Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2008 19:27 Titel: |
|
|
Nein das denke ich nicht.Er hat bei Werder nur noch sehr wenig gespielt.Aus Gründen die wahrscheinlich jeder kennt.Und ich glaube beim BVB wird das auch nicht anders
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2008 20:02 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2008 16:55 Titel: |
|
|
Also ich denke Owo kann beim BvB wieder richtig angreifen und Gas geben.
Man wechselt doch nicht von der Werderbank zur BvB-Bank? Der Kloppi hat gemeint Owo wird bei ihm Stammspieler.
Ich glaub an ihn.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2008 17:08 Titel: |
|
|
111%Werder hat folgendes geschrieben: |
Also ich denke Owo kann beim BvB wieder richtig angreifen und Gas geben.
Man wechselt doch nicht von der Werderbank zur BvB-Bank?. |
Frag mal Valdez , ich hoffe, dass du Recht hast, aber man wird wohl nur warten können, gegen Dede hat er wohl keine Chance und auch Rukavina hat seine Stärken, aber Konkurenzkampf wird unserer Manschaft gut tun, im letzten Jahr hat gespielt wer fit war, egal wie schwach der gespielt hat, das ändert sich jetzt. Wenn owo wieder zur Höchstform aufläuft,d ann war das ein suuuuuuper Transfer....
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 27 Jun 2008 17:14 Titel: |
|
|
Owo hat in Dortmund sicher bessere Chancen, da er auf den Aussen jeweils "nur einen" vor der Nase hat, statt wie in Bremen jeweils zwei. Der Wechsel macht für ihn also schon Sinn.
Nach den Eindrücken der letzten Saison halte ich Rukavina zwar für stärker.... aber da mein Name nicht Klopp ist, ist der Eindruck halt subjektiv. In der Form der letzten Werder-Spiele dürfte sich Owo nicht für die Startelf aufdrängen. Aber mit 'ner kompletten Vorbereitung sieht das im August vielleicht anders aus? _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2008 18:19 Titel: |
|
|
Wish hat folgendes geschrieben: |
.... aber da mein Name nicht Klopp ist, ist der Eindruck halt subjektiv. |
Persönliche Meinungen sind immer subjektiv
Egal, ich weiß was Du meinst und ich seh das eigentlich auch genauso! Owo hat auf der RV aber vorallem im offensiven Bereich Chancen! Defensiv stand Ruka ganz gut, aber im Spiel nach vorne hatte er seine Probleme. Wenn Owo da mehr reisst und nach hinten auch ganz ordentlich steht, hat er sehr gute Chancen auf einen Stammplatz!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2008 22:52 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2008 22:14 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2008 23:44 Titel: |
|
|
Es wird schwer für Owo. Rukavina hat Bonus beim Kloppo.
Aaaaber man weiß nie...
Werde mir dennoch beide holen. Owo habe ich schon, Rukavina wird folgen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 09:11 Titel: |
|
|
Ich denke Owo schafft nur Rukavina zu verdrängen wenn er topfit ist und sogar dann hat er es verdammt schwer er hat einiges nachzuholen er wird schließlich die ganze Vorbereitung verpassen und außerdem hat Klopp auch Santana schon häufiger auf der RV-Position getestet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 10:02 Titel: |
|
|
Owo wird mit Sicherheit vor Santana stehen.
Aber: Stamm wird vorerst mindestens bis zur Winterpause Rukavina sein. Owo übt den Druck auf ihn aus, den er in der letzten Saison vielleicht nötig gehabt hätte. Owo wird jetzt erstmal seine Entzündung richtig auskurieren müssen, damit er sie nicht "verschleppt".
--> MMn ist erst ab der "Winterpause richtig mit Owo zu rechnen, jedoch hätte ein Routinier (Owo ist nur in Verletzungen ein erfahrener Mann) dem BVB bei der nun sehr jungen IV besser getan.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2008 19:15 Titel: |
|
|
Also, ich habemir Owo besorgt und hoffe schon noch, dass er sich durchsetzen kann.
