Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 14:36 Titel: |
|
|
Mricks hat folgendes geschrieben: |
Das kann man im Bayern Forum diskutieren
Da braucht man kein neues zu öffnen
CLOSE |
geiler typ.. im Bayernforum wird schon alles mögliche diskutiert, denke der thread hatte seine berechtigung, aber im moment wird ja eh nicht mehr gekickt.
Die Sturmkrise war wenn, meiner Meinung nach, eine Klose-Krise. (da trennt sich der Weltklassestürmer vom IK-Stürmerr).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 14:43 Titel: |
|
|
ja genau es war eher eine klose krise.............mit dem torschützenkönig der liga kann man doch nicht von einer krise sprechen......sodnern eben nur von einer klose krise
|
|
Nach oben |
|
drive_in
Europameister
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 14:55 Titel: Re: Neuer Stürmer |
|
|
Ehrabocha hat folgendes geschrieben: |
Ich würde dem FcB empfehlen sich einen neuen Stürmer zu kaufen.
Am besten wäre einen Nachwuchsspieler oder auf jedenfall einen unter 24 zu kaufen.
Möglichkeiten wären:
Helmes (Bayer Leverkusen;wenn dann erst Rückrunde)
Agüero (Atletico Madrid;ca. 25 Mio.)
Gomez (VFB Stuttgart; ca. 15-20 Mio.)
Vucinic (As Rom(?); ca. 20 Mio.)
Pato (Ac Milan; ca. 25. Mio.)
Bojan (Fc Barcelona;ca. 20 Mio.)
ect.
mfg Ben |
Agüero, Gomez, Pato und Bojan würden momentan alle über 30 Millionen kosten.
Helmes wurde erst zur neuen Saison verpflichtet warum sollte er wieder wechseln und dann auch noch in der Winterpause so ein Quatsch.
Vucinic is ne Option aber glaube nich das Bayern den aufm Zettel hat. _________________ Denilson - Pauleta - Conceiçao
Valeron - Mutu
Banega
Harte - Stam - Vidic - Contra
Akinfeev
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 15:18 Titel: Wo ist da die Kriese bitte? |
|
|
Wer sieht da eine Kriese? am WE 4:1 hertha bsc besiegt..mit abstand meister geworden, ligapokal und dfb-pokal in der tasche? waren das alles eigentore? das ist ja lächerlich!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 15:38 Titel: Re: Neuer Stürmer |
|
|
drive_in hat folgendes geschrieben: |
Ehrabocha hat folgendes geschrieben: |
Ich würde dem FcB empfehlen sich einen neuen Stürmer zu kaufen.
Am besten wäre einen Nachwuchsspieler oder auf jedenfall einen unter 24 zu kaufen.
Möglichkeiten wären:
Helmes (Bayer Leverkusen;wenn dann erst Rückrunde)
Agüero (Atletico Madrid;ca. 25 Mio.)
Gomez (VFB Stuttgart; ca. 15-20 Mio.)
Vucinic (As Rom(?); ca. 20 Mio.)
Pato (Ac Milan; ca. 25. Mio.)
Bojan (Fc Barcelona;ca. 20 Mio.)
ect.
mfg Ben |
Agüero, Gomez, Pato und Bojan würden momentan alle über 30 Millionen kosten.
Helmes wurde erst zur neuen Saison verpflichtet warum sollte er wieder wechseln und dann auch noch in der Winterpause so ein Quatsch.
Vucinic is ne Option aber glaube nich das Bayern den aufm Zettel hat. |
Ja, da stimme ich dir in fast allen Punkten zu, ausser das Gomez 30 Mille kostet ^^...Klar der Typ ist gut und hat ne klasse Saison gespielt aber der Preis ist deutig zu hoch!
Ich denke und das hat auch der Vorstand gesagt ein junger eher unbekannter Stürmer mit viel Potenzial, das Potenzial in den genannten Leuten und auch in manchen das Alter ist vorhanden nur die unbekanntheit wohl eher weniger!!! Von den holen sie gar keinen meiner Meinung nach!
Aber das ist ja eher die gesuchte Lösung des angeblichen Thread-Titels...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 16:03 Titel: |
|
|
Mein Gott hier werden von manchen Leuten wieder Namen genannt, da kann man sich ja echt nur totlachen.
Aber schon klar Milan gibt mal eben den Pato frei und wo wir gerade schon dabei sind Barca wegen Krkic anzusprechen, legen uns die Katalanen in ihrer Spendierlaune sicherlich noch Messi drauf.
