Wer punktet besser? Bitte gepostetes Team beachten! |
Petric |
|
51% |
[ 28 ] |
Wörns + Castelen |
|
48% |
[ 26 ] |
|
Stimmen insgesamt : 54 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 08:11 Titel: |
|
|
Don-Juan hat folgendes geschrieben: |
Danke für deine Hilfe erstmal !!
Würde dir ja gerne helfen doch ich konnte in deinem Kader weder Petric noch Wörns finden. Somit weiß ich gar nicht ob das Thema überhaupt noch aktuell ist. |
Du musst du halt einfach mal den Eröffnungspost anschauen! Wenn man sich die Frage nicht durchliest, kann man leider auch nicht antworten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 08:29 Titel: |
|
|
Danke für Deine Hilfe! Ich denke Du solltest Wörns verkaufen - von dem halte ich gar nichts mehr (alt, langsam).
Petric hat in der Vorbereitung gut gespielt und Castelen ist einfach ein unbeschriebenens Blatt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 08:31 Titel: |
|
|
castelen is besser als petric petric wir die große enttäuschung sage ich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 08:39 Titel: |
|
|
würde castelen un wörns nehmen. Denke Castelen wird so um die 10 Tore schießen und 10 Vorlagen geben. Von Petric bin ich nicht überzeugt denke er wird nicht einschlagen und im laufe der Saison seinen Stammplatz an Federico verliren.
IST MEINE MEINUNG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 08:43 Titel: |
|
|
Hmmm ... den Castelen kenn ich noch gar nicht, kann ich eigentlich nix zu sagen, aber irgendwie würde ich ansonsten auch auf Petric setzen, der wird da vorne beim BVB derbe rocken, während der alte Sack Wörns wohl sein ebesten Jahre hinter sich hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 09:01 Titel: |
|
|
hey,
danke für deine hilfe.
denke das ist nen glücksspiel was du da betreibst, würde persönlich aber Petric halten.
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 09:44 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe!
auch wenn mir das ganz schwer fallen würde, würde ich petric abgeben.
ich hätte wie nighthorst zu tinga tendiert, aber da ist ja der mist mit der transfersperre.
castelen wird hoch gehandelt und macht seine punkte. wörns wird nicht jünger, ist aber immer noch führungsfigur und deine abwehr braucht ihn.
würde also mit 2 weinenden augen petric abgeben...
|
|
Nach oben |
|
bvb97
Weltmeister
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 09:50 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Ich würde mich in diesem Fall ganz klar von Wörns trennen und gut is.
Wörns ist nicht mehr der jüngste und Petric wird beim BVB sicher ne sehr gute Saison spielen und mit Frei gut harmonieren.
Da wäre mir das Risiko mit Castelen zu groß....
Also, Wörns weg, Schulden weg, und ab gehts in die neue Saison
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 09:51 Titel: |
|
|
danke für deine Hilfe!
Würde nur Wörns abgeben, da Petrci rocken wird und Catselen noch kein bißchen bekannt ist in der BuLi. Denke es wäre zu unsicher mit dem alten Mann und einer Wundertüte. Peric hat in der Vorbereitung gezeigt, was er kann (im Gegensatz zu Pienaar damals, von dem auch alle gesagt haben er wird rocken )
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 09:54 Titel: |
|
|
also ich würde eher petric verkaufen!
der ist meiner ansicht nach viel zu teuer. immerhin hat er in der schweizer liga gespielt, die zwar nicht schlecht sein mag, aber wenn man sich anschaut, wie schlecht einige der topspieler sind, die in deutschland aus der 2. liga kommen...
also lieber den routinier wörns behalten. außerdem war castelen im pokal schon ganz gut und kann sich beim hsv mit seinen holländerkollegen schnell eingewöhnen.
p.s: danke für die hilfe!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Aug 2007 10:09, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 09:57 Titel: Hab für Petric gestimmt |
|
|
da Wörns schon Mitte 30 ist, zwar sicher auch seine Punkte macht, aber bei Castelen du auch nicht weisst, ob er einschlägt. Petric ist mir da sicherer. Und ich denke das er wirklich ein richtig Guter wird. Also Wörns weg, Petric behalten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 10:05 Titel: |
|
|
petric würde ich verkaufen. 2 spieler sind imer besser als einer... alleine wenn er sich verletzt. und beim bvb läuft längst noch nicht alles rund....
es wird dauern bis petric sich eingewöhnt. auch kein einfacher kerl vom charakter her.
verkauf ihn besser.... danke für deine hilfe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 10:10 Titel: |
|
|
Danke.
