der marde ist ja da jungs, keine panik, habe mich nicht erhängt
also weltklasse attestierte ich den schweizern nie.
und als erstes gratuliere ich den türken zum sieg. bemerkenswert wie sie nach dem 1:0 zurückkamen und nicht unverdient gewonnen haben.
wir haben nicht ganz das herzblut und den willen gezeigt und natürlich kam auch n bisschen pech dazu. aber das gehört dazu und wir hatten auch schon spiele, wo wir schlechter waren und gewannen.
zu den fans: ich war gestern stolz in der schweiz zu wohnen. auf rund 700'000 fans auf den strassen kamen 100 festnahmen, klaro 100 zu viel, aber ich denke wir haben uns wirklich als guter verlierer gezeigt. schön fand ich, dass die schweizer wie die türkischen spieler als vorbilder gezeigt haben.
wir haben die türken in basel feiern lassen und das ist ja auch das schöne am fussball.
also nochmals gratulation an die türken. hoffe, dass sie gegen die tschechen gewinnen, weil ich das duell türkye gegen deutschland sehen möchte
noch was zu den franzosen: hab mit meinem tipp 0:0 gegen rumänien ziemlich kohle verdient. kenne die les bleus halt einfach. hatten schiss in den hosen und wollten nicht verlieren. nun kommen die holländer. ich tippe auf nen sieg für frankreich, da sie in den grossen spielen immer grosses leisten.
soviel zum lagebericht vom marde