preload
basicPlayer

Caio - Schafft er 08/09 den Durchbruch?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

meier ist die schlechteste pflaumengraupe in unserer mannschaft, also sich gegen den durchzusetzen dürfte nicht das Problem sein, also go caio, ansonsten funkel raussssssssss
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 00:56   Titel: Antworten mit Zitat

bendayan hat folgendes geschrieben:
Die Eintrachtler wollten den Caio in der letzten Saison locker aufbauen, ihn an das neue Umfeld und den deutschen Fusball gewöhnen. Man kann also davon ausgehen, dass er sllte die Vorbereitung gut laufen und er körperlich weiter zulegt, Caio in der ersten Elf der Frankfurter zu sehen.
Caio hat je bereits erste gute Ansätze in der letzten Saison gezeigt. (gute Übersicht, starke Pässe, hohe Spielintelligenz)
Also spricht nicht viel gegen ihn...

Caio hat den schlechtesten Laktat Wert in der Geschichte der Eintracht hingelegt und nichtmal den Testlauf von 6400m nichtmal zuende geschafft nach 4800m war schluß...
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/24478/

Die Frankfurter Neue Presse schreibt schon "Caio in einem erbärmlichen Zustand"
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/24490/

Sowas hätte ich von der Bild erwartet aber nicht von so einem objektiven Blatt!
Bin selbst jahrelanger SGE FAN mit DK und hab bisher viel von Caio gehalten und dachte bisher er würde nur unter Funkels Willkür leiden aber das was er da in der Vorbereitung abliefert ist einfach nur dumm und Faul!

Und wenn ich dann hier lese das das fast schon "normal" als Brasilianer in der BULI wäre das man Startschwierigkeiten hat, dann hat dieses Verhalten damit nix mehr zu tun! Und sowas hat sich meines Wissens auch noch keiner Erlaub! Klar mal zu spät ausm Urlaub oder so aber dann waren sie wenigstens Fit und haben ihre Leistung gebracht und nicht wie dieser Caio!

Es gab ein deutliches 6Augen Gespräch zw.Funkel + Dr.Thomas Pröckl und CAIO wo das recht deutlich angesprochen wurde!

Mehr brauche ich dazu wohl nicht schreiben und der und vor allem die SGE-Fans haben Glück wenn Funkel ihm noch ne faire Chance gibt!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.