Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 15:49 Titel: |
|
|
c0MMi_ hat folgendes geschrieben: |
Gibts irgendeinen trivalen Grund, dass Rudy bei Hoffe nicht spielt?! Irgendeine Sperre oder so?! Ich hab SKY eben erst eingeschalten, hat der Kommi was gesagt? |
Zitat: |
Hoffenheim dürfte mit der derzeit stärksten Elf auflaufen. Nur Ibisevic ist gesperrt, für den Bosnier stürmt der ehemalige Stuttgarter Sven Schipplock. |
Quelle: Kicker
Aber ich denke Rudy wird in der BuLi für Weiß spielen. Obasi wird sicherlich langsam herangeführt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 15:56 Titel: |
|
|
Hertha verdient zur Halbzeit 2:0 in Meuselwitz nach 2 Toren von Ramos. Man hat Meuselwitz zu 100% im Griff. Dazu gabs noch nen Lattentreffer von Ottl und man hat nen Elfer nicht bekommen, nachdem Ebert im Strafraum gefoult wurde.
Nach den ersten 30 Minuten hat Hertha aber Gas raus genommen. Durch ist Hertha da noch nicht ganz.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 16:02 Titel: |
|
|
Next: Freiburg
Und Hoffenheim liegt zur Pause in Windeck hinten
Man, wie ich mich schon wieder auf die Saison freue
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 16:03 Titel: |
|
|
Also Ich kann mir nicht vorstellen das Windeck das packt.
Die spielen mittlerweile 6te Liga, klar ist das finanziell bedingt, aber dementsprechend mußte der Kader auch ausgedünnt werden.
Aber alleine die Halbzeitführung ist eine Sensation. Klar können ambitionierte 3te Ligisten vlt. mal nen Bundesligaverein rauswerfen, mit ein wenig Glück!
Aber ein 6te Ligist , wenn Hoffenheim das nicht dreht ist das glaub Ich die größte Sensation aller Zeiten! _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 16:07 Titel: |
|
|
Käviehn hat folgendes geschrieben: |
Also Ich kann mir nicht vorstellen das Windeck das packt.
Die spielen mittlerweile 6te Liga, klar ist das finanziell bedingt, aber dementsprechend mußte der Kader auch ausgedünnt werden.
Aber alleine die Halbzeitführung ist eine Sensation. Klar können ambitionierte 3te Ligisten vlt. mal nen Bundesligaverein rauswerfen, mit ein wenig Glück!
Aber ein 6te Ligist , wenn Hoffenheim das nicht dreht ist das glaub Ich die größte Sensation aller Zeiten! |
Nee, das hat gestern Leverkusen besorgt, klar gegen einen besseren Gegner, aber 3:0 führen und am Ende mit 3:4 vom Platz zu gehen das schafft nicht jeder Bundesligist gegen einen Aufsteiger in die 2. Liga.
Meuselwitz übrigens nun 0:3
Elfer in Köln
für Hoffenheim
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 16:15 Titel: |
|
|
whisky0882 hat folgendes geschrieben: |
Meuselwitz übrigens nun 0:3
|
Schon 0:4
Hoffenheim mit dem 1:1
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 16:17 Titel: |
|
|
Slaver1983 hat folgendes geschrieben: |
Hoffenheim mit dem 1:1 |
Schade
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 16:49 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
manasse
Nationalspieler
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 16:55 Titel: |
|
|
Lell mit mit dem Highlight des Tages ... |
...und zwar?
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 16:56 Titel: |
|
|
Hoffenheim in Verlängerung^^
Schalke 4:1 aber wenigstens ein Gegentor für Schalke..
Landesliga gegen Bundesliga.. Ich liebe den DFB POKAL _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 16:57 Titel: |
|
|
manasse hat folgendes geschrieben: |
Lell mit mit dem Highlight des Tages ... |
...und zwar? |
Lell wird prima freigespielt, geht auch an Meuselwitz-Keeper Teichmann vorbei und steht 50 bis 100 cm frei vor dem leeren Tor. Statt einfach einzuschieben, will es der Außenverteidiger aber besonders schön machen und die Pille ins Tor lupfen und ....
... trifft die Latte - dann wird der Ball geklärt ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 17:26 Titel: |
|
|
DerPepe hat folgendes geschrieben: |
dann biste aber noch net lange bayer fan wa? |
Seit ich denken kann, liebe ich diesen Verein (ca. 97 ^^) ...
