preload
basicPlayer

Freier zurück beim VfL Bochum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Eduardo33 hat folgendes geschrieben:
Bochum hat nächste Saison ein sehr starkes Mittelfeld, allerdings wie auch in vorherigen Beiträgen gennant zu viele erstklassige Mittelfeldspieler die auch Stamm spielen wollen haben. Zwar sind junge Spieler dabei (Ono, Azouagh) aber auch die müssten eigentlich bei einem Tabellen-Mittelfeld-Team Stamm sein.

Viel Spass beim auslosen Marcel Koller

Ono - jung? der ist 28!

Also ich denke, daß Freier sicher gute Chancen auf einen Stammplatz hat, wenn er fit ist. Viele scheinen zu vergessen, daß er doch sehr verletzungsanfällig ist und hauptsächlich deswegen den Durchbruch nicht geschafft hat bei einem großen Verein. Bochum wird weite mit einer Doppel6 spielen und rechts offensiv ist Freier die optimale Besetzung. Links könnte Aza spielen. Epalle könnte im Sturm spielen bzw hängende Spitze.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema Freier könnte wieder Nationalspieler werden:
Wenn es nur darum geht, besser zu sein als Odonkor, dann könnten viele deutsche Spieler Nationalspieler sein!!! Odonkor ist schnell, mehr auch nicht. Freier ist nicht so schnell wie Odonkor, aber technisch stärker, mehr Zug zum Tor, besserer Vorlagengeber. Wenn er wieder seine Topform erreicht, dann könnte er durchaus, bald wieder Joker im Nationalteam sein!!! Odonkor gehört dort, meiner Meinung nach auch nicht hin!!!

Zu Bochum:
Haben jetzt ein echtes Luxusproblem im Mittelfeld. Ono können sie fast nicht auf die Bank setzen, der hat schon international gespielt und das nicht schlecht! So einen haben sie ansonsten nicht in der Mannschaft. Sein Problem sind natürlich die Verletzungen, deswegen muss man noch gute Leute in der Hinterhand haben!
Zu Epalle, er hat durch den Afrika-Cup seinen Stammplatz verloren. Hat ihn sich aber wieder erarbeitet. Vor allem in den letzten beiden Spielen war er sehr gut. Er wird bei einigen hier in den Aufstellungen kaum berücksichtig - meiner Meinung nach zu Unrecht - !!! Er ist sicher kein Spieler mit einer besonderen Abschlussstärke, arbeitet dafür immer viel und ist ein guter Vorlagengeber. Der Mittelfeld-kader ist inzwischen mit so vielen offensiven bestückt, dass Koller wohl von seinem doppel 6er abrücken muss, oder einen der offensiveren dort eingliedern muss (z.B. als eine Art Zé Roberto, Azaouagh ist ein Mann der sehr viel für den Aufbau tun kann, ist aber wohl eher unrealistisch)!! Zdebel wird wohl nur noch Bankdrücker sein hinter Dabrowski, anders kann Koller das wohl nicht lösen!

Mögliche Aufstellung wenn alle fit sind:
-------------------------------Renno/neuer Torwart-------------------------
--Pfertzel/Concha------Maltritz---------Yahia------Bönig/Grote/neu-
------------------Dabrowski------------------Azaouagh---------------------
----Freier--------------------------Ono---------------------------Epalle-----
-------------------------------------Sestak--------------------------------------

Ich weiß zwar, dass Sestak normal kein klarer Mittelstürmer ist, aber was anderes fällt mir einfach nicht ein! Übrigens, die Abwehr bleibt in den folgenden Fällen so wie bei der ersten Aufstellung!

Wenn Ono fehlt:
----Freier------------------------------------------------------------Epalle-----
---------------------Sestak-----------------Mieciel/Auer----------------------

2. Möglichkeit, ohne Ono:
---------------------------------Dabrowski--------------------------------------
----Freier------------------------------------------------------------Epalle-----
---------------------------------Azaouagh--------------------------------------
---------------------Sestak-----------------Mieciel/Auer---------------------

Sestak in beiden Fällen als hängende Spitze, bei dieseer 2. Möglichleit ohne Ono, können auch Epalle und Azaouagh die Plätze tauschen!

Mit zwei spielenden Spitzen, und auch mit Ono (wäre für mich die beste Möglichkeit!!):
---------------------------------Dabrowski-------------------------------------
----Freier----------------------------------------------------Azaouagh------
--------------------------------------Ono----------------------------------------
---------------------Sestak-----------------Epalle----------------------------

Mieciel geht vielleicht und Auer kann ja für Sestak, oder Epalle spielen, wenn man einen kopfballstärkeren haben will!
Sorry, dass es so lang geworden ist!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Matscherr hat folgendes geschrieben:

Also ich denke, daß Freier sicher gute Chancen auf einen Stammplatz hat, wenn er fit ist. Viele scheinen zu vergessen, daß er doch sehr verletzungsanfällig ist und hauptsächlich deswegen den Durchbruch nicht geschafft hat bei einem großen Verein..

Das stimmt nicht, Freier ist nicht verletzungsanfällig.

Schau dir seine Einsätze der letzten Jahre an:

http://www.fussballdaten.de/spieler/freierslawomirpaul/
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nils64 hat folgendes geschrieben:

-------------------------------Renno/neuer Torwart-------------------------
--Pfertzel/Concha------Maltritz---------Yahia------Bönig/Grote/neu-
----Freier--------------------------Ono---------------------------Epalle-----
-------------------------------------Sestak--------------------------------------

die gefällt mir persönlich gut und könnte ich mir gut bei der momentanen situation vorstellen^^
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach mal alle guten Einzelspieler irgendwie in eine Elf quetschen damit ja alle spielen... das wird Koller sicher nicht machen.

Lustig find ich ja die Raute von Seite 1, mit Ono, Freier, Aza und Epallé.... und hinten hilft dann der liebe Gott, hm?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

hier hat sich auch einer eine späßchen erlaubt.
Ono im defensiven mittelfeld dann können sie auch mit sestak in der verteidigung spielen.
Einige aufstellungen gefallen persönlich gut.

Zum einen benötigen wir einen guten Torwart, denn jene welche in den letzten Jahren im Tor standen würden besser im Zirkus aussehen. Mit einem guten und konstanten Torwart hätten wir auch dieses Jahr besser abgeschnitten.

Die Innenverteidigung hat konstant gute Leistungen gebracht. Vor allem Maltritz wird immer wichtiger. Rechts hoffe ich, dass Concha wieder einen Stammplatz ergattert. Denn der ist offensiv wie defensiv am besten. Links hinten muss man nachlegen. Bönig bemüht sich zwar, doch hat man im Stadion meistens Angst wenn er an den Ball kommt.

Mein Traummittelfeld:
Defensiv: Dabrowski
Links: Azouagh
Rechts: Freier
Zehner: Ono
Zdebel muss weichen. Ohne ihn hätten wir 100 Gelbe Karten weniger gehabt und waeren vielleicht an Herthas Stelle in den Uefa Cup gekommen =)

Im Sturm ist Sestak gesetzt und dann wird es spannend. Ich tendiere jedoch zu Hashemian als zweiter Spitze. Auer ist (leider) oft etwas unglücklich auch wenn ich mich sehr über sein Comeback gefreut habe.

Zudem hoffe ich, dass Dennis Grote seine Chance wieder erhält!

4 Ever VfL!!!!!!!!!!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.