 0,7
3. Stach/Adli für den Rest. Je nach MW und Angeboten könnte statt Stach/Adli sogar P. Hofmann reichen. Das wäre dann meine präferierte Option.

In diesem Fall wäre das Team an ST 1 dann:

Weiner

N. Schlotterbeck - Stanisic - Querfeld (Leitsch)

Brandt - Stach - Doan (X)

Ekitike - Demirovic - Adli - Adamu (Vertessen)

Mit Stach tu ich mir irgendwie schwer. Finde den super, habe jedoch das Gefühl wegen Sportmonks eher auf die Offensive setzen zu wollen. Adli hat den S11 Platz halt nicht so sicher. Vertessen auch nur Einwechsler im Pokal, dafür mit dem Spielentscheidenden Tor.

Wenn P. Hofmann nicht reicht muss ich mal schauen, wie ich das löse. Auch, weil ich dann ja nur noch 2 MF Spieler hätte, wenn ich Stach wirklich verkaufe.

Option: Nusa kaufen - dann müsste ich ihn jedoch für ST 1 halten. Das sollte gehen, wenn ich Adli + Stach abgebe. Team wäre dann also:

Weiner

N. Schlotterbeck - Stanisic - Querfeld (Leitsch)

Brandt - Doan - Nusa (X)

Ekitike - Demirovic - Adamu - P. Hofmann (Vertessen)

Muss ich noch mal genau durchrechnen...

Was meint ihr?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.