Ich hab fast alle Höhen und Tiefen mit gemacht, aber geschämt habe ich mich noch nie!
Auch nicht 2002, auch nicht 2003... NOCH NIE!
Aber wer bis zur 67min. gegen einen 2 Ligisten führt, der gerade aufgestiegen ist und um den Klassenerhalt spielt und dann noch 4:3 (!!) verliert ?! UND DAS ALS CL-MANNSCHAFT !?
Tut mir Leid, da muss man sich einfach schämen..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 19:06 Titel: |
|
|
Diese Mainzer, einfach nur lächerlich.
Besonders dem Tuchel würde ich am liebsten dreimal in die Fresse schlagen ..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 19:08 Titel: |
|
|
hansi97 hat folgendes geschrieben: |
Besonders dem Tuchel würde ich am liebsten dreimal in die Fresse schlagen .. |
Was ist der genaue Grund für deine Aggressionen?
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 19:11 Titel: |
|
|
Also dafür eig sowas rot..
Was willst du denn jetzt.. Mainz hat Verlängerung gewonnen und gut ist.
Keine Unsportliches Verhalten oder sonst was.. _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 19:16 Titel: |
|
|
Meine Emotionen für kleine Teams sind ein bisschen hochgekocht.
Aber Tuchel, naja. Erst 100 Minuten lang den Schiri anschnauzen, bis man 2:0 vorne liegt, mit seinem arroganten Lächeln auf der bank zu sitzen und dann beim Anschluss wieder an der Linie zu stehn und rumzuschnauzen.
Sowas kann ich nicht ab, auch wenn ich es vielleicht ein bisschen übertrieben darstelle.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 19:18 Titel: |
|
|
Balle22 hat folgendes geschrieben: |
Also dafür eig sowas rot..
Was willst du denn jetzt.. Mainz hat Verlängerung gewonnen und gut ist.
Keine Unsportliches Verhalten oder sonst was.. |
Es mag zwar inzwischen allgemein üblich sein, aber konsequent wenn jemand die eigene Spieler nur anhaucht Gelbe Karten zu fordern und dabei dem HB Männchen den Rang ablaufen ist nicht gerade sportlich.
Gerade in Bezug auf die Ankündigung die Trainer dürften sich weniger erlauben, hätte Tuchel konsequenterweise auf die Tribüne gehört.
Das Zweibrücken noch beschissen wurde, ist bitter, Elfer nicht bekommen und gleich im Anschluss dann das Tor gemacht, aber der Linienrichter sieht Abseits, obwohl der Spieler einen halben Meter nicht im Abseits steht.
Gute Besserung an den Spieler aus Zweibrücken, offener Armbruch so wie es aussieht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 19:20 Titel: |
|
|
Das seh ich übrigens ähnlich. Mainz versucht wie kaum ein anderes Team in Deutschland das Schiedsrichterteam zu beeinflussen. Tuchel hängt dauernd am Linienrichter/4. Offiziellen, fordert Karten, spielt die Vergehen seiner Mannschaft herunter,etc. und wenn seine Mannschaft verliert ist ganz oft die Schiedsrichterleistung ein Thema in seinen Interviews.
Dabei kann er sich heute bei diesem bedanken.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 19:28 Titel: |
|
|
SteffenRSN hat folgendes geschrieben: |
Das seh ich übrigens ähnlich. Mainz versucht wie kaum ein anderes Team in Deutschland das Schiedsrichterteam zu beeinflussen. Tuchel hängt dauernd am Linienrichter/4. Offiziellen, fordert Karten, spielt die Vergehen seiner Mannschaft herunter,etc. und wenn seine Mannschaft verliert ist ganz oft die Schiedsrichterleistung ein Thema in seinen Interviews.
Dabei kann er sich heute bei diesem bedanken. |
Hat er auch ja praktisch im Interview, erst riesen Kritik während des gesamten Spiels, nun hat er gewonnen und alles war super
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 19:45 Titel: |
|
|
Ich muss auch erlich sagen, dass mir Trainer wie Tuchel langsam richtig auf den Sack gehen. Emotionen sind ja ok, aber dieses ständige Theater ist wirklich peinlich. Vor allem hat er sich, genau wie Klopp, nicht im Griff. Es sollte einfach mal härter durchgegriffen werden, weil ein Spieler kann es sich auch nicht leisten so mit einem Schiedsrichter zu sprechen.
