preload
basicPlayer

Kicker Rangliste des deutschen Fußballs - Sommer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kneppi04 hat folgendes geschrieben:
Ich denk dass Toni in die "Weltklasse" kommt.
Gomez ist nah dran.

Dann kommt erstmal ne längere Zeit nichts.

Und dann:
Klose
Poldi
Frei
Pante
Kuranyi

nach der saison wäre toni wirklich weltklasse, aber bei der Außenbahn Offensiv sieht man wie viel die EM zählt: Hamit wäre nicht dabei gewesen, aber wegen der EM ist er auf dem 2. Platz.
Deshalb denke ich wird es knapp zwischen WK und IK.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Warum ist eigentlich Altintop, der fast nur die EM gespielt hat, drin und Frings auf seiner Position nicht? Seltsame Entscheidung vom Kicker...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tooodles hat folgendes geschrieben:
Warum ist eigentlich Altintop, der fast nur die EM gespielt hat, drin und Frings auf seiner Position nicht? Seltsame Entscheidung vom Kicker...

Frings hat nich mindestens die Hälfte aller Saisonspiele absolviert, dies ist aber ein Kriterium um in die Liste aufgenommen zu werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Und Altintop ist doch gar nicht drin, zumindest mal der nicht wo die EM gespielt hat,oder bin ich jetzt blind?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

@Holzi:

Altintop hat in der RR um die es ja primär geht 8 von 17 Spielen gemacht udn somit auch nicht die Hälfte aller Spiele, deswegen war bzw bin ich darüber verwirrt
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hier die Erklärung, warum Frings nicht dabei ist: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/380523/
Da steht z.B. drin, dass das Kriterium "mindestens dei Hälfte aller Pflichtspiele" ist.

Frings und Altintop haben in der Bundesliga jeweils 8 von möglichen 17 Spielen bestritten.
Bei der EM 5 von 5 (Altintop) und 5 von 6 (Frings).
Und im UEFA-Cup 3 von 8 (Altintop) und 0 von 4 (Frings).
Und im DFB-Pokal 2 von 4 (Altintop) und 0 von 1 (Frings).

Macht in der Summe für Altintop 18 von 34 und für Frings 13 von 28. Tja, knapp vorbei. (Oder gab's noch weitere Pflichtspiele??? Länderspiele gabs ja außer der EM nicht, zumindest keine Pflicht-Länderspiele)

Aber irgendwie eine dumme Regelung. Wenn jetzt z.B. ein Spieler in der Liga verletzungsbedingt nur 11 der 17 Spiele bestritten hätte, so reicht das normalerweise für die Liste. Würde das auf z.B. Westermann zutreffen, der danach bei der EM 6mal auf der Bank saß, dürfte er nach dieser Regel nicht mehr in der Liste auftauchen. Weiß nicht, wie konsequent die dabei sind...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Unverständlich für mich die Einstufung Misimovics in das Blickfeld.... war meiner Meinung nach der stärkste Nürnberger in der Rückrunde und wäre schon allein wegen seiner Effizienz im erweiterten Kreis einzuordnen gewesen,

Toni meiner Meinung nach bis zur EM Weltklasse, in dieser allerdings fast ein Totalausfall und Chancentod. Deshalb wahrscheinlich nur Internationale Klasse.
Bin echt gespannt auf die Einstufung Kloses. Meiner Meinung nach wäre hier das Blickfeld angebracht... ganz schwache Rückrunde, nur die 2 wichtigen Tore bei der EM gegen Portugal und die Türkei retten ihn.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2008 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

SL90 hat folgendes geschrieben:

Kneppi04 hat folgendes geschrieben:
Ich denk dass Toni in die "Weltklasse" kommt.
Gomez ist nah dran.

Dann kommt erstmal ne längere Zeit nichts.

Und dann:
Klose
Poldi
Frei
Pante
Kuranyi

nach der saison wäre toni wirklich weltklasse, aber bei der Außenbahn Offensiv sieht man wie viel die EM zählt: Hamit wäre nicht dabei gewesen, aber wegen der EM ist er auf dem 2. Platz.

KLose ist ganz raus
Deshalb denke ich wird es knapp zwischen WK und IK.

ich hatte recht. Toni wegen EM nur IK.
im weiteren kreis:
2. Gomez
3. Podolski (auch wegen EM, sonst schlechter)
4. Pantelic

Klose ist ganz raus
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.