Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2015 13:39 Titel: |
|
|
http://fcstpauli.com/home/verein/news/7661
Zitat: |
„Ich habe mich für das wirtschaftlich schlechteste Angebot entschieden, aber ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe.“ |
Ich denke, dass ist eine sehr gute Verpflichtung.
|
|
Nach oben |
|
sanipine
Nationalspieler
|
Verfasst am: 30 Mai 2015 17:43 Titel: |
|
|
Jo, hoffen wir, dass Rettig zu uns passt.
...die Nachricht mit Schachten hat sich leider bewahrheitet: sportlich kann ich es nicht wirklich nachvollziehen, weshalb Schnecke hier das Rennen gemacht hat, wenn man für die Position nur eine (etablierte) Lösung behalten möchte. Na gut, Kalla ist schon noch ein paar Jahre jünger, aber ein Schachten in Form ist schon ein herber Verlust _________________ Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2015 10:56 Titel: |
|
|
sanipine hat folgendes geschrieben: |
Jo, hoffen wir, dass Rettig zu uns passt.
...die Nachricht mit Schachten hat sich leider bewahrheitet: sportlich kann ich es nicht wirklich nachvollziehen, weshalb Schnecke hier das Rennen gemacht hat, wenn man für die Position nur eine (etablierte) Lösung behalten möchte. Na gut, Kalla ist schon noch ein paar Jahre jünger, aber ein Schachten in Form ist schon ein herber Verlust |
Ich kann das echt null nachvollziehen. Schachten hat sich hier immer voll reingehängt und z.T. überragende Spiele gemacht. Jetzt war er eine Saison nicht so auf der Höhe - auch und vor allem verletzungsbedingt - und schon jagt man ihn vom Hof? Nee, echt nicht...
Ich kapier auch nicht, warum die Verantwortlichen nicht aus den überstürzten Umbrüchen der letzte Jahre gelernt haben. Unser Verein braucht mehr als nur Spieler, die sportlich ins Konzept passen (was sie dann ja teilweise nicht tun, siehe Görlitz, Budimir, Trybull usw.), sondern auch und vor allem Identifikationsfiguren und Typen wie Schachten. Oder eben vorher auch Ebbers, Bruns, Boll, Lechner, Rothenbach usw.
Doof!
|
|
Nach oben |
|
sanipine
Nationalspieler
|
Verfasst am: 31 Mai 2015 20:23 Titel: |
|
|
wremen hat folgendes geschrieben: |
Unser Verein braucht mehr als nur Spieler, die sportlich ins Konzept passen (was sie dann ja teilweise nicht tun, siehe Görlitz, Budimir, Trybull usw.), sondern auch und vor allem Identifikationsfiguren und Typen wie Schachten. Oder eben vorher auch Ebbers, Bruns, Boll, Lechner, Rothenbach usw.
Doof! |
Jo, ich hab jetzt ein wenig Angst, dass das mit der "Professionalisierung" unter Oke Göttlich (die Entscheidung für Lienen war allerdings top) die Fortführung dieser Linie sein könnte - wollen wirs nicht hoffen
Update von heute: Schachten zu Vrabec (Luzern) - freut mich für ihn _________________ Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2015 06:49 Titel: |
|
|
F*ck... Ryo hat es mit einem Kreuzbandriss erwischt.
Das ist so dermaßen Scheisse, dass es mich nicht wütend, sondern einfach nur traurig macht.
Gute Besserung!
|
|
Nach oben |
|
sanipine
Nationalspieler
|
Verfasst am: 25 Jul 2015 18:43 Titel: |
|
|
Das mit Ryo ist echter Mist, für ihn sowieso und für uns auch...jemand der nach vorne auch mal was Überraschendes macht wäre schon wichtig (siehe: heute).