Manche Leute (z.B. Ehrabocha) haben echt eine blühende Fantasie und denken wohl das die Mechanismen des realen Fußballgeschäfts laufen wie die eines Konsolenspiels.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 16:24 Titel: |
|
|
sowieso quark!
ich würde mich an kloses stelle sogar ein wenig über toni beschweren!
klose läuft im spiel mindestens doppelt so viel wie der herr toni aus italien!
und dementsprechend "wartet" toni nur auf bälle die ins zentrum kommen! klose muss viel zu viel nach hinten machen, weil toni seinen ARSCH nicht bewegt
ist meine meinung dazu! natürlich ist TONI WELTKLASSE aber klose auch !!!
toni nimmt nur die position eines klose ein, meiner meinung nach...
bei der EM werden wir unserem MIRO mal wieder zu füßen liegen
lg nouri
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 16:38 Titel: |
|
|
NoUrI 88 hat folgendes geschrieben: |
sowieso quark!
ich würde mich an kloses stelle sogar ein wenig über toni beschweren!
klose läuft im spiel mindestens doppelt so viel wie der herr toni aus italien!
und dementsprechend "wartet" toni nur auf bälle die ins zentrum kommen! klose muss viel zu viel nach hinten machen, weil toni seinen ARSCH nicht bewegt
ist meine meinung dazu! natürlich ist TONI WELTKLASSE aber klose auch !!!
toni nimmt nur die position eines klose ein, meiner meinung nach...
bei der EM werden wir unserem MIRO mal wieder zu füßen liegen
lg nouri |
Also von dieser angeblich so tollen Kloseschen Laufbereitschaft ist zumindest seit der Rückrunde bzw eher seit dem 10. Spieltag gar nichts mehr zu sehen. Mit hängenden Schultern schlich er zu meist über den Platz und wenn man sich mal seine Ballkontaktstatistiken ansieht, sind die absolut katastrophal. Er ist Zweikämpfen aus dem Weg gegangen, wo es nur ging. Erinnerte sehr an die Schlußphase bei Werder. Da muss erheblich mehr kommen, sonst wird er es in Zukunft sehr schwer haben beim FCB. In der Nationalmannschaft, wo kein Toni an seiner Seite spielt, sah es doch auch kaum anders aus.
Und es ist auch nicht so, als ob er keine Chance gehabt hätte. Ganz im Gegenteil, Klose hat beste Möglichkeiten stümperhaft vergeben.
Toni steht im übrigen nicht nur rum, wie es einige gerne hier immer wieder behaupten. Für den Anfang der Saison, als er angeschlagen in die Spiele ging, mag das ja noch zutreffen, aber im Laufe der Saison hat sich das grundlegend geändert. Der ist doch wie ein Verrückter rumgerannt und hat stets unermüdlich gekämpft.
Kloses Krise auf Toni abzuwälzen, ist ein Witz. Wir können froh sein, dass Toni solche Leistungen gezeigt hat, sonst wäre das keine so klare Meisterschaft geworden. Wenn Klose halbwegs in Form wäre, könnte er prima von einem Riesen wie Toni profitieren, da der Italiener stets von mindestens 2 Leuten gedeckt wird und sich so viel Platz für Klose ergibt, da Toni alles freiblockt. Aber gleich wird sicherlich wieder behauptet, dass Toni den ganzen Platz wegnimmt, weil er nur rumsteht.
|
|
Nach oben |
|
Mricks
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 16:48 Titel: |
|
|
ForzaMG hat folgendes geschrieben: |
CLOSE |
Und du kriegst erstmal Gelb!
Machst du so weiter hast du bald 4 Wochen Sendepause im Forum. |
Warum verwarnst du dich?? Darf ich nicht mal meine Meinung sagen
Deutschland ist ein freies Land
Eine Verwarnung ist ungerecht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 18:20 Titel: |
|
|
ForzaMG hat folgendes geschrieben: |
CLOSE |
Und du kriegst erstmal Gelb!
Machst du so weiter hast du bald 4 Wochen Sendepause im Forum. |
Warum verwarnst du dich?? Darf ich nicht mal meine Meinung sagen
Deutschland ist ein freies Land
Eine Verwarnung ist ungerecht |
Kleiner Tipp von meiner Seite "Mricks"...
Wenn du nicht noch wirklich eine Sperree bekommen willst, wie es der Moderator angekündigt hat dann sei doch jetzt einfach mal ruhig und mach nicht zu jeder Aktion einen unsinnigen Kommentar, was auch der Grund für die Verwarnung war, wenn du dir mal anschaust was du geschrieben hasst das mit dem Bayern-Forum...was soll das?
Naja mir solls eigentlich egal sein, nur mal so nebenbei
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 18:25 Titel: |
|
|
"Also von dieser angeblich so tollen Kloseschen Laufbereitschaft ist zumindest seit der Rückrunde bzw eher seit dem 10. Spieltag gar nichts mehr zu sehen. Mit hängenden Schultern schlich er zu meist über den Platz und wenn man sich mal seine Ballkontaktstatistiken ansieht, sind die absolut katastrophal. Er ist Zweikämpfen aus dem Weg gegangen, wo es nur ging. Erinnerte sehr an die Schlußphase bei Werder. Da muss erheblich mehr kommen, sonst wird er es in Zukunft sehr schwer haben beim FCB. In der Nationalmannschaft, wo kein Toni an seiner Seite spielt, sah es doch auch kaum anders aus.