Außerdem ist mir auch dieses komische arogante Grinsen von Tuchel aufgefallen. Worüber sollte er sich den freuen?? Mit ein bisschen Glück steht der selbsternante Karnevalsverein am Ende der Saison unten. Mal gucken ob er dann immer noch so dämlich grinst.
Am Besten war aber dieser großkotzige Komentator, der nach dem 2:0 von Mainz das Spiel für gelaufen abstempelte. Anschlusstreffer und plötzlich kamen wieder vergleiche mit Dresden etc.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Jul 2011 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 19:47 Titel: |
|
|
quietsche hat folgendes geschrieben: |
Es hätte alles so schön werden können in Dresden, aber trotz dem atemberaubendem Spiel ist hier niemandem wirklich nach feiern zumute.
Mitte der ersten Halbzeit auf einmal große Aufregung im Stadion, die Sanitäter wuseln rum wie Ameisen und mehrere Notarztwagen kommen hinter die Tribünen gefahren. Beim Stand von 0:3 dann die Nachricht: Ein älterer Zuschauer hat einen Herzstillstand erlitten, keine Lebenszeichen mehr...der aktive Support wird eingestellt. Auf dem Weg ins Krankenhaus hat die Reanimation wohl kurzzeitig Erfolg gehabt, aber die aktuellen Nachrichten aus der Klinik verheißen nichts gutes.
Dynamo gewinnt noch, aber der Sport ist heute nur Nebensache. |
Dazu noch einer von der Tribüne gefallen, gibts da was neues?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 21:54 Titel: |
|
|
Meine Emotionen für kleine Teams sind ein bisschen hochgekocht.
|
Dann versuche deine Emotionen beim nächsten Mal etwas zu zügeln. Kommst dieses Mal noch mit Gelb davon.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 23:20 Titel: |
|
|
Schorffi hat folgendes geschrieben: |
quietsche hat folgendes geschrieben: |
Es hätte alles so schön werden können in Dresden, aber trotz dem atemberaubendem Spiel ist hier niemandem wirklich nach feiern zumute.
Mitte der ersten Halbzeit auf einmal große Aufregung im Stadion, die Sanitäter wuseln rum wie Ameisen und mehrere Notarztwagen kommen hinter die Tribünen gefahren. Beim Stand von 0:3 dann die Nachricht: Ein älterer Zuschauer hat einen Herzstillstand erlitten, keine Lebenszeichen mehr...der aktive Support wird eingestellt. Auf dem Weg ins Krankenhaus hat die Reanimation wohl kurzzeitig Erfolg gehabt, aber die aktuellen Nachrichten aus der Klinik verheißen nichts gutes.
Dynamo gewinnt noch, aber der Sport ist heute nur Nebensache. |
Dazu noch einer von der Tribüne gefallen, gibts da was neues? |
Keine News.
Zu den Runtergefallenen: Einer hat sich beim Treffer zum 3:3 n bisschen zu sehr gefreut und ist direkt übern Zaun gefallen. Kurz geschüttelt und dann gings ohne Verletzung weiter.
Der zweite "Fall" ist da schon interessanter. Ballack wurde beim warmmachen von einer Gruppe aufs übelste bepöbelt und beleidigt. Das wurde einem Sportfreund zu bunt und da hats für den Oberpöbler auf die 12 gegeben. Der wurde danach über den Zaun zu den Sanitätern gehoben. Mit dem muss aber keiner Mitleid haben, aus genau dieser Gruppe Kleingeister wurde später noch gezündelt.
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
|
Verfasst am: 1 Aug 2011 12:24 Titel: |
|
|
Oo Wie kann man bitte den Spieler angreifen, der selbst ein Sachse ist..
Unvorstellbar einige Leute, aber sowas gibt es ja immer mal wieder..
Ohhh man hab ich heute Angst.. Wenn wir rausfliegen, brennt der Baum _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2011 16:59 Titel: |
|
|
Balle22 hat folgendes geschrieben: |
Oo Wie kann man bitte den Spieler angreifen, der selbst ein Sachse ist..
Unvorstellbar einige Leute, aber sowas gibt es ja immer mal wieder..
|
Und wenn der Spieler kein Sachse ist ist das in Ordnung?
|
|
Nach oben |
|