Würde Wörns und Castelen nehmen. Petric hat mich bisher net so überzeugt, glaube nicht, dass er so einschlagen wird wie hier alle sagen, setze ihn so auf 80-110. Das schafft Castelen mMn auch fast, er ist sehr engagiert, bekommt dadurch denk ich gute Noten und knipst auch mal. Dazu haste Wörns, dem ich noch mal ne ordentliche Saison zutraue.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 10:18 Titel: |
|
|
Sehr schwere Sache also deinem Kader tut es gut wenn du etwas in die Breite gehst gerade weil deine abwehr nicht ganz so stark besetzt ist
das spricht für Castelen und wörns.
Wäre auch die sichere Variante.
Petric wird sicher gut abgehen und seine 100P+ machen aber auch mal ne schlechten Tag haben
Castelen denke ich wird aber nicht viel schlechter als er sein wird bestimmt auch 80P machen
Mehr Qualität hätte also Petric.
Ich wäre für Wörns und Castelen einfach für deine Abwehr
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 10:26 Titel: |
|
|
Hallo,
mein Tipp ist auch, halte Petric, der könnte denk ich einschlagen, weil ich ihn schon ein paar mal bei Basel gesehen habe. Ist natürlich nicht vergleichbar mit der Bundesliga,trotzdem hat er einiges drauf.
Wörns bringt konstant Punkte, aber auch nicht übermäßig. Also verkauf ihn!
Hoffe geholfen zu haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 10:40 Titel: |
|
|
also ich glaube ja petric wird nen super 10ner und sowas kannst du in deine mittelfeld noch gebrauchen daher nicht abgeben....auch nicht gege´n castelen. der ist zwar echt ein guter player aber mit petric wirst du mehr spass haben!
und wörns ,,,,,, naja ich mag ihn nicht sportal hat ihn in der rückrunde nur noch unterdurchschnittlich benotet und ich glaub der hat sein pulver verschossen. also weg min wörns und du hast dein team!
cheers maik!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 10:48 Titel: |
|
|
Der MW von Wörns is doch nur 2,4 Mio also wärst du immer noch im minus oder?
Ich würde ohnehin Petric verkaufen, da du Wörns in der Abwehr gut gebrauchen könntest und der MW von Petric schon sehr hoch is.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 10:50 Titel: |
|
|
Hallo, danke für deine Hilfe
Ich würde Wörns zur Schuldentilgung abgeben und danach Epalle gegen Castelen tauschen. Epalle hat zwar in seiner ersten Saisonhälfe der Bundesliga stark gepunktet, allerdings ist der Überflieger Gekas weg, welcher ihm viele Räume verschafft hat. Ausserdem wird sich auch der Abgang von Misimovic bemerkbar machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 11:36 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 11:37 Titel: |
|
|
Hallo ,erst mal danke für deine Hilfe...
Also bei Petric habe ich ein sehr gutes gefühl der wird seine 140 punkte machen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 12:10 Titel: |
|
|
danke für Deine Hilfe!
ich würde auch wörns und castelen den Vorzug geben!
Wörns ist Spielführer gesetzt und wird diese Saison konstant punkten (und das werden bestimmt mehr als 40 Punkte!)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 12:18 Titel: |
|
|
würde petric verkaufen und auf den holländer und den alten mann setzen
hast ja mit tinga eh noch nen dortmunder im team und castelen als stevens wunschspieler und offensiver mittelfeldspieler (sportalpreferenz) wird sicherlich auch gut punkten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 12:35 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe!
also ich würde folgendes machen: wörns verkaufen, tinga ebenfalls, denn der wird in einem mittelfeld mit kuba und petric nich so auffallen, dass sportal das erkennt und dann den castelen holen, der offensiv stark ist...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 13:53 Titel: |
|
|
petric würde ich behalten, denke er wird einschlagen und (hoffentlich ) seine 100+ punkte machen...
wörns halte ich schon für zu alt,außerdem wird er nicht gut bewertet, deswegen weg mit ihm
|
|
Nach oben |
|