Und es ist auch nicht so, als ob er keine Chance gehabt hätte. Ganz im Gegenteil, Klose hat beste Möglichkeiten stümperhaft vergeben.
Toni steht im übrigen nicht nur rum, wie es einige gerne hier immer wieder behaupten. Für den Anfang der Saison, als er angeschlagen in die Spiele ging, mag das ja noch zutreffen, aber im Laufe der Saison hat sich das grundlegend geändert. Der ist doch wie ein Verrückter rumgerannt und hat stets unermüdlich gekämpft.
Kloses Krise auf Toni abzuwälzen, ist ein Witz. Wir können froh sein, dass Toni solche Leistungen gezeigt hat, sonst wäre das keine so klare Meisterschaft geworden. Wenn Klose halbwegs in Form wäre, könnte er prima von einem Riesen wie Toni profitieren, da der Italiener stets von mindestens 2 Leuten gedeckt wird und sich so viel Platz für Klose ergibt, da Toni alles freiblockt. Aber gleich wird sicherlich wieder behauptet, dass Toni den ganzen Platz wegnimmt, weil er nur rumsteht. "
Du hast nicht ganz Unrecht! Aber ich bleibe dabei, dass Klose einer der weltbesten Stürmer ist! Und Toni hat garantiert von Klose profitiert u.a.! Toni hätte VIEL ÖFTER abspielen sollen auf unsern miro und nicht immer alleine draufhalten - gut, er hat die dinger reingemacht und klose nicht! aber klose ist VIEL UNEIGENNÜTZIGER, was meiner ansicht nach eine viel größerer mannschaftsdienlichkeit zeigt!
najo
MIRO - EM TORSCHÜTZENKÖNIG 2008!
cYa
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2008 14:39 Titel: |
|
|
@CB United:
Ja natürlich werden die von dir genannten Vereine den Spieler NICHT freigeben ...
Aber von der Art wäre es sinnvoll sich einen solchen Spieler (natürlich nicht dieses Kaliber!!!)zu kaufen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2008 15:06 Titel: |
|
|
Ach, "Krise"... solche Krise hätten wir beim HSV auch gern.
Klose hatte halt wirklich schlechte Rückrunde. Und ich finde - wie an anderer Stelle schon gesagt - die vielgerühmte Laufbereitschaft keine Entschuldigung für die Ladehemmung/das Vergeben von Großchancen.
Trotzdem immer noch einer der besten Stürmer der Liga. Sehe keinen akuten Handlungsbedarf für den FCB, solang sie Poldi nicht auch noch abgeben (was ja wohl auch trotz aller Liebe der Köln-Fans nicht passieren wird).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2008 15:22 Titel: |
|
|
keine Ahnung warum ständig diese uralten Threads rausgekramt werden.
@TheRyk
100% agree in Sachen Klose, bin eigentlich ganz deiner Meinung nur in einem Punkt nicht.
Bayern hat mit Stand Heute 3 Stürmer im Kader (Klose, Poldi, Toni)
das ist für eine lange Saison mit CL sicher zu wenig.
Die Bayernbosse + JK werden nicht so kurzsichtig sein und damit in die Saison gehen.
Es wird hier sicher nachgerüstet. 1-2 Spieler. Wie teuer diese sind und welche Qualität sie haben, wird man dann sehen.
Gruß Pit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2008 10:38 Titel: |
|
|
Denke die Bayern hatten keine Strumkrise, wenn ja dan eine Klose-Kriese!
Der hat die Rückrunde nur ein Tor gemacht, aber dafür war ja Podolski da (4 Tore) und Luca Toni der genug gemacht hat.
Klose wird wieder zurück kommen, unter Klinsi sowie so! Naja da Schlaudraff weg ist, fehlt Bayern bissel die "tiefe" im Sturm. Kein Ersatz mehr da! Denke sie werden sich so ein "Talent" aus nen 3. Weltland holen oder so und den richtig aufbauen und in 2 Jahren wenn die etablierten Stürmer "ausgewechsekt" werden müssen habe sie einen in der hinterhand!
Frag mich warum Bayern nicht mal in Afrika auf Suche geht. Die haben viele richtig Talentierte Spieler! Denen fehlt bissel disziplin und dan geht das schon.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2008 18:01 Titel: |
|
|
ich finde, dass sich alle noch wundern werden, was klose und podolski in der neuen Saison alles leisten können unter klinsmann. DA kann sich luca toni warm anziehen!
|
|
Nach oben |
|