Mein Kommentar zum 0:0 zum Auftakt: „Ich will ja nicht meckern...“ _________________ Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 16 Aug 2015 23:04 Titel: |
|
|
timm hat folgendes geschrieben: |
So kann's weitergehen von der Leistung her und von der Punkteausbeute sowieso! Platz 3 ist natuerlich nur ne absolute Momentaufnahme aber einstellig ist drin ohne sich all zuuuuuuuu weit aus dem Fenster zu lehnen, denke ich. Willkommene Abwechslung zur letzten Saison. |
Wie viel Punkte liegen denn zwischen einstellig - sofern nicht ernsthafter Aufstiegskandidat - und Abstiegskampf? Ich würde fast eine Wette eingehen, dass es weniger als 6 Punkte sein werden, so dass man durchaus am 30. Spieltag noch in Abstiegsgefahr sein kann.
Dies schreibe ich als Paderborn Sympathisant, dem das gleiche Schicksal drohen wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2015 10:25 Titel: |
|
|
Oeyni hat folgendes geschrieben: |
Wie viel Punkte liegen denn zwischen einstellig - sofern nicht ernsthafter Aufstiegskandidat - und Abstiegskampf? Ich würde fast eine Wette eingehen, dass es weniger als 6 Punkte sein werden, so dass man durchaus am 30. Spieltag noch in Abstiegsgefahr sein kann.
Dies schreibe ich als Paderborn Sympathisant, dem das gleiche Schicksal drohen wird. |
Weniger als 6 wäre auf jeden Fall ne spannende Liga Also die letzten drei Jahre waren es 9 Punkte zwischen Platz 9 und dem Reli Platz und die kamen zumindest mir schon relativ knapp vor
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
sanipine
Nationalspieler
|
Verfasst am: 23 Aug 2015 15:08 Titel: |
|
|
Hammer, gerade jetzt in Leipzig hätte ich nicht damit gerechnet (und vorher auch ein Unentschieden genommen), so ist's aber natürlich deutlich geiler
Defensiv stehen wir unter Lienen so gut, wie ich es seit Jahren nicht mehr gesehen habe und nach vorne haben wir zu den schnellen Kontern zurück gefunden: gefällt mir! _________________ Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2015 07:08 Titel: |
|
|
Ich hätte, wie Sanipine auch, vorher einen Punkt dankend genommen, aber wir haben nach einem guten Spiel nicht unverdient direkt mal 3 Punkte mit nach Hause genommen!
Sicherlich war auch etwas Glück dabei, aber das gleicht sich ja bekanntlich aus und wir sind meiner Meinung nach noch dick auf der Soll-Seite....
Ich bin mal gespannt, ob wir nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen... 1-2 langfristige Verletzungen auf der falschen Position könnten uns da in arge Nöte bringen. im Z(D)M und auf den offensiven Außen bräuchten wir wohl noch jemand.
|
|
Nach oben |
|
sanipine
Nationalspieler
|
Verfasst am: 15 Sep 2015 14:14 Titel: |
|
|
Das Forum stirbt und mit ihm dieser Thread.
Relativ glücklicher Sieg gestern - hatte mir vorher ein 2:0 erhofft, aber über das Zustandekommen kann man eigentlich nur aus dem Grund glücklich sein, weil es zeigt, wie abgeklärt wir aktuell spielen...und wie viel Dusel wir aktuell haben.
Wenigstens sehen Trainer und Mannschaft das realistisch und niemand hat gestern "den Philipp Lahm gegeben" und das eigene Spiel schön geredet
13 Punkte nach 6 Spielen sind aber eine großartige Ausbeute, da darf man sich schon auch drüber freuen! _________________ Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2015 18:12 Titel: |
|
|
Jo, aufgrund des Sppielverlaufs meiner Meinung nach auch ein glücklicher Sieg. Aber was solls, im Vergleich zu letzter Saison ist es auf jeden Fall besser anzusehen und die Punkte stimmen auch mehr denn je
Dudziak gestern mit guten Ansätzen in meinen Augen. Bin gespannt wie der sich entwickelt.
