preload
basicPlayer

DFB-Pokal 2011/2012 - Achtelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2011 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

F360 hat folgendes geschrieben:

Mr.Scorpio hat folgendes geschrieben:
Wow, da hat der Hunter ja sogar den Ribery nochmal getoppt

Erst dder Vogel, dann klatschen und es gibt die Ampel. Was macht der? Er "lobt" dne Schieri nochmal dafür

Und das Beste: Der Schiri-Assistent hatte sogar Recht, als er den Ball im Toraus sah.

Edit: Unnerstall schiesst den Vogel ab.

Edit2: Tag der Keeper. Jetzt ter Stegen mit einem Fehler.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2011 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Blödes Ding von Huntelaar, zwei unnötige gelbe Karten so kurz hintereinander. Meiner Meinung nach allerdings auch überstreng, wenn auch regelkonform.

Immerhin der Anschlusstreffer. Schön gemacht von Draxler nach gutem Jurado-Schuss. Umso ärgerlicher ist dieses jämmerliche 2:0 zu bewerten. Vollkommen harmloser Schuss und Unnerstall hat einen seltsamen Aussetzer.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2011 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, aber wie mir der Jones auf den Sack geht. Schon die Zweite Tätlichkeit. Gerade eben nicht ganz so klar wie gegen Reus, aber von ähnlicher Sorte...Hoffentlich wird das nicht belohnt!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2011 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Unnerstall ist der Mann des Abends.^^
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2011 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Benzill hat folgendes geschrieben:
Unnerstall ist der Mann des Abends.^^

Slapstick pur
Gast

JesusD hat folgendes geschrieben:
Oh man, aber wie mir der Jones auf den Sack geht. Schon die Zweite Tätlichkeit. Gerade eben nicht ganz so klar wie gegen Reus, aber von ähnlicher Sorte...Hoffentlich wird das nicht belohnt!

unnerstall ist voll und ganz unserer Meinung. Der Jones gehört bestraft
Gast

Für die Szene gegen Reus gehört er die restliche Rückrunde gesperrt und strafrechtlich belangt. Das könnte man im universitären Betrieb als Paradebeispiel für Körperverletzung im Profifußball anführen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2011 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ryzzle hat folgendes geschrieben:
Für die Szene gegen Reus gehört er die restliche Rückrunde gesperrt und strafrechtlich belangt. Das könnte man im universitären Betrieb als Paradebeispiel für Körperverletzung im Profifußball anführen.

Hab das Spiel nicht ganz sehen können. Kann er dafür noch belangt werden oder wie wurden die Szenen bewertet vom Schiri?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2011 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Haha Jones Doch noch früher unter die Dusche geschafft.
PS: de Camargo ...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2011 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

PhiPhu hat folgendes geschrieben:

Hab das Spiel nicht ganz sehen können. Kann er dafür noch belangt werden oder wie wurden die Szenen bewertet vom Schiri?

Wenn ich mich recht entsinne wurde die Situation noch nicht bewertet. Die erste Gelbe hatte Jones wegen Foul an Herrmann gesehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2011 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wissen wir warum man von den Schiedsrichtern immer Fingerspitzengefühl einfordert.

Klar, kann man diese geben aber es ist doch völlig unnötig hier 2 Leute vom Platz zu schicken wegen so einem Mist. So wird das Spiel dadurch dann entschieden, was ich als völlig neutraler Zuschauer ein bisschen schade finde.
Gast

wann ist denn die auslosung für die nächste runde??
Gast

Ist meiner Meinung nach nicht bewertet worden, aber durch die GelbRote werden sie sich wahrscheinlich Arbeit ersparen und nichts weiter machen. Befürchte ich zumindest.

Was DeCamargo macht geht aber auch gar nicht. Man siehts zwar leider nicht, aber Jones tritt unten sicher zu, dazu kommts aber nicht, wenn DeCamargo das nicht provoziert. Gehört genauso bestraft und gesperrt.

Aber trotzdem: Sauber Gladbach!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2011 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

pipske hat folgendes geschrieben:

gleich
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2011 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

pipske hat folgendes geschrieben:

Gleich.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2011 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

"Nocheinmal ich bin sehr enttäuscht"

Guter Mann der Favre
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2011 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

JesusD hat folgendes geschrieben:
"Nocheinmal ich bin sehr enttäuscht"

Guter Mann der Favre

Dieser Typ, dieses Interview!!!
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2011 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Um gleich eine Paralleldiskussion zu vermeiden. Ums Viertelfinale geht es hier

DFB-Pokal 2011/2012 - Viertelfinale

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2011 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Gebe dir völlig Recht. Die Aktion von Jones gehört hart bestraft.
Andererseits ist es allerdings auch sauclever. Wenn ich weiß, dass mein Gegenspieler am Fuß verletzt ist, halte ich dann vllt auch mal drauf. Aber das kann im normalen Zweikampf usw passieren; so wie er es gemacht hat (extra hingelaufen, drumherum, ...) geht gar nicht!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2011 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Zizou1982 hat folgendes geschrieben:

Gebe dir völlig Recht. Die Aktion von Jones gehört hart bestraft.
Andererseits ist es allerdings auch sauclever. Wenn ich weiß, dass mein Gegenspieler am Fuß verletzt ist, halte ich dann vllt auch mal drauf. Aber das kann im normalen Zweikampf usw passieren; so wie er es gemacht hat (extra hingelaufen, drumherum, ...) geht gar nicht!

