Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
bresserker
1. Bundesliga
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2014 22:25 Titel: |
|
|
Trainer Stefan Krämer wurde am heutigen Abend entlassen. Mit ihm geht auch sein Co-Trainer Michael Bauer. Nach nur 22 Punkten aus 22 Spielen und bereits 5 Punkten Rückstand auf Rang 15 wurde die Reißleine gezogen.
Vielen, vielen Dank für tolle Jahre mit dir. Danke, dass du unseren Verein wieder in die 2. Liga geführt hast. Deine Verbundenheit zu Arminia Bielefeld habe ich dir in jeder Sekunde abgekauft, du hast für diesen Verein gelebt. Du musst dem Profi-Fußball erhalten bleiben, ich hoffe, wir sehen dich irgendwann wieder in der 2. oder sogar in der 1. Liga. Das Zeug dazu hast du auf jeden Fall.
Nachfolger wird Norbert Meier.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2014 22:31 Titel: |
|
|
Was ne scheisse.
Ich glaube es hätte mit Krämer geklappt, Norbert Meier.. ich weiß ja nicht. Es ist eigentlich alles noch nah beisammen im Tabellenkeller.
Hoffen wirs beste. Lustigerweise schau ich mir die Spiele in Düsseldorf und Sandhausen vor Ort an, in diesem Sinne: Neue Besen kehren gut.
|
|
Nach oben |
|
bresserker
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 24 Feb 2014 23:48 Titel: |
|
|
Meine Begeisterung hält sich auch in Grenzen, aber schauen wir uns den Herrn Meier mal vorurteilsfrei an. Ein schlechter Trainer scheint er ja nicht zu sein! _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2014 18:08 Titel: |
|
|
bresserker hat folgendes geschrieben: |
Meine Begeisterung hält sich auch in Grenzen, aber schauen wir uns den Herrn Meier mal vorurteilsfrei an. Ein schlechter Trainer scheint er ja nicht zu sein! |
Dass der nach der Nummer überhaupt noch nen Job bekommt, ist schon ne geile Sache
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2014 20:12 Titel: |
|
|
Jérémy hat folgendes geschrieben: |
bresserker hat folgendes geschrieben: |
Meine Begeisterung hält sich auch in Grenzen, aber schauen wir uns den Herrn Meier mal vorurteilsfrei an. Ein schlechter Trainer scheint er ja nicht zu sein! |
Dass der nach der Nummer überhaupt noch nen Job bekommt, ist schon ne geile Sache |
Dass auf die Nummer auch nach 378 Jahren immer noch verwiesen wird ist mal ne absolut ungeile Sache.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2014 01:39 Titel: |
|
|
Weylin hat folgendes geschrieben: |
Gern geschehen, uns hilft er hoffentlich noch weiter. |
Sportlich defintiv. War bei uns in der zweiten Liga einer der wichtigsten Spieler.
Ich hatte das jetzt eher auf die charakterliche Seite bezogen. Einen Spieler der gegen den Verein klagt, weil er zur U23 muss, obwohl im Vertrag steht, dass er in der ersten oder zweiten Mannschaft spielt, will ich hier einfach nicht mehr sehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2014 21:46 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
bresserker
1. Bundesliga
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2015 15:28 Titel: |
|
|
https://itunes.apple.com/de/app/immer-hungrig/id970604274?mt=8
Zitat: |
Immer Hungrig ist ein Spiel für die Fans des Fußballvereins DSC Arminia Bielefeld.
Im ersten Level trittst Du gegen den Cheftrainer Norbert Meier an. Stelle ihm auf der Pressekonferenz immer wieder Fragen. Verhindere, dass er dazu kommt in sein Käsebrötchen zu beißen. Solange Norbert Meier die Hand nicht am Brötchen hat, bist Du im Spiel. |
Sehr geil
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2015 21:23 Titel: |
|
|
Schade, hat nicht sollen sein. Niederlage verdient, die Höhe war unnötig, aber ist mir letztendlich auch wurscht. Der Support heute war einfach erstliga-reif, hab's noch nie erlebt, dass eine Mannschaft beim Stand von 0:4 so abgefeiert wurde. War schon richtig geil. Und wir haben so ne klasse Pokal-Saison gespielt, das Halbfinale ist schon mehr als sensationell. Hoffentlich wird das Geld gut angelegt.
Und am Wochenende wird der Aufstieg klar gemacht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2015 10:45 Titel: |
|
|
Jup, Glückwunsch zum Einzug ins HF und zur genialen Stimmung, Hut ab.
...AAABER, hehe ich bin Bayernfan - Stimmung schiesst keine Tore...
3€ ins Phrasenschwein und alle Daumen zum Aufstieg, würde es euch gönnen wieder in den Profifussball zurück zu kommen - nicht nur wegen der Stimmung...
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 30 Apr 2015 15:09 Titel: |
|
|
J.Gibbs hat folgendes geschrieben: |
würde es euch gönnen wieder in den Profifussball zurück zu kommen |
So weit ich weiß war die Arminia bisher nicht weg aus dem Profifußball _________________
|
|
Nach oben |
|
bresserker
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 1 Mai 2015 12:47 Titel: |
|
|
Für Bayernfans ist wahrscheinlich nur die 1. Liga Profifussball
Aber trotzdem Danke für deine unterstützenden Worte.
Die Stimmung war tatsächlich unglaublich toll. Ich hoffe das Spiel hat nicht zu viel Kraft gekostet und Kiel kann morgen mit einer Niederlage nach Hause geschickt werden. Nach den letzten Pokalauftritten war das Wochenende danach ja meistens nicht mit dem ganz großen Erfolgen gesegnet.
Morgen die Daumen drücken, dann wären wir zu 99% durch _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2015 06:12 Titel: |
|
|
Erstmal in Wehen den letzten Dreier holen (und ich bin dabei )
Duisburg hats ja noch selbst in der Hand...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2015 16:42 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2015 16:55 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2015 17:35 Titel: |
|
|
SGT3 hat folgendes geschrieben: |
DER DSC IS WIEDER DAAAAA
und jetzt ein paar Schalker suspendierte ausleihen |
Nee, ich will keinen Schalker in unserer Mannschaft sehen. Ist aber eher ne pesönliche Abneigung.
|
|
Nach oben |
|