Fand die Stimmung gestern im Stadion allerdings ein wenig komisch...vielleicht lag es auch an mir selbst, aber wirkte irgendwie ruhig und alle waren sehr angespannt...gut, kann man beim Spiel auch verstehen...trotzdem
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2015 08:42 Titel: |
|
|
Ich hab meine Saisonkarte diese Saison noch nicht einmal nutzen können, war nur einmal auswärts, ja richtig, in Frankfurt.
Bisher kann man top zufrieden sein, man muss aber auch sagen, dass man mit etwas Pech auch gut und gerne 6-7 Punkte weniger haben könnte, da eigentlich jedes Spiel auf Messers Schneide stand.
Montag war etwas glücklich, den Elfer muss man nicht geben, da fand ich das in der ersten Halbzeit gegen Thy bedeutend klarer.
Trotz allem schön zu sehen, wie die Jungs auftreten, Lienen ist ein absoluter Glücksgriff, da scheint sich langsam aber sicher eine echte Mannschaft mit allem was dazu gehört zu finden.
Dudziak fand ich saustark, wenn da vorne erstmal jeder weiß, wohin er zu laufen hat, wird das eine richtig starke Angelegenheit.
Jetzt die englische Woche mit den Spielen in Braunschweig, gegen Heidenheim und in Paderborn. Wenn da nochmal minimum 4 Punkte rausspringen kann man hochzufrieden sein. Ich werde mir das Ganze in Paderborn angucken.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2015 16:15 Titel: |
|
|
sanipine hat folgendes geschrieben: |
Das Forum stirbt und mit ihm dieser Thread.
|
ersteres ist mir zwar egal, zweiteres muss ja aber nicht sein. Daher:
Kai Diekmann jammert auf Twitter
SPON
bildnotwelcome
Es ist grad mal wieder sooo geil Fan dieses Vereins zu sein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2015 18:14 Titel: |
|
|
Ganz starke Aktion. Kann man eurer Vereinsführung nur zu gratulieren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2015 18:31 Titel: |
|
|
Gute Aktion.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2015 18:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2015 20:02 Titel: |
|
|
Das kann nicht sein, ich flippe aus! Erst zeigt uns die Bild die Wahrheit und nur die Wahrheit über Flüchtlinge und Ausländer und jetzt sollen die willkommen sein? Ich kündige mein Bild Abo, so enttäuscht bin ich von diesem Gesinnungswandel!
Der Diekmann kann seine Aussagen doch nicht ernst meinen. Ich glaube der zündelt absichtlich und schwupps erfährt man überhaupt erst von der Aktion. Zumindest mir war sie unbekannt. Jetzt spricht man über die Bild und er lacht sich ins Fäustchen. Auftrag ausgeführt.
Dennoch stark von St.Pauli. Hätte ich mir vom BVB und anderen Vereinen auch gewünscht.
|
|
Nach oben |
|
sanipine
Nationalspieler
|
Verfasst am: 17 Sep 2015 12:41 Titel: |
|
|
SteffenSP hat folgendes geschrieben: |
Ich hab meine Saisonkarte diese Saison noch nicht einmal nutzen können, war nur einmal auswärts, ja richtig, in Frankfurt. (...) Ich werde mir das Ganze in Paderborn angucken. |
So im Zusammenhang erscheint mir das als ne ganz schlechte Idee _________________ Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2015 13:32 Titel: |
|
|
Ja, mir schwant auch schon Übles.
Paderborn richtig mies gestartet, noch kein Heimsieg.
Am besten wechseln die nächste Woche noch den Trainer...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2015 14:00 Titel: |
|
|
Ihr könnt zumindest beruhigt sein, am Millerntor wird man mich bis Mitte Februar nicht mehr sehen...
Die Heimspiele sind also safe.
Hab mich dafür aber noch für Bochum auswärts "beworben."
Wird schon!
|
|
Nach oben |
|