Das musste mal erklären. Ich mein, in so einem Stadion stehen fast mehr Kameras als Zuschauer sitzen - wie kann so eine sau dumme Aktion sau clever sein?

Es wird niemand bestreiten, dass man die Spieler gerade bei bekannten Verletzungen versucht genau diese zu treffen. In normalen Zweikämpfen ist das nicht zu verhindern, entweder der Spieler kann auflaufen - mit allen Risiken - oder er kanns nichts.

Was der Jones da macht ist und bleibt unerklärbar und muss eine drakonische Strafe nach sich ziehen. Mglw. mildernde Umstände die man abstrakterweise anführen könnte - Emotionen, Rudelbildung oder Provokationen - gibts nicht. Der weiss absolut sicher was er tun und damit bezwecken will. Der will in dieser Situation den Gegner ausschalten, nichts anderes.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2011 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Muss gestehen, dass ich die Jones-Szene heute zum ersten mal auf youtube gesehen habe, da sie gestern irgendwie an mir vorbeigegangen ist....

Zugegeben: ich konnte mir ein Lachen grad nicht verkneifen.... .... erinnert ein wenig an Monty Pythons "tritt mir auf den Fuß, Meister" aus dem Leben des Brian.... ^^

Wie viel Stroh muss man eigentlich im Kopf haben, um so eine Nummer zu bringen? Unglaublich, dass der Fußball immer noch wieder "was Neues" zu bieten hat....

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2011 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Die Szene von Jones war wirklich das asozialste was ich bislang sehen musste, seitdem ich den Profifußball verfolge (immerhin seit 1992). Dem verletzten Spieler bewusst auf die verletzte Stelle zu treten um ihn aus dem Spiel und wohlmöglich aus der kompletten Saison zu nehmen, also schlimmer geht es echt nicht. Und mir ist es egal, ob es einer von den Blauen ist, einer von uns, oder einer von nem ganz anderen Team, aber wer sowas macht, der muss entsprechend bestraft werden. Hoffentlich schauen die Verantwortlichen dort genau hin und bewerten diese hinterhältige Attacke korrekt, denn dann blühnt Jones sicher ähnliches wie damals einem gewissen Junior Baiano.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2011 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss gestehen ich hab das Spiel nicht geschaut, und gerade bei Youtube die Szene zum ersten mal gesehen.

Und ich hab mich beinahe schlapp gelacht
Sicherlich ,es ist nicht nett, aber wirklich weh tuts auch nicht ,wenn 90kg mit Fussballschuhen auf deinem Fuss stehen. Es ists nur tierisch unangenehm.
Und es ist ja nicht so, dass er noch grossartig Schwung holen wuerde.

In meinen Augen uebertreibt ihr hier masslos, wenngleich es eine klare Unsportlichkeit ist und man durchaus eine gewisse Absicht (mit Hinblick auf einen laengeren Ausfall) unterstellen, aber nicht nachweisen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2011 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Der DFB-Kontrollausschuss ermitelt deswegen. Sollte Jones für die Aktion anchträglich bestraft werden, kann er dann für die Bundesliga gesperrt werden oder würde eine mögliche Strafe nur für DFB-Pokalspiele gelten?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2011 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kwof hat folgendes geschrieben:

In meinen Augen uebertreibt ihr hier masslos, wenngleich es eine klare Unsportlichkeit ist und man durchaus eine gewisse Absicht (mit Hinblick auf einen laengeren Ausfall) unterstellen, aber nicht nachweisen kann.

Ich finde es schade, dass du das für eine Lappalie hältst! Jones ist der widerwärtigste Profi-Fußballer in Deutschland. Meiner Meinung nach gehört der Spieler vom Verein suspendiert. Anders würde man die Nachricht aussenden, dass man sich so etwas erlauben kann.
Nur eine Geldstrafe gegen Guerrero (mMn das zweitgrößte Arschloch der BuLi), als er einem Fan eine Wasserflasche ins Gesicht geworfen hat, fand ich schon zu lasch. In dem Fall gab es ein strafrechtliches Urteil, Geldstrafe und Sperre. Hier lag aber auch eine Provokation des Fans vor.

Reus war ahnungslos und hat nicht provoziert. Die einzig richtige Konsequenz wäre hier eine strafrechtliche Verfolgung und ein Rausschmiss. Und nein, ich übertreibe nicht: es geht hier tatsächlich um einen Strafbestand. Und was ein echter Fußballtrainer ist, der schmeißt einen Knaben, der der Mannschaft und dem Image des Vereins schädigt und durch Unsportlichkeit auffällt aus dem Kader.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.