preload
basicPlayer

Petric vs. Vidal + Castelen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer bringt bei diesem Team mehr?
Petric wird mehr bringen
36%
 36%  [ 17 ]
Castelen + Vidal bringen dir mehr
63%
 63%  [ 29 ]
Stimmen insgesamt : 46

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe...nun zu dir:
petric ist zwar ein klasse mann und wird reichlich punkte machen, vor allem dank der standards, doch wenn man für ihn castelen und vidal bekommt, muss man eigentlich annehmen! dieses sind beide klasse leute, die ebenfalls bei ihren teams gesetzt sind, zwar neu iner buli, aba petric ja auch!
deshalb (obwohl ich ein riesen petric-fan bin) würde ich ihn abgeben, und castelen und vidal holen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe!

Ich würde auch eher zu Castelen und Vidal tendieren. Auch wenn Vidal diesen Spieltag wohl noch nicht spielen wird, der Junge is gesetzt und wird sicher seine 2-4 Punkte pro Spiel machen! CAstelen hat ja auch eine gute Vorbereitung gezeigt. Petric hat mich selber noch nicht so überzeugt, und wenn er in Dortmund zwei schlechte Spiele macht sitzt er erst mal auf der Bank. Dortmund hat ja einen guten, starken und auch breiten Kader.

Also ich würde Petric abgeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also auf jeden Fall Castelen und Vidal. Hängt aber natürlich von Dienem Kader ab, wenn Du auf jeder Position eh nur Leute mit einem MW über 6 Mio hast, bringt ein Castelen da natürlich nix, dann lieber Petric, aber wenn Du finanziell so aufgestellt bist, dass Du auch Schnäppchen aufstellen musst, dann auf jeden Fall C +V. Castelen ist sehr torgefährlich und verspricht viele Punkte, der HSV hat ein Super Team (wenns nich zuviele verletzte gibt) und Castelen ist noch ein echtes Schnäppchen, Vidal kenn ich nich so , is aber wohl ok...
schlonz
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal danke für deine Hilfe (Kucera vs. Andreasen).

Grundsätzlich würde ich sagen, dass Castelen & Vidal dir mehr bringen. Das einzige Problem ist das "hoffen müssen". Finde das als Com-externer schwer einzuschätzen. Ich denke, das kannst du selbst am besten. Weil solltest du nur einen der beiden bekommen, hat sich der Tausch imho nicht gelohnt.

Mein Fazit: "No risk, no fun". Ich würds versuchen.

MfG, Schlonz
"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über "Bild"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Achimer
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

zunächst einmal danke für deine Hilfe.

Dein Problem ist aber auch nicht ohne Also Petric ist sicher kein schlechter, aber ich hätte in der Vorbereitung schon mehr von ihm erwartet, wobei er ja im Pokal dann ordentlich gespielt hat... also es wäre schon schade, ihn abzugeben.

dennoch würde ich es schweren Herzens tun, einfach um mehr in die Breite zu gehen, also kadertechnisch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die hilfe

Ich denke du sollltest petric verkaufen und dir die 2 holen.

werden bestimmt viel mehr punkte als petric allein holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

hallo, danke für deine hilfe!
also ich würde den tausch wohl machen. erwarte mir von petric und castelen viel, vielleicht etwas mehr von petric aber dadurch dass du noch vidal dazu bekommen würdest würde ich nicht lange zögern! sind alles 3 starke spieler!
viel erfolg!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe. Habe Frei bekommen.

Nun zu deiner Frage. Ich würde auch eher zu Petric tendieren zumal ich nciht weiß ob die sieben Millionen für die beiden anderen reichen.

Denke außerdem, das Petric in Dortmund einschlagen wird und als MF für ziemlich viele Tore gut ist . Zumal ich mir sicher bin das der BVB diese Saison sehr gut spielen wird.

Vidal ist zu dem sehr jung und ich bin mir nicht sicher, ob er die vielen Vorschusslorbeeren auch wirklich bestätigen kann in seiner ersten Buli-Saison.

Über Castelan kann ich nicht wirklich viel sagen. Soll in Holland ja sehr gut gewesen sein aber spielen sehen habe ich den noch nicht.

Also würde ich bei Petric bleiben zumal ich mir sicher bin, dass der auch noch im MW ordentlich nach oben geht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.