- Er kam, als Klopp schon Trainer war, der wird sich schon was bei der Verpflichtung gedacht haben
- der BVB hat 2,5 Mio. gezahlt
- Rukavina hat nur teilweise überzeugt
- Owo war immerhin mal deutscher Nationalspieler (lang, lang ist's her...), hat also grundsätzlich schon was drauf
Außerdem wird er Mitte nächster Woche wieder trainieren, von "er verpasst die ganze Vorbereitung" kann also keine Rede sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2008 19:26 Titel: |
|
|
woealdh hat folgendes geschrieben: |
Außerdem wird er Mitte nächster Woche wieder trainieren, von "er verpasst die ganze Vorbereitung" kann also keine Rede sein. |
Abwarten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2008 19:43 Titel: |
|
|
Rocky* hat folgendes geschrieben: |
woealdh hat folgendes geschrieben: |
Außerdem wird er Mitte nächster Woche wieder trainieren, von "er verpasst die ganze Vorbereitung" kann also keine Rede sein. |
Abwarten! |
Get well soon, Owo!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 01:09 Titel: |
|
|
Owomoyela wird wieder an der nati klopfen !!
Ich denke wenn er sich nicht so oft verletzten wird, dass er eine bereicherung für den bvb wird !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 09:34 Titel: owomoyela |
|
|
Ich denke der bringt nich viel.Ich hätte eher wolf von nürnberg geholt . Der is gzut.!! Was denkt iht?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 10:41 Titel: Re: owomoyela |
|
|
rob88 hat folgendes geschrieben: |
Ich denke der bringt nich viel.Ich hätte eher wolf von nürnberg geholt . Der is gzut.!! Was denkt iht? |
mit dem kann man auf den vakanten außenverteidiger-positionen nichts anfangen
da macht ein owomoyela schon sehr viel mehr sinn
letzte saison mussten Kringe,Kuba und Buckley dort öfters mal aushelfen,das sollte jetzt vorbei sein...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 11:57 Titel: |
|
|
Ich habe ihn heute verkauft. Wenn ich schon wieder lese, dass er immer wieder kleinere Verletzungen schon in der Vorbereitung hat, dann kommt er auf keine 10 Einsätze in der Saison.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 12:02 Titel: Re: owomoyela |
|
|
rob88 hat folgendes geschrieben: |
Ich denke der bringt nich viel.Ich hätte eher wolf von nürnberg geholt . Der is gzut.!! Was denkt iht? |
Das ist wahrscheinlich daran gescheitert, dass Wolf Innenverteidiger ist..... und davon hat der BVB ja schon genug..... ^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 12:14 Titel: Re: owomoyela |
|
|
]
Das ist wahrscheinlich daran gescheitert, dass Wolf Innenverteidiger ist..... und davon hat der BVB ja schon genug..... ^^ |
Wäre aber der einzige mit Erfahrung und keinem künstlichem Hüftgelenk
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 11:01 Titel: Re: owomoyela |
|
|
LLHenno hat folgendes geschrieben: |
]
Das ist wahrscheinlich daran gescheitert, dass Wolf Innenverteidiger ist..... und davon hat der BVB ja schon genug..... ^^ |
Wäre aber der einzige mit Erfahrung und keinem künstlichem Hüftgelenk |
welche großartige Erfahrunf bringt Wolf (mehr) mit als es die jetzigen IVs haben? Nur weil er 1x international mit Nürnberg gespielt hat?
und zudem bezweifel ich, dass Subotic (19), Santana (22), Hummels (19) oder bedingt Brzenska (24) ne künstliche Hüfte haben
höchstens Kovac aber der hat auch wirklich erfahrung!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 11:16 Titel: |
|
|
Wolf hat 3 Jahre BuLi-Erfahrung und 1 Jahr UEFA-Cup
Hummelz ein halbes Jahr Súbotic und Santan haben null Erfahrung in der BuLi
und mit dem Hüftgelenk war nur auf Kovac bezogen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 18:33 Titel: |
|
|
Also Rukavina fällt wohl erstmal 3 Wochen aus, das ist wohl die Chance für Owomoyela sich in die Stammelf zu spielen
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 18:42 Titel: |
|
|
Dafür müsste er nur selber erst mal auf die Beine kommen..... ^^ _________________
|
|
Nach oben |
|